Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:18.

24.06.2006 20:39 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber in dem Biete/suche Forum ist dieser Thread den es in Bewertung gibt garnicht angepinnt. Das könnte man mal machen.
Und es gibt wenn man einen Beitrag dort schreibt ja immer ein vorgefärtigtes Formular. Dort könnte man "Quellen" noch mit rein nehmen.
24.06.2006 22:43 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme .:|Maybe|:. zu.
Bersonders die Fotos von stars sind häufig illegal.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

24.06.2006 22:55 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär bestimmt gut!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

26.06.2006 19:54 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ist mir auch schon aufgefallen. Wobei ich denke, jede 3. Grafik ist wahrscheinlich illegal... Und das alles zu bewachen und kontrollieren ist ne Menge Arbeit.
Und nen Formular oder Regeln? Bringt wahrscheinlich wenig. Es fragen ja jetzt noch ständig Leute, wie man Bilder in die Fotothreads stellt, weil manche einfach zu dumm sind sich das Regelwerk durchzulesen oder sich zu informieren (Suche benutzen)... Das soll jetzt nicht bös gemeint sein, oder so, aber nicht jeder liest sich die Regeln durch!
Man müsste eigtl. stärker kontrollieren, wobei das bei den vielen Beiträgen so gut wie unmöglich ist... auser ihr sucht ein paar User aus, die euch dabei helfen und die Leute, die die Quellen vergessen, darauf ansprechen. Also die sind dann keine Mods, sondern "freiwillige Helfer". Jedoch: Eigentlich könnte da ja jeder mithelfen. Wir sind ja ne Community. ;o)
Nur so ne Idee, bin halt auch schon müde, hatte heut bis halb sieben Schule und mein Hirn ist völlig ausgetrocknet... .__. Also habt erbarmen wenn die Idee scheiße ist oder ich dummes Zeug laber... =P


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 26.06.2006 20:14.

26.06.2006 20:12 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein Mod der sich speziell auf die Legalität der Grafikecke spezialisiert?
Edit: Manchmal ist es wirklich schlimm. Ich habe 2 mal in einem Thread gefragt, woher die Bilder sind. Dann habe ich die Antwort "Aus Google" bekommen und nach weiteren Nachfragen "Habe angefragt und die Erlaubniss bekommen."
Einen Haken hat das ganze noch +hrhr+ Die seite ist aus spanien Oo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 28.06.2006 20:36.

28.06.2006 20:28 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL


images/avatars/avatar-10255.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 493

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also

Wollt ihr jetzt das die Leute die die Grafiken machen die Quellen angeben? Wenn ich Beispiele mache schreib ich die immer dazu oder es sind meine Eigenen Bilder

Wenn ich aufträge bekomme gehe ich eigentlich davon auch dass das mit den Bilder geklärt ist!

__________________



Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you




[/SIZE]
28.06.2006 21:19 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
bekommen und nach weiteren Nachfragen "Habe angefragt und die Erlaubniss bekommen."
Einen Haken hat das ganze noch +hrhr+ Die seite ist aus spanien Oo


Na und? Oo
Man kann trotzdem nachfragen, es gibt genügende Übersetzungsmöglichkeiten.

Eine gute Möglichkeit wäre es, dass man die Bilderquelle hinzufügen muss. Man könnte es in die Schablone schreiben.
28.06.2006 21:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... und wie währe es mit Quellenangabe - pflicht in der Signatur?
09.07.2006 10:43 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hyhy... sorry, ich versteh das mit den Quellen nicht. Ich zB bin jemand, wenn mir ein bild gefällt speicher is es mir ab. nach einen tag weiß ich doch schon kaum noch woher ich es habe. -.-''
ich denke, das es ziemlich egal ist. das mit den quellen ist doch, wenn man mal ehrlich ist, nur, damit andere leute auch bilder von dort nehmen... oder?
mareike

__________________

11.07.2006 07:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Maybe das ist mir auch schon häufig aufgefallen...
Ich würde auch vorschlagen das man es diesen sagt...

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


11.07.2006 12:42 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Hyhy... sorry, ich versteh das mit den Quellen nicht. Ich zB bin jemand, wenn mir ein bild gefällt speicher is es mir ab. nach einen tag weiß ich doch schon kaum noch woher ich es habe. -.-''
ich denke, das es ziemlich egal ist. das mit den quellen ist doch, wenn man mal ehrlich ist, nur, damit andere leute auch bilder von dort nehmen... oder?
mareike


Sorry, aber es muss sein: DITO xD Mir geht es genauso, ich speicher ab und fertig. Oke, hier gehts um Legalität, aber wer bitte kontrolliert das? Zumindest bei so einfachen Grafiken, mit denen Leute in Foren rumdappen?

Schlag mich Augen rollen
11.07.2006 12:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Zitat:
Original von Mareike Wegner
Hyhy... sorry, ich versteh das mit den Quellen nicht. Ich zB bin jemand, wenn mir ein bild gefällt speicher is es mir ab. nach einen tag weiß ich doch schon kaum noch woher ich es habe. -.-''
ich denke, das es ziemlich egal ist. das mit den quellen ist doch, wenn man mal ehrlich ist, nur, damit andere leute auch bilder von dort nehmen... oder?
mareike


Sorry, aber es muss sein: DITO xD Mir geht es genauso, ich speicher ab und fertig. Oke, hier gehts um Legalität, aber wer bitte kontrolliert das? Zumindest bei so einfachen Grafiken, mit denen Leute in Foren rumdappen?

Schlag mich Augen rollen

und noch ein fettes dito.
ich finde das auch irgendwie langsam übertrieben.
11.07.2006 21:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch schon oft miterlebt das manche Leute Illegalebilder für ihre HP nutzen,
darauf angesprochen habe ich manche die dann meinten sie haben die einverständniss,
ich finde wenn jemand einen auftrag aufgiebt und sich dort illegale bilder befinden,
sollte man denjenigen aufklären, es einem mod melden und garnicht erst den auftrag machen.
ich habe zwar auch bilder von ballack's page habe die seite aber im
impressum verlinkt und per e-mail bescheid gegeben (;

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.07.2006 19:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Rocky
Zitat:
Original von Mareike Wegner
Hyhy... sorry, ich versteh das mit den Quellen nicht. Ich zB bin jemand, wenn mir ein bild gefällt speicher is es mir ab. nach einen tag weiß ich doch schon kaum noch woher ich es habe. -.-''
ich denke, das es ziemlich egal ist. das mit den quellen ist doch, wenn man mal ehrlich ist, nur, damit andere leute auch bilder von dort nehmen... oder?
mareike


Sorry, aber es muss sein: DITO xD Mir geht es genauso, ich speicher ab und fertig. Oke, hier gehts um Legalität, aber wer bitte kontrolliert das? Zumindest bei so einfachen Grafiken, mit denen Leute in Foren rumdappen?

Schlag mich Augen rollen

und noch ein fettes dito.
ich finde das auch irgendwie langsam übertrieben.


Muss euch alles total übereinstimmen. Ich finde es auch immer total blöd.

__________________

Danke an lightbright.

15.07.2006 22:04 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Rocky
Zitat:
Original von Mareike Wegner
Hyhy... sorry, ich versteh das mit den Quellen nicht. Ich zB bin jemand, wenn mir ein bild gefällt speicher is es mir ab. nach einen tag weiß ich doch schon kaum noch woher ich es habe. -.-''
ich denke, das es ziemlich egal ist. das mit den quellen ist doch, wenn man mal ehrlich ist, nur, damit andere leute auch bilder von dort nehmen... oder?
mareike


Sorry, aber es muss sein: DITO xD Mir geht es genauso, ich speicher ab und fertig. Oke, hier gehts um Legalität, aber wer bitte kontrolliert das? Zumindest bei so einfachen Grafiken, mit denen Leute in Foren rumdappen?

Schlag mich Augen rollen

und noch ein fettes dito.
ich finde das auch irgendwie langsam übertrieben.


Muss euch alles total übereinstimmen. Ich finde es auch immer total blöd.

Nur so mal. Das Forum heißt Gegen Bilderklau und was macht ihr?
Also ich will ja mal nix sagen aber das ist das doch Augen rollen
15.07.2006 22:09 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH