Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Achtung Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr GB'ler!
Ich habe mal in der Suche geschaut, aber das trifft alles nicht so auf meine Frage zu.
Was haltet ihr davon, wenn wir (ein paar User) zusammen auf Reiterferien fahren würden. So ca. 1 Woche. Da sowas ja frühzeitig geplant werden muss, schreibe ich jetzt schon. Ich hatte mir es halt so vorgestellt, dass ihr, bevor ihr hier postet oder abstimmt, mal mit euren Eltern redet, falls es euch wirklich interessiert. Die Volljährigen natürlich nicht ^^
Joa, und wenn dann eine "clique" feststehen sollte, die 100 % mitfährt, müssten wir uns einen Hof aussuchen. Ich habe an ein Isi-Gestüt gedacht, was ich schon einmal im Visier hatte. Aber das könnten wir ja dann noch bereden. Zeitraum ist, wie schon gesagt so Oster-oder Sommerferien. Es geht natürlich nicht, dass einer mitfährt, der ganz andere Ferien hat.
Lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen und sagt eure Meinung.

Folgende Bundesländer kommen in Frage:
-Hessen
-Baden-Würtemberg
-Rheinland-Pfalz
-Niedersachsen
-Nordrhein-Westfahlen
-Bayern (Nördlich)


Folgende Leute können wahrscheinlich mitkommen:
Name: l Alter: l wohnt in: l möchte gerne wohin: l Msn/Icq:
Jana | 14 Jahre | Frankfurt am Main | Berger Hof vll. | cathy_5@hotmail.de
Paula l 12 Jahre l Köln l Reiterhotel Vox l panther.is.pink@hotmail.de/255939021
Katja l 16 Jahre l Stuttgart l Reiterhotel Vox l forgotten-soul@web.de l 216-786-204
Madeleine l 11 Jahre l Wachtendonk l Reichswald Hof l 259798840
Alex | 13 Jahre | München| Egal | nicki.meyer@mhs-service.de | 126231105
Selina | 12 | Baden-Württemberg | nähe Freiburg | näheres per PN | 191530640
Simone|13 Jahre|Baden Württenberg|i-wo in Baden Württenberg|236-066-612
Bianca | 15 Jahre | Paderborn | Gut Stockum | 348-772-320


__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 24.08.2006 09:53.

25.06.2006 18:47 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest vllt mal sagen, woher du kommst und bis wie weit du fahren würdest, meine freundin und ich wollen nächstes jahr vllt auch mal reiterferien machen (ist noch nicht ganz sicher ob wir dürfen) wir haben uns dieses jahr schon mal informiert und prospekte schicken lassen, (leider kamen nicht alle, bzw. wurden erst gar nicht verschickt böse ) aber die die kamen, fanden wir den Bautzenhof (BaWü) ganz in ordnung, vllt könnten wir uns da ja mal Sommerferien nächstes jahr treffen...

Lg Ina-Sabrina
26.06.2006 14:17 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich wohne
<-------- Augenzwinkern

Naja, also es sollte jetzt keine Weltreise sein, d.h. im Bereich der Bundesländer:
Hessen
Ba-Wü
Oberbayern
Niedersachsen und
Nordrhein-Westfalen

sein. Joa, das mit dem Hof müsste man dann abklären, wenn man weiß, wer mitkommt usw...
Ist ja nur mal ne Frage.

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.06.2006 16:19 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*oh* *übersehen hab* ja also ich fänds gut, da wär man dann ja auch 1 Woche (wenn überhaupt, mehr darf ich nicht) zusammen und lernt sich erst richtig kennen, und nicht bloß nen Tag, 8 Stunden und danach finito! Also ich finds gut
26.06.2006 17:16 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd so meinentwegen im Bereich:

NRW
Ba-Wü
HEssen
Bayern
Rheinland-Pfalz

ich denke, soweit würd ich fahren
26.06.2006 17:26 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, fänd ich eigentlich ne gute Idee, aber da ich aus SH komme würde bei mir nur MC Pomm, Niedersachsen, Sachsenanhalt, NRW (nördlich) und selbstverständlich das wunderbare Schleswig Holstein Zunge raus

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

26.06.2006 17:34 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Comments, aber bitte keine Vorschläge, wo das genau seien soll. Es geht erst mal nur drum, zu sagen ob ihr kommen könntet. Ihr müsstet es dann erst einmal mit euren Eltern abklären usw. Dann würden wir MSN Addys austauschen und genaueres besprechen.
lg Jana
P.S. Ich editiere jetzt mal in den ersten Beitrag, die Bundesländer, die in Frage kommen um die Beiträge ein wenig einzugrenzen.

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.06.2006 17:38 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mikado:
Subbi! ^^
Dann wären wir ja schonmal 2, die auf jeden Fall könnten, oder?
Also in Schleswig Holstein war ich auch schon mal auf Reiterferien, aber das ist zu weit weg. Niedersachsen würde grade noch gehn.
Joar, warten wir mal, wer sich noch meldet.
glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.06.2006 18:00 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre in den Sommerferien glaube vom 21.07-28.07 nach Hessen auf Reiterferien. War da schon 2 mal und finde es total cool da. Weiß nicht ob noch Platz frei ist wenn ja wäre es cool wenn noch welche mitkämen.


*klick zur Homepage*

__________________

Danke an lightbright.

26.06.2006 20:04 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mikado: Ja, das mit dem Geld darf bei mir auch net sooo teuer sein, von daher triffts sichs gut.

@Jennylein: Der Hof sieht ziemlich schön aus un liegt ja auch so ziemlich "in der Mitte" von Deutschland. Aber das müsste man dann halt sehen, wenn feststeht, wer auf jeden Fall mitfahren darf.

@Thinka: Hehe Zunge raus
Ja, also wie schon gesagt, den genaueren Treffpunkt müsste ma dann noch ausmachen, aber da wir ja alle aus verschiedenen Bundesländern kommen, werden wir uns auf etwas einigen, wo wir alle gut hinkommen. Ich werde wahrscheinlich auch mit dem Zug fahren. Das heißt, man könnte sich auch bei mir in Frankfurt treffen, weil ja sehr viele Züge hier her kommen. Aber das geht jetzt schon wieder zu sehr ins Detail.

@all: Fleißig weiter melden und mit Ellis sprechen Augenzwinkern

glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 27.06.2006 17:13.

27.06.2006 17:12 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich fahre schon auf jeden Fall hin. Der Hof ist auch total klasse. Liegt am Edersee (kann man super schwimmen im Sommer) und hat lustige Pferde. Und Fohlis natürlich. *g*.

__________________

Danke an lightbright.

27.06.2006 17:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hört sich schon gut an, aber ich weiß halt nicht, ob da jeder hinkommt. Weil Mikado wohnt ja zum Beispiel in Hbg (Hamburg) und der Edersee ist schon ziemlich weit weg von ihr. Obwohl man das ja dann auch so mit dem Zug machen könnte. Aber egal, es geht jetzt erst mal drum, Leute zu finden, die auf jeden Fall (also natürlich net wenn se kurz vorm sterben sindfröhlich ) mitkommen können.

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


27.06.2006 17:18 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme ja aus Hamburg, könnte nach Schlewig - Holstein, wo ich auchschon nen suuuuper Hof hätte!
Naja, bei mir würde auchnoch Niedersachsen gehen

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

21.07.2006 20:18 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein nicht soooooooo großer hof
- gutes essen (ich mag fast garnix,... deswegen^^)
- eigenes Pflegepferd
- western oder englisch ist egal, aber ich kann kein western (wäre für mich net schlimm, müsst ihr dann bestimmen..)
- Schleswig - Holsterin, oder Niedersachsen
- nicht nur Grosspferde, ich reite gerne auf kleinen kreftiegen Ponys

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

21.07.2006 22:46 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts ja auchnoch das Problem, wann wer Schulferien hat Augenzwinkern
da müssen wir noch ne passende Woche finden, in der alle Ferien haben Augenzwinkern

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

24.07.2006 15:16 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee gut.
Komme aus NRW >> Köln.
Also...
Weiß leider nur die Termine der Osterferien:
Ba-Wü: 2.4. - 14.4.
Bayern: ""
NRW: ""
Hessen: ""
Niedersachsen: 26.3.-10.4./30.4.
Rheinland-Pfalz: 28.3.-13.4.

Hatte da vllt an das Reiterhotel Vox gedacht, was allerdings nicht ganz billig ist ;]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 25.07.2006 17:10.

25.07.2006 17:08 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt ne HP, moment, ich suche gerade die Addy. ;]

Es liegt soweit ich weiß in Eggermühlen.
Ware dort zwar noch nie, habe bis jetzt alleridngs nur gutes darüber gehört. Sie ahben dort total viele Pferde, man kann sich eins aussuchen, bekommt Reitunterricht und kann so oft am Tag reiten wie du willst. Ins Gelände kannst du nur wenn du den reiterpass hast oder jemand dabei ist, der den reiterpass hat. ;]

www.reiterhotel-vox.de

__________________

25.07.2006 18:41 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächst große Stadt ist glaube ich Osnabrück... Müsste jedenfalls großes Grinsen
Vom Reiterhotel Vox hab ich eher weniger gutes gehört XD

Ich kann euch Gut Stockum (Klick) empfehlen Augenzwinkern Das liegt auch bei Osnabrück, nahe an der Grenze von NRW.
Man hat dort ein Pflegepferd, 2x pro Tag Reitunterricht, Ausritte gibts auch (wer Reiterpass/Reitabzeichen hat, darf ohne Betreuer raus), Turniere am Freitag der Woche, jeden Abend Spiele, Badesee, etc
Für anspruchsvolle Reiter ist es nichts, aber für ne Woche Spaß reicht es allemal ^^


(und zum Thema: Ich kann bei so einem Usertreffen nicht mitmachen, für Ferienhöfe bin ich jetzt zu alt großes Grinsen )
25.07.2006 18:45 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Ya, wir können ja mal überlegen.
Vielen Dank, für den Tipp Mona! =]

eDiT:
Meine Anforderungen wären:
- englisch [kann kein western ^^]
- eigenes Pflegepferd
- Vollpension
- in der Nähe von NRW x)
[Hessen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen müssten gehen]

eDiT2:
Wir könnten ja mal alle Adressen sammeln die wir von Ferienhöfen haben, wo alle hinkönnen. ;]

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 25.07.2006 19:10.

25.07.2006 18:48 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaah Reithotel Vox kenne ich, da wurde mein kleiner Pongo Schatziii im Frühling zum einziegen elitehengst der Welt geköhrt <33
Also das ging mit der Fahrt, ich wohne in Hamburg und ich weis nicht so genau, wann ich Ferien habe!!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

25.07.2006 19:25 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH