Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Schreibstil nach Genre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibstil nach Genre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Schreibstil nach Genre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Souu, wieder was meinerseits +löl+
Ihr kennts bei mir sicher:
Genre Fantasy: Ich liebe es, Umgebungen zu umschreiben, zu detailieren etc. Eher ältere Aussprachen zu verwenden und so weiter.
Genre Real Life: Eher kurz und knapp beschreiben, eher die Handlung als die Details

Is bei mir irgendwie immer so un ehrlich gesagt störts mich .____. Wie isses bei Euch und was genau haltet Ihr davon?

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.06.2006 16:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unterscheide dabei eigentlich nur zwischen silly und nicht silly x)
Bei silly misch ich Umgangssprache und solches Zeug mit rein. Aber mein Ausdruck an sich, also was ich beschreibe und wie, verändert sich zwischen den einzelnen Stories meines Erachtens nicht. Von der wörtlichen Rede natürlich abgesehen.

Und mit silly leidet meine Ästhetik bei lemon-Szenen gerne ein bisschen x) Aber da acht ich jetzt schon besser drauf.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

27.06.2006 17:06 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Schreibstil nach Genre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH