Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkygirl Tinkygirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anika.pulina
Ganz ehrlich?
Für so ein Spiel wäre ich bereit bis zu 60€ auszugeben, da es dann wirklich das perfekte Spiel ist und ich keine anderen mehr brauche, bei Sims 2 war doch sicher auch das Risiko da, oder?
Jedenfalls hat es sich doch auch super verkauft...

lg
anika

Naya, Sims hat sich wahrscheinlich deswegen so gut verkauft weil das auch Jungs spieln, schau mal, welcher Junge kauft sich ein Pferde Computer Spiel? Aber ich würd mir dieses Hamma Spiel auch kaufen wenns drausssen wäre fröhlich

__________________


06.11.2006 16:16 Tinkygirl ist offline E-Mail an Tinkygirl senden Homepage von Tinkygirl Beiträge von Tinkygirl suchen Nehmen Sie Tinkygirl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinkygirl: - YIM-Name von Tinkygirl: - MSN Passport-Profil von Tinkygirl anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, leider noch nicht.....
09.11.2006 18:08 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade! (Sorry fals es als pushen gilt aber die 24h wären ja so vis so vorbei großes Grinsen )
12.11.2006 00:17 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Arnt hatte mich gebenten nach euren empfindungen zu den Spielen Abenteuer auf dem Reiterhof 4, Mein Gestüt , sowie nach Mein Pferdehof 2 zu fragen. Der Übersichtlichkeit halber habe ich hier in der PC Ecke dazu neue Threats erstellt. Eure Kritik interessiert die Spielemacher, also bitte ich euch zahlreich dort hineinzuschreiben was euch gefällt und was nicht!
Aber bitte schreibt wirklich nur in diese drei threats. Falls euch noch ein aktuelles Pferdespiel einfällt, könnt ihr es mir gerne per PN melden, ich kümmere mich dann um einen threat dafür. Ntürlich könnt ihr diesen auch einfach selber erstellen smile

Liebe Grüße, und bitte Zahlreiche Antworten smile

holidayfeeling
15.11.2006 14:21 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann hab ich schon mal in den Thread geschaut,und war begeistert von eurem Engagement bezüglich der Sache..
Ich glaub,hier is genau das angesprochen,was sich viele wünschen und auch das was viele ärgert...
Eben keine guten Pferde-Spiele für uns etwas größeren...
Immer nur die rosa-rote Variante für Kinners ab 3..

Nun ja,um ehrlich zu sein,bin ich zu faul und habe zu wenig Zeit,mir hier jetz 9 Seiten genau durchzulesen.. Könntet ihr mir vielleicht nen kurzen Zwischenstand sagen *liebuck* ?!
19.11.2006 14:24 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
.lov3.anqel.
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 12:17.

04.12.2006 17:10 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, holidayfeeling hat an verschiedene Firmen geschrieben. Von einer kam ne Antwort, der Typ hat auch bier in den Thread geschrieben, auf S. 7:
Zitat:

Hi Sarah, hi all,

hab den threat mal durchgelesen: Alles sehr spannend!
Problem an der ganzen Geschichte ist: Eine Spieleproduktion
ist sehr teuer - sicher teurer als ihr euch das wirklich vorstellen könnt,
insbesondere wenn man soviele Wünsche zu erfüllen hätte ;-)
Nun hat aber der Markt bewiesen, dass eben die meisten Käufer
dieser Spiele nicht mehr als ca. 29 EUR für solche Spiele ausgeben
wollen. Spiele wie die Sims kosten beispielsweise Millionen in der
Entwicklung, Marketing und Vertrieb und sind über diese Preisschiene
leider nicht zu recoupen. Sprich: sie rentieren sich defakto nur,
wenn Sie international und fullprice (eben beispielsweise 40-45 EUR)
verkaufen und das noch recht gut. Wir haben mit Wildlife park 2
ähnliche Erfahrungen gemacht - die meisten sind nicht bereit
ca. 42 EUR auszugeben für die sehr aufwendige und hohe Qualität.
Erst wenn der Titel bei 29 EUR landet steigen die Verkaufszahlen.
Bedeutet aber für den Vertrieb, dass er noch viel mehr verkaufen muss, da seine marge geschrumpft ist.
Wildlife Park Gold Edition beispielsweise verkauft sich i.M. bei ca. 9 EUR
phänomenal, obwohl bereits 4 Jahre alt!
Ein Entwickler wie wir ist kaum in der Lage die Budgets für die
Entwicklung eines hochwertigen Pferde-tycoons zu finanzieren,
und die Vertriebe überlegen sich eben sehr gut welche Titel
sie finanzieren - den es bleibt ja das Risiko, dass sich der Titel
eben nicht verkauft, da zuwendig Interessenten.
Nun lässt sich das einfach auf den Nenner bringen.
Hohe Qualität - hohe Kosten - hohes Risiko -> erfordert enorm viel Käufer bei hohem Preis (>40 EUR).
Niedrige Qualität - niedrigere Kosten - geringes Risiko -> erfordert weniger Käufer bei niedrigerem Preis (<30 EUR)
Die meisten Titel bisher setzen auf eher kind- und mädchenhafte (sorry) Umsetzung des Themas mit viel Rosa (ich habe auf der GC eins mit Rosa-Interface gesehen!), bei niedrigerer Qualität und niedrigerem Preis, so wie ihr sie eben kennt und selbst gespielt habt.
Das hat bisher funktioniert.
Ergo: Es will natürlich kaum einer das hohe Risiko tragen und richtig
Geld investieren. (Ja es gibt sogar schon Märkte die mädchen und Kindertitel über 30 EUR nicht ins Regal stellen).
ABER: Es bleibt abzuwarten, wie lange das so bleibt. Denn es gibt inzwischen unzählige dieser Produktionen auf unterem und mittlerem
Niveau, welche sich sukzessive selbst kannibalisieren, sprich auch nicht
mehr verkaufen. Dann werden Vertriebe eher bereit sein, sich aus dem Brei abzuheben und mal ein richtig hochwertiges Produkt zu finanzieren.

Also Abwarten wies weitergeht ;-)


LG, LMB, Aqui

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
05.01.2007 13:50 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay^^

Jahh an sowas habe ich auch schoo seeher oft gedacht xDD
Ich hatte imer eine idee, man kann sich erstellen, steckbrief und alles, und man kann eine stadt bauen, und ein gestüt und wie mans will, kann reituntericht nehmen, einen eigenden stall bauen, halt alles machen wies real ist un so, ^^...aber ich hab seid kurzem ne neue idee ;D;D;D wie folgt:

Es gibt eine Pferdeherde. Man wählt am Anfang aus, wo die herde sein soll, da kann man zB folgende gebiete hintun [Wüste, Meer, Wälder, Seelandschaften e.t.c]. Dann gibt es in den jeweiligen Gebieten, immer feinde, die in dieser natur, normal auch leben. In der wüste zB schlangen oder adler, in wäldern und wiesen wölfe oder bären, wenn die pferde zu dicht am meer sind, gibtz angreiferaus dem meer, oder im see können auch größere tiere leben und wenn sie im see schwimmen, ehm yoa^^. Und man kann nur eine einzige herde aufbauen, das heißt keine zwei spielstände, sondern diese herde ist wie echt. Es ist en genauer zeitablauf, jede sekunde wie sie auch hier ist. Man stellt am anfang dann datum und zeit an, und dann gehts los. Dann schneits auch, regnet e.t.c, passend zur jahreszeit. Und jedesmal wenn man das spiel startet kommt eine news box in der steht was in der nacht passiert ist, oder generell in der zeit als man nicht gespielt hat, es soll auch dunkel werden und so. Und dann muss man immerwenn man das spiel startet anklciekn was grade für ein wetter draußen ist. So spielt man genauso wie das normale leben. So zurück zum anfang des spieles. Hat man dann gebiet und feinde ausgesucht, erstellt man seine herde. Man spielt einen leithengst. Das ist jah normal so, es gibt einen hengst und sonst nur stuten in deer herde, auser halt die männlichen fohlen. Man kann auswählen zwischen der rasse der herde. zB eine arabeherde, eine ponyherde u.s.w. Dann erstellt man seinen leithengst genaustens. Mähne, schweif, fell, alles anz genau, die länge, die farbe e.t.c. Die größe, ob dicke oder dünne beine, ob großen oder kleinen kopf. Wie bei sims2, man soll alles erstellen können. Am anfang is man ein normaler einsamer leithengst, der sich aus anderen herden rst stuten erkämpfen muss. Es gibt kein ziel, man kann alles machen, ins meer gehen, galloppieren soweit man will, es gibt keine begrenzung, nur das du irgendwann innerhalb von mehreren tagen in eine neue landschaft kommen wirst^^. Du kannst gaaanz plötzlich auf feinde treffen, auf andre herde,von deren hengsten du jah auch angegriuffen werden kannst. Also ohne vorgaben, ohne spielende, du spielst alles so,wie du es willst. Und man soll alles gaaanz real machern. Das pferd wird mit der zeit schmutzig, kann erkranken, kann hinfallen, kann sich was breche und so weiter. Hier mal eine tastenvorgabe^^

Desto stärker man auf die vorwärtstaste drückt desto schneller wird man.
Desto stärker man auf die runtertaste drückt destolangsamer wird man.
Mit den rechts&links tasten lenkt man nach rechts und links.

Wenn man mindstens im trab ist, springt man mit der leertaste, enn man die leertaste drükt während man steht fängt man an zu grasen, oder sonstiges vom boden aufzufressen.

Mit der entertaste schnaubt und wiehrte man, egal ob in einer gangart oder während des stehens. Wenn man zweimal schnell die entertaste drückt schnaubt man, das bringt die herde dazu wegzugehen,und wenn man einmal auf enter drückt weihrte man, das ruft die herde.

Mit der strg taste scharrt man mit dem huf.

Mit der alt taste wehrt man sich, man beißt, tritt oder steigt.

Mit der D taste deckt man ine stute, wenn man hinter ihr steht.

Joa, man kann halt alles machen. Seine herde führen, angegriffen weren ALLLLEEES. Und es läuft alles über die normale uhr, auser vielleicht wenns nachwuchs gibt, das der schoo nach nen paar wochen ommen kann, und dafür halt l#nger zum großwerden braucht +g+. Man muss seine herde schützen, und alles machen ws es zu machen gibt.


Soooo, ^^ meine spielidee, ich glaube diss spiel würde ich tag und nacht spielen, es gibt immer neue überaschungen, man kann sich immer neu stuten erobern, muss seine herde schützen, wenn man verletzt ist gesund werden, alls gibtz zutun...ich würds einfach gerne haben so ein spiel..

was denkt ihr??

__________________
it's Celiii :p

11.03.2007 12:57 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo hab ich jetzt auch mal son bisschen hier durch gewühlt und mir gefällt die idee auch total gut^^

genauso gut (oder fast noch besser oO) finde ich die von CeLchen, das ist so geil xDD
würd das auch total oft spielen =P

besonders diese newsbox und so sind voll die geilen Ideen. Auch das, dass alles 'realtime' ist, gefällt mir total und das man sich halt erst so ne herde suchen muss und so... +schwärm+

hast du dir das so gedacht, dass man nur den leithengst spielen kann oder auch andere pferde in der herde? fände ich nämlich auch ganz gut^^

Schick die Idee unbedingt mal an irgendeine "Spielherstellerfirma"^^
Ich will das jetzt spielen xDDD

Moah hoffentlich wird das mal gemacht +träum+

LG
sweety
11.03.2007 19:07 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaah.<3
Neh immer wenn ich zum sparzieren gehen gezwungen werde von meine eltern überlege ich wie man nen hammer gayles pc spiel machen könnte, und so kam mir die idee, finde das einfach soooo gayl.<3333
Und yoa..mit dem leithengst, stimmt, man könnte es vllt. auch so machen das man eine stute in der herde spielen kann, aber man sollte immr nur ein pferd spiele dürfen, der Leithengst wäre jedoch der beste, da man mit ihm soviel machen kann^^

Wie soll ich des denn an spielemacher schiqqn?^^ oô
Die machen des doch bestimmt ned, menne ich würde
des auch sooo gerrne jetz spielen =[

__________________
it's Celiii :p

12.03.2007 14:58 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD
da gibts n bestimmt n paar adressen^^
und mann muss es einfach wenigstens versuchen, das wär so~o geil xD

problem wär aber z.B., was is wenn man in urlaub fährt? Wenn man nen lappy hat (wie ich =P), dann is das kein problem, aba sonst?^^

aber trotzdem, man das muss klappen großes Grinsen
12.03.2007 15:30 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaa.<3 Nya, dann is die herde halt auf sich allein gestellt^^

__________________
it's Celiii :p

12.03.2007 20:08 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD
nich das man nach 2 wochen wieda kommt und alle sind tot >.<
^^
nya ich guck morgen mal nach n paar adressen fröhlich
12.03.2007 20:32 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah Oke, aber stell mir die addressen dann hier rein, weil ich die mail schiqqn will^^ Is jah meine Idee, nur ich bezahlr nix und ich denke das es was kostet sonen spiel anzufordern oô

__________________
it's Celiii :p

13.03.2007 13:27 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad mal geguckt, da stehen ziemlich viele e-mailadressen und vorschläge an welche firma man sowas schicken könnte auf seite 2 Augenzwinkern

Kannst ja da mal gucken und dann mal ne e-mail 'entwerfen' würd mich freuen, wenn du die dann auch zeigen würdest =P

und dann musst du einfach mal abschicken^^

das dich das was kostet denk ich aba mal eher nich...
13.03.2007 19:13 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd's toll wenn es sowas gäbe, weil ich meine wer hockt mit 14 und älter noch an diesen 'kindlichen' Spielen. Ich denke das die Entwickler die Pferdespiele eher an kleinere Interessenten gewidmet haben, aber an die großen nicht gedacht haben.
Von daher wäre es sicher ein Einfall der viele Begeistern würde (denke ich) . . .
Außerdem wäre es auch mal eine neue Erfahrung, in einem Pferdespiel nicht ein Ziel zuhaben, nach dem das Spiel aufhört, weil so wird das Spiel ja um so spannender ..

Hoffe das da wirklich mal was raus kommt *g*

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

16.03.2007 10:19 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,

Jah das hoff ich auch...Hmm...
Kann hier nochmal wer was schreiben,
wies mit Herr Arndt läuft?

__________________
it's Celiii :p

17.03.2007 08:52 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa würde mich auch mal interessieren was jetzt damit ist...
17.03.2007 09:39 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hochhol+

Was'n los ?

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

10.04.2007 16:40 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32309.gif

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch mal interessieren...
die threaderstellerin hat sich ja schon länger nicht mehr gemeldet...
13.04.2007 14:03 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH