Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gute frage.. A. Photoshop - hab da en problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute frage.. A. Photoshop - hab da en problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Gute frage.. A. Photoshop - hab da en problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gut erklären kann ich das jetz nich.. ^^ auf jeden fall habsch en problem ;p
ich erzähl einfach mal:

uundzwar war ich grad ein körperteil zum kolorieren am ausschneiden, und da kam mir dieses komische fenster, wo die ebenen drin aufgelistet werden in die quere, und hat mir alles versaut, weil ich da wo es war, nix mehr vom bild sehen konnte... lol is ja klar, ne ^^ und auff jeden fall war ich dann so sickig, dass ich das einfach weg ge [x]-t hab, und naja ^^ ich bräuchts aber wieder Augen rollen ;D un jetz weiß ich nich, wie oder wo ich da einstellen kann, dass das wieder angezeigt wird...
kann mir da einer helfen? ^^
27.06.2006 17:34 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ^^ Da wo auch Datei ist auf Fenster und dann Ebenen Augenzwinkern Mit sowas musste ich mihc auch schon ein paar mal auseinandersetzen +lol+ Hatte einmal gar keine Unterfenster xD

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

27.06.2006 17:37 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh man ich dummerchen.. löl
das is mir aabsolut nich aufgefallen xD
aber danke ^^
27.06.2006 18:43 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Gute frage.. A. Photoshop - hab da en problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH