Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexiest Man Alive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von **Tequila~Tina**
@Sunnyglade
der sah schon immer putzig aus ^^ naja, früher sah er wirklich "nur" putzig aus. So mit seinem blonden kurzen haaren... aber mit dem schwarzen iro war er auch nicht schlecht ^^

Aber jetz sieht er einfach nur HOT aus... und das, was ich von seinem charakter kenne (jnd das ist nicht unbedingt wenig ^^) ist auch nicht schlecht!!! smile


Lol, mit blonden Haaren sah der so... so... jung aus x)
Pierres Haare sehen so scheiße aus atm -___- Der soll sich die Haare mal so machen wie der David ^^
Aber Pierre in Blond... Schlimm ^^


stimmt... mit blonden haaren sieht sah der pierre echt nen bisl komisch aus... so extrem kindisch i-wie

ich laube aba nich das dem pierre so haare wie dem david stehen würden... pierre mit iro ist geiL. der sieht damit soooooooooo geiL aus..
aba hasse schon gesehn??? der pierre hat seine haare wida, ne?? *freu* ^^

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

28.06.2006 15:07 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah mirist grad noch einer eingefallen: VIN DIESEL großes Grinsen *schwärm* kommt zwar nicht an meinen Schatz ran, aber kommt gleich an zweiter Stelle xD

Quelle der Fotos: Google.de (genaue Seiten kann ich leider nicht mehr sagen, hab die schon länger aufm PC ;] )

__________________

28.06.2006 15:37 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe das Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhoundgang schon erwähnt wurde #hrhrhr# wenn nicht mache ich den anfang.

hab ihn erst vor ner woche life gesehen großes Grinsen verdammt sexy der typ xD

__________________
looting dead bodies.

28.06.2006 15:39 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oliver Pocher XDD
Ich find den so geil *schwärm* XD
Und Hayden Christensen <33 & Joel Madden <33
28.06.2006 15:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sallysha: Kenn ich ^^. Mag bei den Schauspielern teilweise auch ältere Generationen xDDD, als auch im realen. Da ist es zwar nicht so alt, aber auch recht ordentlich smile
Schrecklich sowas, nicht wahr? Finde ich auch! Soll gefälligst wieder hetero sein.

Im Realen ist es irgendwie sinnlos xD. Ich meine, klar:
Robert, Malte, Alex, Tobi, Moritz&Peter (Zwillinge großes Grinsen ) sehen alle nicht schlecht aus, aber damit könnt' ihr so wenig anfangen ^^.

__________________

Romanes eunt domus!


28.06.2006 16:51 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
²Sallysha: Kenn ich ^^. Mag bei den Schauspielern teilweise auch ältere Generationen xDDD, als auch im realen. Da ist es zwar nicht so alt, aber auch recht ordentlich smile
Schrecklich sowas, nicht wahr? Finde ich auch! Soll gefälligst wieder hetero sein.

Im Realen ist es irgendwie sinnlos xD. Ich meine, klar:
Robert, Malte, Alex, Tobi, Moritz&Peter (Zwillinge großes Grinsen ) sehen alle nicht schlecht aus, aber damit könnt' ihr so wenig anfangen ^^.


großes Grinsen Ja, vielleicht sollte man den Everett bekehren. XD
Ja, real.. *sabber* Ole.. Der strippt auf meiner Party im Sommer. Augenzwinkern
28.06.2006 16:54 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Oliver Pocher XDD
Ich find den so geil *schwärm* XD


*Oliver Pocher-Fähnchen schwenk*
Der ist einfach eine ultimative Charakter-Schnitte xDD
28.06.2006 17:04 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp ^^
Bela B.
Alexander Kasche

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caribbean: 28.06.2006 17:53.

28.06.2006 17:48 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier um das Aussehen und nicht um den Charakter. Augenzwinkern
28.06.2006 18:03 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Philipp Lahm<3333
Jörn Schlönvoigt
Christiano Ronaldo
Robbie Williams

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

28.06.2006 18:12 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heath ledger!!!!! *süß*

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
28.06.2006 18:23 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melie
heath ledger!!!!! *süß*


In Ritter aus Leidenschaft...<333 ^^
28.06.2006 19:06 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Robert Stadtlober...



Uah, meiner xD
Zugegeben der ist toll *ganz-unauffällig-auf-ava-schiel*
Na ja das ist so Promimäßig gesehen mein Liebling...
privat...geheim^^


Neeeein, meiner x)
In Sommersturm war der so toll <333 Nicht zu vergessen Crazy xD


Wir teilen ihn uns einfach (okay, wo ist das Messer?) großes Grinsen
Jap, der ist toll aber Engel & Joe *schmatz*...
Der 'punk' würde ihm stehen^^


Ich nehm ihn von Freitag - Sonntag ^^ Will ihn doch nicht zerschneiden +schnüff+ ^^
Der war in allen Filmen irgendwie geil xD



Ohhhh NEEE! Meiner!! großes Grinsen ich find den kerl so geiL - am besten in Engel & Joe *hach* <3
Tja, also wenn, dann müssen wir schon dritteln oder unter der Woche zeitlich aufteilen *loL* großes Grinsen großes Grinsen


Okay, dann noch Tom Schilling *hrhr*, Robbie Williams....
28.06.2006 21:28 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr könnts alle ham aber Lahm und Cester sind meine =P

__________________

28.06.2006 23:06 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keith Murray von der Band We Are Scientists

http://static.flickr.com/11/89198246_110a1307b5.jpg

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _stina: 28.06.2006 23:13.

28.06.2006 23:12 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööhm nya meinen sexiest man alive kennt wohl eher keiner (außer *Samson*, Lieze und LilSmile^^)
ist nämlich ein Kumpel von mir, aber eben mein unangefochtener Traummann *sabber*
28.06.2006 23:14
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will den Robert aber von Freitag - Sonntag, notfalls nur Samstags und Sonntags ^^
28.06.2006 23:15 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Melie
heath ledger!!!!! *süß*


In Ritter aus Leidenschaft...<333 ^^


MEINER!
Aber wir können teilen... ich nehm den aus Casanova ^^
Heut Morgen ahbe ich bei Viva La Bam erstmal festgestellt, wie sexy Jussi von The 69 Eyes überhaupt aussieht... diese Lederhose *__*

__________________
xD
?

29.06.2006 12:42 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Bill Oo

Jay Khan <33

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

29.06.2006 13:58 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca

Jude Law
Patrick Dempsey
Colin Farell
Keanu Reeves
Milo Ventiglima (?)

.

des sind so die, die ich nicht mal als annähern schön bezeichnen würde... fröhlich bää alle nicht schön Augenzwinkern

i kenn ja nicht alle männer dieser welt, also kann ich das ja wohl schlecht beurteilen. fröhlich
aber ich würd mal so sagen:
heath ledger und milan baros

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

29.06.2006 14:24 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (75): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH