Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colourize | mein erstes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colourize | mein erstes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Colourize | mein erstes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war heute langweilig und dann dachte ich, ich könnte mich ja auch mal an einem Colourize versuchen....

Quelle visualaddiction.net
Programm PS 7.0
Zeit ca. 1 Stunde
EK der Mund ist i-wie komisch geworden und die Farben ansich auch oO

Ich habe das Gesich, den Mund, die Augen und Lidschatten verändert.

was meint ihr dazu??

Dateianhänge:
gif colourized1.gif (63,08 KB, 74 mal heruntergeladen)
gif brookeburns.gif (71,43 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 28.06.2006 18:35.

28.06.2006 18:34 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bischen einfarbig, die Haut, aber fürs erste wirklich gut :-)
28.06.2006 18:41 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colourize | mein erstes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH