Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pflegepferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pflegepferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3


images/avatars/avatar-42451.png

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 340
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ??? Jaaa (:
Stehen die bei euch im Ort oder wo ??? Na ja, soo im Ort.
Wie seid ihr an die rangekommen ??? Wurde mir eben zugeteilt.
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ??? Der Besitzer des Pferdes, manchmal auch ich.
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ??? Ich reite Fee 1mal in der Woche und darf alles mit ihr machen.
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ??? Geht so, sie ist nämlich ziemlich eingebildet.

__________________
ViieLen Dank an SaraliebtPferde <3



24.02.2009 17:14 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ???
Ja, 3

Stehen die bei euch im Ort oder wo ???

in einem Nachbardorf

Wie seid ihr an die rangekommen ???

2 davon gehören der gleichen besi, sie hat sich über Mail auf eine vor mir im internet geschaltete anzeige gemeldet. Bei meinem dritten isses so, das es ner freundin gehört, die ihn extra hier in den stall gestellt hat wo auch meine anderen 2 Pflegis stehen, damit ich mich um ihn kümmern kann, da sie im mom. nicht die zeit dazu hat.

Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ???

Die Besitzerin, also wenn ich was kaufen würde ohne das mit ihr abzusprechen ich. Aber sonst zahlt sie.

Normale zahl ich 40€ im Monat, im moment aber nix, dafür miste ich aus.
Beim 3ten zahl ich nix, miste und fütter aber jeden tag.

Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???

Normal reite ich 2x die Woche, aber ich dürfte auch öfter wenn ich Zeit, Lust und jemanden der mit geht hab. Da wir nur zu zweit ausreiten können und wir keinen platz haben reit ich eher weniger als 2x die woche und jetzt mit dem miesen biden un d so garnicht. Ich dürfte eig. so ziemlich alles machen. Mit & ohne Sattel reiten, mit und ohne gebiss. Bodenarbeit machen und wenn ich was find wo ich longieren kann auch das. Wenn ich was find wo ich reitunterricht nehmen kann, darf ich das auch machen und wenn ich hier in der gegend an nem kurs teilnehmen wollte, dürfte ich das auch machen. Den dirtten reite ich garnet, ist zu jung. Hab aber sonst vollkommen freie Hand. Bin auch für TA & HAs und sowas zuständig.

versteht ihr euch gut mit der besitzerin ???
Bestens, die Besi der Stute treff ich auch jetzt noch so 1x die woche, obwohl sie wegen der schwangerschaft z.Z. net reitet, einfach um n bisschen zu quatschen und so smile
Die andere is wie schon gesagt sowieso ne freundin von mir, daher gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 24.02.2009 18:48.

24.02.2009 18:47 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ???
Jap... Also Pflegepferde kann man sie wohl nicht nennen Augenzwinkern
Stehen die bei euch im Ort oder wo ???
15 min mit dem Fahrrad, wenn ich nicht völlig müde bin auch 10 min
Wie seid ihr an die rangekommen ???
Zufällig beim 3 Kilometer Lauf der schule den Zettel entdeckt dass die ne Reiterin suchen. Dann mal angerufen - Probe geritten und dann hat ich sie Augenzwinkern
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ???
50€ im Monat beinhalten reiten so viel man will und 4 Stunden unterricht... Kaufen tu ich für die eigentlich nix, und sonst schenk ich es der Besi...
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???
Kommt auf die Schule drauf an... Alles was die Besi schon mal geübt hat, dürfen wir zuerst unter ihrer Aufsicht machen, dann auch alleine...
Verstehst du dich mit der Besitzerin ???
Jap, auf jeden Fall!

__________________

24.02.2009 19:23 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ???
Ja, eins.
Stehen die bei euch im Ort oder wo ???
Ca. 15-20 Minuten mim Bus und so 10 Minuten mit dem Auto.
Wie seid ihr an die rangekommen ???
Sie ist ein Schulpferd in dem Stall, wo ich seit meinen Anfängen reite und ja, dann hat sich das ergeben, weil ihre eine Pflegerin ein Kind bekommen hat und ich schon immer gut mit ihr klar kam und so (:
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man was für das Pferd kauft, wer zahlt das dann ???
Für's Pferd zahl ich nichts, nur für meine Reitstunden, die ich nicht nur auf meinem Pflegepferd nehme. Ansonsten wenn ich was für sie haben will, kaufe ich mir das eben (das gehört dann aber auch mir und wird von keinem anderen benutzt) und wenn es was für allgemein den Schulbetrieb oder so ist, kauft das meine Reitlehrerin, die auch gleichzeitig Pferdebesitzerin ist.
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???
Reiten tu ich ca. 2-3 Mal die Woche, je nachdem wie oft ich insgesamt zu ihr gehen kann von der Zeit her. Und ich darf eigentlich alles mit ihr machen. Spazieren gehen, ausreiten, Springen, Dressur, Bodenarbeit, Zirkuslektionen, Longe, Doppellonge, Handarbeit und was mir noch so einfällt (:
Verstehst du dich mit der Besitzerin ???
Ja, auch wenn wir manchmal verschiedene Meinungen haben.

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

24.02.2009 21:58 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ???
Ja, bzw. eine RB.
Stehen die bei euch im Ort oder wo ???
10 min von zu Hause weg.
Wie seid ihr an die rangekommen ???
Durch eine Freundin.
Wie macht ihr das mit dem zahlen ???
Muss nichts zahlen, mache aber auch sehr viel für dieses Pferd.
Wenn man wasfür das Pferd kauft, wer zahlt das dann ???
Wenn ich ihm was kauf ich und sonst die Besi.
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???
So gut wie alles was uns beide nicht in Gefahr bringt.
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ???
Ja sehr gut, auch wenn wir manchmal versch. Ansichten haben.

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

24.02.2009 23:38 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Pflegepferde ???
Jap. Und RB.
Stehen die bei euch im Ort oder wo ???
250m weiter xD
Wie seid ihr an die rangekommen ???
Über meine Freundin. Und dann naja. Kam halt so die Wanderung von Pferd zu Pferd xD
Wie macht ihr das mit dem zahlen ??? Wenn man was für das Pferd kauft, wer zahlt das dann ???
Kommt drauf an. Wenn etwas nötig ist [also zB ein Halfter, weil kein anderes mehr heile ist] oder so zahlen in manchen Fällen die Besitzer. Für mein PP muss ich aber alles selber kaufen. Ansonsten: Der der kauft, der zahlt^^
Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen ???
Pflegepferd gar nicht [größenbedingt], die eine RB 2x die Woche, die andere so oft ich will. Ich muss nach anzahl der gerittenen Stunden zahlen.
versteht ihr euch gut mit der besitzerin ???
Nein.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.03.2009 20:04 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satzzeichen leben nicht in Rudeln. :>

Habt ihr Pflegepferde?
Nein, eine Reitbeteiligung.

Stehen die bei euch im Ort oder wo?
Zehn Autominuten von zuhasue entfernt.

Wie seid ihr an die rangekommen?
Die Besitzerin von Washaki ist die Arbeitskollegin einer Kollegin meiner Tante.

Wie macht ihr das mit dem zahlen?
Ich muss überhaupt nichts für das Pferd an sich zahlen.
Ich übernehme nur Kosten für Hufschmied.

Wenn man was für das Pferd kauft, wer zahlt das dann?
Das kommt darauf an, was du mit dem Besitzer abgemacht hast.
Bei kleineren Sachen [Knotenhalfter, Putzutensilien, ...] zahl' ich's selber.
Bei größeren Sachen teilen wir.

Wie oft reitet ihr die dann und was dürft ihr alles mit denen machen?
Ich reite täglich, da die Besitzerin Washi nicht reiten will.
Leider muss ich immer eine Winterpause einlegen, da wir nur einen Platz haben.
Also wegen dem Wetter dann doch nicht immer täglich. x]

Versteht ihr euch gut mit der Besitzerin?
Ich habe nicht viel Kontakt zu der Besitzerin.
Ich frage sie, wann ich die Wurmkur geben soll oder wann der Schmied kommt.
Ich frage sie bei größeren, neuen Trainingswünschen von mir eben vorher.
Ansonsten haben wir kaum Kontakt, obwohl ich täglich ihr Pferd reite.
Sie weiß, dass es bei mir in guten Händen ist & eigtl. darf ich alles machen // versuchen.
Aber sie ist eigtl. sehr nett. (: Letzter Kontakt war glaub ich im Dezember. oô
Wobei ich bald mal wieder nach Schmied fragen sollte. #hust#
04.03.2009 16:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pflegepferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH