Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bin zwar Anfänger, mache aber Grafiken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin zwar Anfänger, mache aber Grafiken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horseranch-Sunshine
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 53

Bin zwar Anfänger, mache aber Grafiken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Grafiken sind zwar nicht so gut, aber vielleicht wollt ihr ja welche von mir haben!!! Würde mich freuen!!!
Meine Regeln:
1. Nicht als eigene Ausgeben!!!
2. Sagt, ob ihr die Grafik nehmt oder nicht!!!
3. Meldet euch ob die Grafik euch gefällt/oder nicht!!!
4. Nicht einfach nehmen und dann doch nicht!!!

Biete:

Enter
Banner
Hintergrund
Design
Awards
...



Mein Formular:

E-mail
HP-Adresse
Art der Grafik
Größe
Hintergrund
Text
Textgröße
Textart
Textfarbe
Sonstiges
Bilder


Bitte meldet euch, es können sich auch welche melden, die mir Bilder zur Verfügung stellen, wo ich dann probieren kann und wenn die Grafik dann gefällt, könnt ihr mir weitere Aufträge geben!!!
LG

Dateianhang:
jpg Hafi-Award.jpg (323 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horseranch-Sunshine: 28.06.2006 19:31.

28.06.2006 19:00 Horseranch-Sunshine ist offline E-Mail an Horseranch-Sunshine senden Beiträge von Horseranch-Sunshine suchen Nehmen Sie Horseranch-Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bin zwar Anfänger, mache aber Grafiken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH