Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] mich als MB für Hundefarm u.Ä. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB für Hundefarm u.Ä.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] mich als MB für Hundefarm u.Ä. **Cola** 24.06.2006 12:49
 RE: [B] mich als MB für Hundefarm u.Ä. |-Kathi-| 25.06.2006 15:47
 RE: [B] mich als MB für Hundefarm u.Ä. **Cola** 25.06.2006 16:03
 RE: [B] mich als MB für Hundefarm u.Ä. **Cola** 25.06.2006 17:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

[B] mich als MB für Hundefarm u.Ä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde sehr gerne MB auf einem/r Hundehof/Hundefarm oder Ähnlichem werden.
Hier ein paar Infos zu mir:

# Jule
# 15 Jahre
# Hab ICQ und MSN
# Kann HTML bzw. arbeite mit NVU
# Habe Erfahrungen mit vielen Anbietern gemacht, arbeite aber am liebsten mit Arcor, Freenet und Funpic.
# Bin oft online
# Habe seit ich 2 Jahre alt bin mit Hunden zu tun
# Besitze selbst 2 Hunde und habe viele Erfahrungen mit ihnen gesammelt


Es sollte schon was einigermaßen professionelles sein bzw. werden Augenzwinkern
Freu mich auf alle Angebote C=

lg Cola


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

24.06.2006 12:49 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
|-Kathi-| |-Kathi-| ist weiblich
Hundeliebhaberin


images/avatars/avatar-35322.gif

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 336
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal hier Augenzwinkern Vllt. isses ja was für dich [S]MB für Wellness Paradise for Dogs

LG Kathi
25.06.2006 15:47 |-Kathi-| ist offline E-Mail an |-Kathi-| senden Beiträge von |-Kathi-| suchen Nehmen Sie |-Kathi-| in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kathi: Sorry, hab aber kein Interesse Augenzwinkern

²AnnSo: Hätte Interesse, gefällt mir echt gut was du da zustande gebracht hast (=

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

25.06.2006 16:03 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, hab ich Augenzwinkern

young_and_hopeless91@hotmail.de

lg Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

25.06.2006 17:51 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] mich als MB für Hundefarm u.Ä.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH