Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bildbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Bildbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist in lätzter zeit ganz schön aufgefallen das viele user besonderst die neuren, wenn sie bilder bewerten einfach nur schreiben: gefällt mir / Gefällt mir nicht. Das närft, außerdem bringt es keinem etwas. man könnte ja so eine art formular wie bei neue fotos machen wie man es findet:
z.B.:

HG: Sehr gut, du könntest aber dieses und das noch besser machen indem du...
Motiv: gefällt mir nicht so, es spricht mich nicht an, weil ...
Pose: aus einem sehr schönen blickwinkel. keine kritik.
Stimmung: Das bild hat eine schjöne traurige stimmung, mir würde aber besser gefallen wenn, ...
...

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

26.06.2006 19:12 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee jetzt nicht so toll.
Denn manchmal habe ich nicht soo viel Zeit oder so und schreibe dann eben nur kurz in zwei Sätzen oder so wie ich es finde...zum Beispiel:
"Das Bild gefällt mir an sich sehr gut. Schöner Schärfe/Unschärfe Verlauf, super Kontrast, tolle Farben, die Pose ist allerdings etwas seltsam..."
Das würde beim Formular zwar auch gehen, aber nur ungefähr in dieser Form:
HG: schön unscharf, stört nich
Motiv: finde ich sehr schön
Pose: gefällt mir nit so...
Stimmung: sehr gut!

Aber das Formular passt nie zu allen Bildern! Denn zu einem Baum oder so passt irgendwie schlecht "Pose" und kA...
Also ich finde die Idee unnötig und ich glaube dadurch würde noch weniger bewertet werden, denn ich persöhnlich hätte nicht wirklich Lust immer so mit Formular zu bewerten Augenzwinkern
Da hab ich lieber ein Kommentar "das Bild gefällt mir nicht so..." anstatt gar nichts...auch wenn es nicht wirklich etwas aussagt.

LG, -Silver-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Silver-: 26.06.2006 19:19.

26.06.2006 19:18 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK. Danke.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

26.06.2006 19:21 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. nadan kan geclosed werden

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

26.06.2006 20:07 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bildbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH