Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML-Steckis u.a. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML-Steckis u.a.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

HTML-Steckis u.a. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal ne Frage undzwar haben die meisten HTML-Höfe ja so ne coolen Steckis mit Hintergrundfarbe, eingebauten Links und Bildern und Häkchenkästchen und so (hoffe ihr wisst mas ich mein' Augenzwinkern ); Newsboxen, andere diverse Tabellen. . .etc.
Macht man das einfach nur mit HTML oder erstellt man da erst mal die Grafik und macht dann dazu nen HTMLCode?
Weiß niet wie sowas geht bzw. kann mir mal jemand sowas machen?

So zweite Frage, die ich schonmal gefragt hab aber niemand antworten will unglücklich
Welche Größenangaben muss ich für den Content und den Main in den HTML-Code schreiben für das Design im Anhang (restlichen Code hab ich schon) und für das Desi auf dieser Seite: http://buerolindenhain.oyla5.de

Dateianhang:
jpg Lisadesi1.jpg (47,05 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 28.06.2006 12:29.

27.06.2006 17:37 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu einer Tabelle muss man keine Grafik machen, man kann in den Tabellencode eine Hintergrundfarbe einfügen. Schau doch mal bei den Tutorials, es gibt ein Tutorial über Tabellen.
Die Koordinaten des Desing's sind:
Menü: 15,63 181x494
Main: 219,207 773x535
Jessie

27.06.2006 17:43 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx großes Grinsen
Wie kriegt man sowas eigentlich raus?

28.06.2006 12:28 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Zum Beispiel mit Irfan View. Da öffnet man das Design und fährt mit dem Kasten die Frames ab, schreibt die Zahlen ab und setzt es in den Code.

28.06.2006 12:33 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

Geht auch mit Paint.

Es gibt ein Tutorial dazu: klick
28.06.2006 12:36 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg

Nochmal thx.

28.06.2006 13:04 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: HTML-Steckis u.a. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Als erstes erstelle ich eine Grafik und speichere die in einem Ordner. Dann guck mal auf

http://www.ww3.de

Das hat mir sehr weiter geholfen Augenzwinkern
28.06.2006 13:15 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML-Steckis u.a.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH