Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB's für virtuellen Bauernhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] MB's für virtuellen Bauernhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] MB's für virtuellen Bauernhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

Ja, nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen einen virtuellen Bauernhof aufzubauen. Da ich das nicht alles alleine schaffe, suche ich noch ein paar MB's.
Allerdings soll er nicht so werden wie ein "normaler" vRH sondern etwas anders.

Also, wenn ihr interesse habt, dass füllt einfach das Formular aus:

Name:
E-Mail:
Was kannst du an Grafiken (Pixel, Vektor, Anderes):
Kannst du Html?
Kannst du Php, CSS, Java...?:
Hast du auch wirklich Lust dazu und bist zuverlässig?
Bringst du ordebtlich Idee mit?
Was würdest du machen (Grafiken, Textseiten....)?
Sonstiges:

Lg AnnSo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 04.07.2006 19:42.

25.06.2006 18:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..
finde es interessant nen bauernhof, was für vorstellungen hast du denn genau über den bauernhof?

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

26.06.2006 21:39 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf deutsch wie dass spiel Mein gestüt nur als bauernhof? Lol

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

26.06.2006 21:45 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Name:Sarah
E-Mail:jule-gutzuraltenlinde@gmx.de
Was kannst du an Grafiken (Pixel, Vektor, Anderes)großes Grinsen esigns, Enter usw.
Kannst du Html?nien =(((((
Kannst du Php, CSS, Java...?:öh was ist das
Hast du auch wirklich Lust dazu und bist zuverlässig?JA!!!
Bringst du ordebtlich Idee mit?ja
Was würdest du machen (Grafiken, Textseiten....)?Mir egal das was du brauchst xD
Sonstiges: Ixch fände es cool, wenn ich mitwirken dürfte

04.07.2006 17:31 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Name: Dundee Augenzwinkern
E-Mail: per pn
Was kannst du an Grafiken (Pixel, Vektor, Anderes): kann eigentlich alles außer Pixel
Kannst du Html? ja
Kannst du Php, CSS, Java...?: net wirklich
Hast du auch wirklich Lust dazu und bist zuverlässig? ja, ich denke schon dass ich sehr zuverlässig bin smile
Bringst du ordebtlich Idee mit? Ja, das könn ma ja dann noch so besprechen smile
Was würdest du machen (Grafiken, Textseiten....)? alles wozu du mich brauchst smile
Sonstiges: Würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen dürfte, die Idee ist echt genial und vor allem sind viele Verschiedene Tiere auf einem Bauernhof was ich immer wieder schön finde und deshalb auf keinen Fall die Lust dran verlieren werde smile Falls du beispiele möchtest (Grafiken) schick mir ne pn smile )

04.07.2006 19:21 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein

hey, yah habe noch interesse Augenzwinkern

Name: Steffi
E-Mail: gangstachicca07@hotmail.de
Was kannst du an Grafiken (Pixel, Vektor, Anderes): Yah kann grafiken (anhang)
Kannst du Html? yoop Augenzwinkern
Kannst du Php, CSS, Java...?: eeeeeeh net so wirklich^^
Hast du auch wirklich Lust dazu und bist zuverlässig? yah bin ich.. versuche immer zeit dafür zu finden Augenzwinkern aber momentan habe ich prüfungen.. aber klappt schon
Bringst du ordebtlich Idee mit? yops bring ich.. mir fällt teilweis immer was spontan ein.. muss nur hirn anstrenge xD
Was würdest du machen (Grafiken, Textseiten....)? Was ich kann xD und vielleicht auch neues lernen!
Sonstiges: Würde mich sehr freuen wenn du mich nimmst, habe echt interesse daran, denn es ist selten dass es einen Bauernhof gibt Augenzwinkern

Lg Steffi

Dateianhang:
jpg screen3.jpg (481 KB, 32 mal heruntergeladen)

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 04.07.2006 21:25.

04.07.2006 21:22 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB's für virtuellen Bauernhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH