Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ars
Mitglied


Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 1
Herkunft: brd/baden-württember g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sarah, hi all,

hab den threat mal durchgelesen: Alles sehr spannend!
Problem an der ganzen Geschichte ist: Eine Spieleproduktion
ist sehr teuer - sicher teurer als ihr euch das wirklich vorstellen könnt,
insbesondere wenn man soviele Wünsche zu erfüllen hätte ;-)
Nun hat aber der Markt bewiesen, dass eben die meisten Käufer
dieser Spiele nicht mehr als ca. 29 EUR für solche Spiele ausgeben
wollen. Spiele wie die Sims kosten beispielsweise Millionen in der
Entwicklung, Marketing und Vertrieb und sind über diese Preisschiene
leider nicht zu recoupen. Sprich: sie rentieren sich defakto nur,
wenn Sie international und fullprice (eben beispielsweise 40-45 EUR)
verkaufen und das noch recht gut. Wir haben mit Wildlife park 2
ähnliche Erfahrungen gemacht - die meisten sind nicht bereit
ca. 42 EUR auszugeben für die sehr aufwendige und hohe Qualität.
Erst wenn der Titel bei 29 EUR landet steigen die Verkaufszahlen.
Bedeutet aber für den Vertrieb, dass er noch viel mehr verkaufen muss, da seine marge geschrumpft ist.
Wildlife Park Gold Edition beispielsweise verkauft sich i.M. bei ca. 9 EUR
phänomenal, obwohl bereits 4 Jahre alt!
Ein Entwickler wie wir ist kaum in der Lage die Budgets für die
Entwicklung eines hochwertigen Pferde-tycoons zu finanzieren,
und die Vertriebe überlegen sich eben sehr gut welche Titel
sie finanzieren - den es bleibt ja das Risiko, dass sich der Titel
eben nicht verkauft, da zuwendig Interessenten.
Nun lässt sich das einfach auf den Nenner bringen.
Hohe Qualität - hohe Kosten - hohes Risiko -> erfordert enorm viel Käufer bei hohem Preis (>40 EUR).
Niedrige Qualität - niedrigere Kosten - geringes Risiko -> erfordert weniger Käufer bei niedrigerem Preis (<30 EUR)
Die meisten Titel bisher setzen auf eher kind- und mädchenhafte (sorry) Umsetzung des Themas mit viel Rosa (ich habe auf der GC eins mit Rosa-Interface gesehen!), bei niedrigerer Qualität und niedrigerem Preis, so wie ihr sie eben kennt und selbst gespielt habt.
Das hat bisher funktioniert.
Ergo: Es will natürlich kaum einer das hohe Risiko tragen und richtig
Geld investieren. (Ja es gibt sogar schon Märkte die mädchen und Kindertitel über 30 EUR nicht ins Regal stellen).
ABER: Es bleibt abzuwarten, wie lange das so bleibt. Denn es gibt inzwischen unzählige dieser Produktionen auf unterem und mittlerem
Niveau, welche sich sukzessive selbst kannibalisieren, sprich auch nicht
mehr verkaufen. Dann werden Vertriebe eher bereit sein, sich aus dem Brei abzuheben und mal ein richtig hochwertiges Produkt zu finanzieren.

Also Abwarten wies weitergeht ;-)
26.10.2006 13:03 ars ist offline E-Mail an ars senden Homepage von ars Beiträge von ars suchen Nehmen Sie ars in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja heut zu Tage werden die meisten Spiele ja eh nicht mehr gekauft, sondern illegal runtergeladen (mich natürlich nicht mit eingeschlossen) aber es ist ja allgemein bekannt, dass die Firem dadurch auch noch viele Miese machen ^^

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.10.2006 13:19 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh das ist doof...
Aber mal abwarten...
Ich würde allerdings für dieses Spiel auch einmal mehr ausgeben, eben wie bei Sims2. Und dieses Spiel verkauft sich ja nun wirklich extrem gut, das Problem bei unserem Spiel wäre nur, trotz vielleicht genauso guter Qualität das die Zielgruppe viel kleiner wäre.
Schließlich sind lange nicht alle Mädchen an Pferden interessiert.
Aber man sollte die Sims denke ich eher nicht mit diesem Spiel hier vergleichen.
Ein erweiterungspack dafür, wäre zwar bestimmt möglich, doch
1. würden es sich wahrscheinlich nur die holen die auch an Pferden interessiert sind und das sind ja wahrlich nicht alle Simsspieler
und
2. würde die version dann sicher nicht so aussehen, dass es unseren wünschen entsprechen würde, da Sims halt doch ein Menschenrollenspiel ist.

So das wollt ich einfach mal gesagt haben fröhlich
Hoffentlich wird das noch was mit dem spiel.

lg,
Bounty
26.10.2006 14:51 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ars smile

wirklich sehr schön dass du das hier mal persöhnlich erklärst und nicht ich immer postamt sein muss *g*
ich sehe das mit den kostenm natürlich ein und es ist eine logosche raktion. Naja, wir werden ja sehen was noch kommt. ich bin ja geduldig... Augenzwinkern
26.10.2006 16:29 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wir können nicht mehr als abwarten und Tee trinken. Wir werden ja sehen, was sich tut und was nicht. Hoffen wir einfach weiter und vielleicht kommt dann irgendwann das für uns 'perfekte' PC-Spiel auf den Markt.
Es stand, für mich zumindest, von Anfang an fest, dass wenn das Spiel rauskommt, es auf jeden Fall nicht wirklich wenig kosten wird. Aber man kann es sich ja auch schenken lassen, gell? xD
26.10.2006 21:01 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lol- hab mir jetzt nicht alles durchgelesen,aber des spiel hört sich fast an,also wenn alle bis jetzt richtig guten spiele darin vereint sind xD
Das daueert laaaange des zu entwickeln xD und billig wirds ganz bestimmt nicht..
ich fang denn mal an zu sparen großes Grinsen
baba
Lissy
28.10.2006 02:21 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lissy: Gottverdammt, wer bist du???

Thema: Schmincks dir ab.
28.10.2006 09:53 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lissy: also falls du es nicht mitbekommen hast haben wir bereits kleine erfolge und rückmeldungen bekommen Augenzwinkern jedenfalls wird schon über die idee nachgedacht, also ist bereits ein kleiner lichtblick in sicht. Du hättest vielleicht dfoch alles lesen sollen Augenzwinkern alles schlecht machen is auch keine lösung, wenn es dir nicht gefällt kannst du dir ja auch einfach deinen Teil denken... Augenzwinkern
28.10.2006 11:59 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Tinkygirl Tinkygirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 35

Geilo!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil *staun* ha eben den ganzen thread regelrecht in mich reingefressen *grüns* ich find es aba echt geilo!!!!!
Von so einem Spiel hab ich scho lange geträumt!!! Ich würde es aber gut finden wenn man nicht unbedingt auf Turniere muss *duck* also ich mein, das man sich zwar melden kann und wenn man gewinnt auch geld kriegt, aber ich finde man sollte nicht zwingend dahin müssen um weiterzukommen *an Abenteuer auf dem Reierhof denk und schüttel*
Haben die von EA Games eig. Schon zurückgeschrieben? Wenn nicht dann find ich des echt fies von denen das die uns so enfach übergangen haben, die fühlen sich wohl erhaben über uns *prust. empört schnauf*
Das wir so schnell eine Anfort von den anderen bekommen haben find ich echt suuuper, die scheinen echt nett zu sein!!! Aber ich kann echt nicht verstehen warum viele die rosa-schleifchen-Version bevorzugen!?! Okay, ja, Kleinkinder von 7 Jahren vielleicht, aba denen würd ich doch so ein geiles Spiel net inne Hand drücken großes Grinsen so wärs nämlich mal endlich mal realistisch! Comic ödet mich voll an weil mir die Vorstellungskraft fehlt mit der ich ins Compi Spiel abtauchen kann!!!
@holidayfeeling: Hast du denen auch die Addy von diesem thread hier gegeben? Würd ich machen, dann können die sehen wie wir uns das überlegt haben und vielleicht sehn die dann ein das man nicht rosa-schleifchen-spiele herstellen muss!
Ich hoffe ganz ganz ganz ganz ganz dolle das unsere Idee verwirklicht wird!!!!
LG Tinkygirl

__________________


29.10.2006 00:58 Tinkygirl ist offline E-Mail an Tinkygirl senden Homepage von Tinkygirl Beiträge von Tinkygirl suchen Nehmen Sie Tinkygirl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinkygirl: - YIM-Name von Tinkygirl: - MSN Passport-Profil von Tinkygirl anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ tinky smile

ja ich glaube du hast den letzten teil überlesen Augenzwinkern

ars schreibt doch schon fleißig mit *ggg* der gehört zu diesem team...Augenzwinkern
29.10.2006 07:44 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Tinkygirl Tinkygirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holidayfeeling
@ tinky smile

ja ich glaube du hast den letzten teil überlesen Augenzwinkern

ars schreibt doch schon fleißig mit *ggg* der gehört zu diesem team...Augenzwinkern

hups *schäm* *duck*
hab nix gesagt großes Grinsen

__________________


29.10.2006 14:45 Tinkygirl ist offline E-Mail an Tinkygirl senden Homepage von Tinkygirl Beiträge von Tinkygirl suchen Nehmen Sie Tinkygirl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tinkygirl: - YIM-Name von Tinkygirl: - MSN Passport-Profil von Tinkygirl anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* no problem *gg*
29.10.2006 17:10 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MuH
Geil.. geil geil! Zunge raus
Ich will unbedingt dieses Spiel..
Das mit den Erweiterungspacks find ich auch drollig also mir gefällt die Idee..
Das könnte z.B. so aussehen:
1. Packet: Hauptspiel
Normale Gebäuse bauen die halt fast jeder Stall hat, wie Offenstall/Boxen, Haupthaus, Halle...

2. Packet: Business
Da kann man dann viele Jobs machen und halt viele Leute einstellen und die Pferde auch evt. jobben lassen. Wie: Aushilfe beim Zirkus, besucht Kranke Kinder etc.

3. Packet: Wald und Wiese
Dor könnte man da viele neue Sachen bauen wie Geländestrecken und so.. Longierzirkel, Dressurplätze, Bessere Koppeln...

4. Packet: Tuniertime
Joha wie gesagt da kann man eben Tuniere reiten.. Military, Gelände, Dressur, Vielseitigkeit, Springen und sowas


Wer ein Packet nicht braucht, weil er vL seine Pferde nicht zum Zirkus schicken will oder an Tunieren teilnehmen möchte muss es ja auch nicht..
Und die Idee mit dem Lautspecher und den Zusagen zum Reitschüler find ich auch total cool.
Ich hab im Sims Forum auchs chon viele Wüsnche gesehen, die mit Pferden zu tun hatten also denke ich aml dass es sich auch sher gut verkaufen wird. Und es gibt bestimmt sehr viele Erwachsene die auch reiten.
Wäre ja auch cool wenn man Abzeichen machen köntne wie keliens Hufeisen, großes Hufeisen, Reiterpass usw.

Frage: Hab nur die erste und die letzte seite durchgelsen aber an wen habt ihr den Wunsch geschickt? Also an welche Firma?

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

30.10.2006 14:01 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Also ich bin echt total angenervt von diesen Rosa-kitschi-mädchen-Spielen >.< Sie werden ja auch nur gekauft, weil es ja nix anderes in dem Bereich gibt..

Das ist Genau meine meinung xD Vielleicht würden viele ein realistischeres Spiel viel besser finden, kaufen aber dann halt doch die Schleifchen-BVersion, so nach dem Motto lieber das als gar keins...

LG, LMB, Aqui

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
30.10.2006 16:44 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Bananenkrümel
MuH
Geil.. geil geil! Zunge raus
Ich will unbedingt dieses Spiel..
Das mit den Erweiterungspacks find ich auch drollig also mir gefällt die Idee..
Das könnte z.B. so aussehen:
1. Packet: Hauptspiel
Normale Gebäuse bauen die halt fast jeder Stall hat, wie Offenstall/Boxen, Haupthaus, Halle...

2. Packet: Business
Da kann man dann viele Jobs machen und halt viele Leute einstellen und die Pferde auch evt. jobben lassen. Wie: Aushilfe beim Zirkus, besucht Kranke Kinder etc.

3. Packet: Wald und Wiese
Dor könnte man da viele neue Sachen bauen wie Geländestrecken und so.. Longierzirkel, Dressurplätze, Bessere Koppeln...

4. Packet: Tuniertime
Joha wie gesagt da kann man eben Tuniere reiten.. Military, Gelände, Dressur, Vielseitigkeit, Springen und sowas


Wer ein Packet nicht braucht, weil er vL seine Pferde nicht zum Zirkus schicken will oder an Tunieren teilnehmen möchte muss es ja auch nicht..
Und die Idee mit dem Lautspecher und den Zusagen zum Reitschüler find ich auch total cool.
Ich hab im Sims Forum auchs chon viele Wüsnche gesehen, die mit Pferden zu tun hatten also denke ich aml dass es sich auch sher gut verkaufen wird. Und es gibt bestimmt sehr viele Erwachsene die auch reiten.
Wäre ja auch cool wenn man Abzeichen machen köntne wie keliens Hufeisen, großes Hufeisen, Reiterpass usw.


genauso mein ich das ^^


DITO.^^

Und zu deiner Frage Queen:
Als erstes wurde die Idee an Ea-Games(Macher von Sims) geschickt, von denen kam allerdings keine Antwort.
Die Rückmeldung kam dann von den Machern von Wildlife Parc 2. Augenzwinkern

lg,
Bounty
30.10.2006 20:07 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist echt gut.
Sowas mit Gestüt Bauen gab/gibt es schon.
Allerdings halt nur mit vorgegebenen gebäuden.
30.10.2006 20:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist von pfer und pony...aber war wirklich sehr enttäuscht von dem spiel, da ich es schon in einem tag durch hatte...danach kann man zwar noch weiterspielen, aber es passiert einfach nichts mehr...sehr langweilig...
01.11.2006 16:11 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du,

ich hab dich ja schon bei ICQ geaddet. Wenn es den Vorschlag noch nicht gab(hoff ich doch) dan könnte man ja,eine Hof eigene Zucht machen. Und auch bei den Erweiterungspacks,könnte man ja dann bei jeden z.B 10 Pferderassen mehr machen,damit sich Leute auch das Spiel kaufen und auch mal Gefahren,damit es nicht langweilig wird. Zum Beispiel das mal ein Pferd sehr krank wird,oder das wilde Tiere aus dem Wald kommen. Halt,damit es nicht langweilig wird,und man dann die Lust am spielen verliert,weil es keine Gefahren gibt. Das der Tierarzt krank wird,und ihn vertreten muss etc. Augenzwinkern

LG Jenny

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

02.11.2006 16:20 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Girl001Joa ne Zucht würd mich auch sehr reizen Zunge raus
Fänd ich auch toll.

ich hatte vorher ja auch mal irgendwo geschrieben eine Idee für einen Ferienhof, müsste irgendwo auf den Seiten vorher sein.

Ähm Seite 5 war das Augenzwinkern

Mich würde jede Version von diesen Sachen reizen und womöglich auch noch das ganze Geld dafür ausgeben Augen rollen

Nya das Geld wärs wert^^ großes Grinsen

lg,
Bounty
03.11.2006 22:54 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?
Für so ein Spiel wäre ich bereit bis zu 60€ auszugeben, da es dann wirklich das perfekte Spiel ist und ich keine anderen mehr brauche, bei Sims 2 war doch sicher auch das Risiko da, oder?
Jedenfalls hat es sich doch auch super verkauft...

lg
anika
03.11.2006 23:53
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Idee für ein Pferde-PC-GameAntwort erhalten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH