Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! holidayfeeling 28.06.2006 19:00
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! Greti 30.10.2006 20:43
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! ASH 28.06.2006 19:04
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! Longhair10 28.06.2006 19:07
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! CrazyPony 28.06.2006 19:11
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! holidayfeeling 28.06.2006 19:14
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! ASH 28.06.2006 19:19
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! Longhair10 28.06.2006 19:29
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! holidayfeeling 28.06.2006 19:46
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! Debchen 29.06.2006 20:55
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! Nirvana 30.06.2006 00:04
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! Namira 30.06.2006 01:35
 Boah! fantasia 30.06.2006 17:24
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! holidayfeeling 02.07.2006 13:11
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! holidayfeeling 04.07.2006 15:10
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! sasi 06.07.2006 21:44
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! holidayfeeling 07.07.2006 21:41
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! Endless-Eternity 09.07.2006 12:15
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! holidayfeeling 09.07.2006 13:31
 RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! holidayfeeling 09.07.2006 13:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute smile Ich suche jetzt schon eine ewigkeit nach dem perfekten PC-Game. Jedoch erfüllt keines meine Ansprüche. Die Game-macher wissen wohl nicht was wir jungen Leute uns vorstellen. Deshalb habe ich die vielleicht etwas verrückte aber ernst gemeinte Idee ihnen eine e-mail mit einer Spielidee zu schicke. Vielleicht wird sie nie erfüllt, aber vielleicht führen sie es ja teilweise durch.... Naja. hier könnt ihr auch wenn ihr noch ne idee habt was mit einbringen, was ich gerne dann noch in meine e-mail mit einfüge smile

Hier jetzt aber mal zu meiner idee.

Spieleidee:

Ein Spiel, bei dem man selbst einen eigenen Pferdehof oder ein Gestüt bauen kann. Jedoch soll es keine vorgebauten Gebäude geben wie in all den anderen Spielen, sondern man kann Wände, Fenster, Türen, Boxen, Weiden usw. ... alles selbst bauen und einrichten. So ähnlich wie bei den Sims 2 sollte man auch selbst anfängliche Pferde konfigurieren können, aber auch die Personen, die es gibt. Reitschüler können sich anmelden, denen man dann per Mausklick in der Reithalle sagen kann was sie machen sollen und man kann selbst Pferde decken lassen. Außerdem kann man in die Stadt fahren um dort im Reitsportgeschäft einzukaufen, bei Tierarzt um Medikamente und Behandlungen bitten und beim Pferdehändler Pferde ver- oder ankaufen. Natürlich gibt es auch Pensionspferde, denen man selbst eine Box zuteilen kann, und die man auch verpflegen kann. Dieses Spiel sollte auf der Idee der Sims 2 basieren, man sollte also alles selbst machen können und ein freier und jedem selbst überlassener Spielablauf, ohne vorgegebenes ende sollten möglich sein. Außerdem sollte man auch reiten können, Turniere planen und dort auch mit reiten können. Aufgabenkönnen manchmal erscheinen, doch auch wenn sie nicht richtig erfüllt werden kann das Spiel ohne ständige wiederholungen mit anderem verlauf weitergespielt werden. Je nachdem wie erfolgreich die hofeigenen Pferde sind, kommen mehr Gäste und man erhält höhere Preisgelder für Fohlen etc.. Alle beliebten Rassen sollten auch in den verschiedensten und ungewöhnlichstenFarben vorhanden sein. Man kann über alle Personen auf dem Hof wie bei den Sims bestimmen und ihnen sagen, was sie machen sollen usw jedoch sollte das essenaußer acht gelassen werden…..
Falls euch noch ideen kommen...her damit...

Naja...vielleicht solltet ihr euch kommentare alla "die nehmen solche mails doch eh nicht ernst" verkneife. Ich denke wer sich nicht traut etwas zu sagen, der bekommt auch keine verbesserung smile

Liebe Grüße holidayfeeling

An die Mods: Ich weiß nicht ob das hier hinkommt...hatte keine idee wo sonst *gg* falls es falsch ist bitte verschieben smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 12.09.2006 21:38.

28.06.2006 19:00 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist echt gut.
Sowas mit Gestüt Bauen gab/gibt es schon.
Allerdings halt nur mit vorgegebenen gebäuden.
30.10.2006 20:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Simsartigen gab es schon oft, doch ich find sie auch gut. Ist einfach ein "freies" Spiel das man so gestalten kann wie man will.
Ich bin auch für deine Idee.
28.06.2006 19:04 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey coole idee! das mit den herstellern stimmt wirklich, manchmal sind die toootlangweilig Augenzwinkern man könnte vllt noch mit einbauen, dass man die pferde ausbilden muss/korrektur reiten also korrektur nur die Schulpferde
28.06.2006 19:07 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du.
Also ich finde deinen Idee sehr gut. Vllt. verwirklichen die Hersteller an die du diese Mail dann schickst wirklich diese Idee.
ich habe mir auch schon immer gewünscht ein richtig tolles Pferdespiel auf Simsbasis spielen zu könne. Ich habe eigendlich keinen Ideen mehr einzuwende auser vllt. die teilnahme an Tunier, was aber nicht nötig währe.
Im großen und ganze währe es total cool wenne s einmal so ein Spiel geben würde. ich wünsch dir viel Glück das die Herstelle deinen E-Mail ernstenehem und sich wenigstens gedanken über so ein spiel machen würden.

Viel Glück
bye bye Crazy Pony
großes Grinsen

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

28.06.2006 19:11 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey so schnell sooo viele antworten *lol* echt cool *gg*

das online game wäre natürlich aich genial..*fg* aber wenn es doch die sims gibt, kann man doch auch die möglichkeit haben das gleiche mit pferden zu machen....*die macher nicht versteh* Wäre jemand denn bereit mit mir zusammen zum beispiel bei EA_Games oder so ( weil die ja die Sims herausgebracht haben) anzuschreiben und die Ideen dort zu präsentieren..also per e-mail vielleicht? In hundert jahren is mir das nämlich zu spät *löl* warte echt schon ewig auf so ein spiel aber es kommt einfach nix gescheites...immer nur die spiele wo man aufgaben hat und wenn man die nicht erfüllt geht es nicht weiter...das langweilt mich echt an! Zoo tycoon ist auch noch ein gutes Beipiel dafür dass es geht...oder rollercoaster tycoon....wie wäre es denn mit Pferdehof tycoon!?
28.06.2006 19:14 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdewelt tycoon xD
joa und es soll auch keine fertiggebauten Reitplätze oder so geben, aber sie müssen durch ne Behörde oder so kontrolliert werden (fänd dies noch lustig) und alles wie in real. Also auch Tierärzte/hufschmiede sollen kommen e.c.
28.06.2006 19:19 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel gefällt mir immer besser xD
28.06.2006 19:29 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mir auch *löl* das mit den behörden ist ne sehr lustige idee.....vielleicht kann mich ja mal wer lust hat das ganze etwas auszutüfteln im icq (unten) adden smile
28.06.2006 19:46 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
subba idee!!
Also dazu:
Man sollte Leute einstellen können,
die dann aber nicht alle gleich aussehen(Roller Coaster), sonder das zB. Job gesuche oder so inner Zeitung sind oder so ähnlich.
Außerdem solltena uch Truniere auf anderen Höfen sein, aber man muss sich dann z.B. in der Stadt da bei dem Turnier anmelden.
Dann aber auch Ausreitgelände vorhanden sein, da dann schon vor konfiguriert ist, aber man die route selbst wählen kann.
Auch sollte man den springpacours dann auf dem Platz slebst auf bauen damit mann die Hindernisse auch mal anders nehmen kann und nicht immer das gleiche springt.Außerdem sollte das Pferd nicht 100 % erreichen sondern echte Kategorien wie E,A,L,M, und S und die Turniere dann auch E,A,L,M, und S.Auch sollte man das Gehalt selbstbestimmen können und die kosten der Reitstunden z.B.
Auch sollten ein paar Leute wenn Ställe frei sind kommen und fragen ob sie ihr Pferd/e einstellen können (das sollte dann automatisch geschehen).Ws anderes fällt mir net ein.
Würde das gerne mit dir zusammen machen, suche nähmlich schon verdammt lange nach so einem spiel und habe es nie gefunden. Es giebt zwar einige Spiele bei denen man den hof vieleicht sleber bauen knn, aber dann ist das was man baut schon vor gefertigt. Wenn es das Spiel giebt würde ich es kaufen, bei den leuten von sims müsste man wirklich mal im gehirn guken denn was man mit menschen machen kann kann man auch mit pferden machen!
MfG Debchen
29.06.2006 20:55 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man sollte auch die westernreiter berücksichtigen Augenzwinkern

__________________


[X]

30.06.2006 00:04 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idde Klasse, aber bloß nicht online. Und enn sollte man sich auswählen können ob man online Spieln möchte. Aber auf so ein Spiel hättsch schon lange gehofft fröhlich

__________________

30.06.2006 01:35 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Boah! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so habe ich mir das auch immer vorgestellt! Auch so wie die Sims...vielleicht ein schuß von mein Pferdehof (das spielt immmer meine kkleene cousine...ist aber recht cool) und ein paar akzente von der Pferderennstall und Abenteuer auf dem Reiterhof!
Echt...sowas sollte man echt mal schicken...das wär der Burner *begeistertbinz*
Denn die jetzigen Spiele sind total unreal...man kann mit einem Pferd viel mehr machen als einfach nur schritt, trab gallopp, sprung!
Sop mit richtigen Tastenkombinationen, die man je nach Leistung freispielen kann!
So wird ein Pferd dann immer weiter ausgebildet!

*boah* ich könnt noch ewig weiterschreiben!

Naja Baba
R!ke Freude

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


30.06.2006 17:24 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviele tolle ideen...ich bin begeistert smile

@ debchen: echt coole ideen die du noch mit einbringst! ich wäre froh wenn wir beide zusammen eine solche email verfassen würden smile möchtest du mich einfach mal im icq adden?

@ nirvana: klar...das muss natürlich auch noch mit rein *gleichnotiere*

@namira: wir werden unser bestes versuchen de spielemacher zu überzeugen *ggg*

@ophelia: natürlich sind die hauptzielgruppe die jungs...aber immer mehr mädchen spielen computerspiele, und die meisten von ihnen stehen nicht besonders auf diese "ballerspiele" und so....vielleicht ist es eine marktlücke...man weiß es nicht....ich denke es ist einen versuch wert. No risk no fun Augenzwinkern die e-mail wird auf jeden fall bei denen ankommen; entweder sie machens...oder eben halt nicht Augenzwinkern Augenzwinkern wir werden es dann ja sehn...

@fantasia: ja eine mischung von all diesen spielken wäre es...doch keines dieser spiele einzeln bringt es....leider.... deshalb finde ich es ist an der zeit, dass wir als konsumenten den spielemachern mal ein wenig auf die sprünge helfen....


Alle dir mir helfen wollen die e-mail zu senden: bitte added mich im icq oder schreibt mir e-mails smile
02.07.2006 13:11 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn noch irgendjemand ideen hat oder lust hat mit mir eine professionell wirkende email zu verfassen, bitte hier melden und weitere ideen posten. ich werde sobald die e-mail fertig ist hier meinen text stellen. natürlich werdet ihr auch über die antwort die ich bekomme informiert smile
04.07.2006 15:10 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich würd auch gerne so ein Spiel haben!
Also hier mal meine Ideen:
Man sollte seine Hengste kören lassen können und Stuten auszeichnen, Fohlenshows sollte es geben. Dann finde ich sollte man bei einer Bank Kredit aufnehmen können. Villeicht noch aufm Hof so einen kleinen Laden aufmachen (nurso ne gannnzzz kleine Idee großes Grinsen )
Wenn mir noch was einfällt schreib ichs hier rein.
Mfg
sasi

__________________

06.07.2006 21:44 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sasi für deine ideen smile ich werde wenn es geht in ca. 1 woche, wenn sich niemand mehr was neues überlegt hat die e-mail verfassen...mal sehen, was dabei rauskommt.

ein helfer wäre aber echt nicht schlecht!

@annso: einen versuch ist es wert Augenzwinkern
07.07.2006 21:41 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Ideen finde ich gut , aber eines wäre sehr wichtig für mich persönlich : Es gibt nicht viele PC Games , wo man auf einem Macintosh spielen kann =(

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

09.07.2006 12:15 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ anne: naja...eigentlich wollte ich eine email mit euch zusammen verfassen, die möglichst seriös klingt und die dann an einen macher schicken...wenn es von dem keine antwort gibt an den nächsten...usw....
würdediese email schon gerne selber abschicken, bitte hier nur um eure hilfe smile
09.07.2006 13:31 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber du darfst natürlich auch gerne helfen wenn du magst smile
09.07.2006 13:58 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH