Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Sue 28.06.2006 12:05
 RE: - Namira 28.06.2006 12:50
 RE: - Melin 28.06.2006 13:32
 RE: - Sue 28.06.2006 15:15
 RE: - Cindy 28.06.2006 15:38
 RE: - Panem 28.06.2006 21:12
 RE: - Sue 28.06.2006 21:59
 RE: - Namira 28.06.2006 22:38
 RE: - Panem 30.06.2006 13:35
 RE: - Secret_Love 30.06.2006 17:41
 RE: - Cindy 30.06.2006 20:31
 RE: - Sue 30.06.2006 20:51
 RE: - Secret_Love 30.06.2006 21:13
 RE: - Melin 30.06.2006 21:33
 RE: - Namira 30.06.2006 22:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.07.2008 10:37.

28.06.2006 12:05 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Admin:
[x] Zeit & Lust-klar^^
[x] ICQ-ne sry habsch gelöscht nua noch msn!
[x] vPH-Erfahrung-kla^^
[x] Ideen haben bzw. kreativ sein-joa

würde aber au gern mod sein fallses beimir mitm ad nit klappt Augenzwinkern

__________________

28.06.2006 12:50 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... ich schau mal, hab leider nicht so viel Zeit, aber ich denke, wenn ich einer der Mods bin, gehts schon.

Zu den Moderatoren:
Zeit & Lust:
Ja, eigentlich schon :-)
Kompromissbereit:
Ja, ich habe aber auch einige Ideen :-)
Bin sehr kreativ und Internetvernarrt
VPH-Erfahrung:
Bin bei ein paar VPHs angemeldet und habe viel Homepage- und Forenerfahrung, eine eigene VPH aber noch nicht.
ICQ?
Ja, Nummer geb ich dir dann.
Grafiken könne:
Ja, habe Gimp, viele Photoprogramme, Paint (mit dem man übrigens auch was nettes machen kann), Gifanimator...

Würde mich freuen, wenn ich helfen könnte,
möchte aber nicht alleine Mod sein, da ich niemanden enttäuschen will.
28.06.2006 13:32 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
hört sich doch schon ganz gut an, aber weitere Bewerbungen sind erwünscht.

MfG Sue


__________________

28.06.2006 15:15 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Moderatoren:
[x] Zeit & Lust natürlich
[x] Kompromissbereit ebenfalls
[x] VPH-Erfahrung auch
[x] ICQ haben - wäre sehr praktisch ja, hab ICQ und MSN
[x] Grafiken können - zumindest einer so halbwegs Augenzwinkern

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

28.06.2006 15:38 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Also ich würde mich für beides Bewerben falls ich in Frage für diese Sache kommen sollte such dir einfach das aus was du dringender brauchst fröhlich

Zu den Moderatoren:
[x] Zeit & Lust
Ich hätte sehr viel Zeit und Lust. Habe mich gerade von zwei Herden abgemeldet, was nicht an mangelnder Zeit lag, sondern mir ist einfach die Lust daran vergangen und habe bis jetzt nichts neues passendes gefunden, somit würde mich dein Angebot sehr reizen.
[x] Kompromissbereit
Ich bin für alles offen Team erfahren habe meine Herden bis jetzt immer zu zweit geleitet hat immer gut geklappt! =D
[x] VPH-Erfahrung
Ich bin schon etwas länger im Geschäft um genau zu sein +kratz+ nun schon fast 2 Jahre das düfte schon für eine ordentliche Erfahrung sprechen (=
[x] ICQ haben - wäre sehr praktisch
Ich habe ICQ & MSN per PN Anfragen da kannst du gerne meine Nummer haben.
[x] Grafiken können - zumindest einer.
Ich Grafike nun schon seit einigen Monat habe schon einige Forendesigns in meinen Herden Onlinegestellt auch dürfte ich rein recht gutes Forenfarb gefühl haben, eben das es harmoniert.

Zum Admin:
[x] Zeit & Lust
Der Admin Job reizt mich natürlich noch mehr als Moderator obwohl auch Mod kein schlechter Job ist. Ich war bis jetzt auf 3 Herden Admin hatte bisher noch keine größeren Auseinandersetzungen sprich das es zur Abmeldung kam. Ich bevorzuge lieber das normale Gespräch mit dem Mitglied als sinnloses angekeife. fröhlich
[x] ICQ
Wie gesagt habe ICQ & MSN musst nur anfragen =D
[x] vPH-Erfahrung
Ich bin schon etwas länger im Geschäft um genau zu sein +kratz+ nun schon fast 2 Jahre das düfte schon für eine ordentliche Erfahrung sprechen (=
[x] ICQ haben
Wie gesagt vorhanden =D
[x] Ideen haben bzw. kreativ sein
Ich bin immer offen mit einem guten Team meine Vorschläge und Ideen zu teilen. Bis jetzt sind meine Gedankengänge meist erfolgreich verwirklicht worden fröhlich

liebe Grüße Yoshii

__________________

28.06.2006 21:12 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,
ich werde mich bis morgen Abend (ca. 18:30 Uhr) entscheiden.
Bis dahin sind weitere Bewerbungen erwünscht - doch nur noch als Moderator!
Derjenige, der Admin ist, hat 'ne PN - an alle anderen: Tut mir wirklich leid... vielleicht klappt es ja als Mod.
Die Moderatoren stehen noch nciht fest.

MfG Sze


__________________

28.06.2006 21:59 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattes mia eh schon gedacht xD

Zu den Moderatoren:
[x] Zeit & Lust-joa
[x] Kompromissbereit-klar
[x] VPH-Erfahrung-japs
[x] ICQ haben - wäre sehr praktisch- sry, nur msn
[x] Grafiken können - zumindest einer. -joa, ein wenig

__________________

28.06.2006 22:38 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfasst xD

__________________

30.06.2006 13:35 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Moderatoren:
[x] Zeit & Lust: Klah würde ich mich sonst melden?
[x] Kompromissbereit: Joa weis zwar nicht genau wie du des meinst!
[x] VPH-Erfahrung: Ja viel war mal bei Lost-Island Admin und hatte auch schon eihene RS. war bei Free-horses
[x] ICQ haben: 344-780-119
[x] Grafiken können: Beispiele im anhang!




__________________


*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.



30.06.2006 17:41 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin von 1.7.-14.7. weg!

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

30.06.2006 20:31 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...Ich bin auch zwei Wochen weg - danach werde ich mich entscheiden, wer alles Mod wird (;
Sry, wenn ich mich erst so spät entscheiden werde.

MfG Sue


__________________

30.06.2006 20:51 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch nicht schlimm, dann hast du ja nochmal zeit deine wahl zu überdenken.

__________________


*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.



30.06.2006 21:13 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito^^
30.06.2006 21:33 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melin
Dito^^


Also wennu das selbe meinst bracuhstes doch nit noch mit Dito Antworten, ich finds echt nutzlos...!

__________________

30.06.2006 22:58 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH