Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unfreundlich..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfreundlich.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

traurig Unfreundlich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es teilweise echt nimma schön hier, weil (nicht nur die members) teilweise echt unfair sind.... also wenn man mal was falschen macht wird man gleich wieder dumm angemault.... ich sag jetzt auch keine namen (nicks) aber ich finde des echt ziehmlich dumm..... und was ich noch sagen wollte.... oft kommen sich die mods soooooo mega toll vor aber halten sich selber ned an die regeln....
Und irgendwann macht des echt alles keinen spaß mehr und ich hab echt kaum noch lust vorbei zu kommen.....

Ich muss auch sagen die meisten members sind nett aba andere..... sind das gegenteil.....

Isch weis das des bestimmt keinem passt was ich hier wiedamal erzähle aba ich will hier auch keinen krieg oda sonst was anfangen... ich wollte es nur mal andeuten.... und ich finde das echt nimma OK.....

Und ich glaube man kommt sich da auch ne bissal zurück gelassen vor wenn man dumm angemault wird.... und ich komm mir imma so vor als wäre ich eine 5 jährige die nix kann.... nur weil manche glauben das sie imma alles besser können.... ich wollte des jetzt nur mal sagen.....

jetzt hab ich wieder meinen senf abgelassen....

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.03.2005 09:13 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber manchmal muss das echt sein Augenzwinkern wenn es alt zustark wird gibt es ja noch die strafpunkte

noch ein tipp: nimm es nicht ganz zu ernst ^^
29.03.2005 09:22 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies hier im Forum ist eine große Community und viele davon sind schon lange hier. Dich allerdings kenne ich eigentlich erst seid jetzt, zuvor habe ich dich noch nie 'gelesen'. Wenn du angemault wirst, meistens von den älteren Usern, die sich hier schon total gut auskennen, und es für logisch halten, das Dies und Das so und so ist.
Es ist schon wahr, man wird schnell angemault, aber verhindern kannst du es auch nicht. Such die einfach einen netten Mod oder VU und melde das diesem dann, wenn es Vorfälle gibt. Halten sich die Mods für Klugscheißer [soll jetzt nichts gegen euch sein, nur von Shad`s Sicht auch], nimm den nächsten.
Es ist nicht leicht in so einem Forum wo so viele Leute sind,
Leider.

NiNa
29.03.2005 09:22 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zickenterror halt XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.03.2005 09:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pfinchen: jau ich werde es nimma so ernst nehmen ^^ naja aba ich wollte es nur mal sagen ^^

@nina: ich hab dich zwar scho gelesen aba ich schreibe auch ned sooooooo viel weil ich imma ned weis was ich schreiben soll Augen rollen

naja und so wie das du aus meiner sicht beschrieben hast stimmt es..... naja aba ich weis halt nicht ob ein mod oda VU freundlich oda unfreundlich is Augenzwinkern

naja danke auf jedenfall für antwort

Shadöö

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.03.2005 09:27 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wende dich lieber an einen VU, der dir symphatisch vorkommt, diese habenkeinen Stress mit dem, Themen zu schließen,... und deshalb mehr Zeit/Geduld. Denn genau für diesen Fall sind VU`s da.

NiNa
29.03.2005 09:28 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau werde isch mache ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.03.2005 09:29 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooool der schlußsatz gefällt mit xD *sich hinta die ohren schreib*

naja... ob des ein vorurteil is... gut ich geb zu des war, glaub isch, ein bissal übertrieben, aba so bin isch halt Augenzwinkern

jau.... ich werde dat alles schnön mache ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.03.2005 09:35 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, manche sind oft nur dann zickig, weil sie vll. schon nen stressigen Tag hinter sich haben oder so, und wenn sie dann jemand kritisiert schnappt das Schnappimaul zu.
Andere sind aber von Natur aus zickig...

Ja, ich bin auch zickig, aber ich versuche mich zusammenzureißen. smile
l.G., Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

29.03.2005 09:55 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder empfindet das anders Augenzwinkern
Für einige hier ist Kritik oder auch etwas härtere Kritik natürlich gleich anmotzen ect....man muss darüber weg sehen und sein Ding machen. man sollte halt ruhig bleiben und dennoch versuchen Freundlich zu bleiben großes Grinsen
ich denk mir meinem teil oft (auch wenn ich selbst eigentlich nie recht betroffen war). Aber musst mal schaun, vieles ist nicht so ernst gemeint nur man bekommt es schnell in den falschen hals^^

Also erst einmal durchatmen Augenzwinkern
Aber ich muss gestehen ich hab auch noch net viel von dir gehört...warst im alten Forum schon? Wenn ja unter welchen Namen verwirrt

__________________

29.03.2005 10:00 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmmmmm ich? oda wer? großes Grinsen

naja... jaaa ich werde meditieren XD

jau... ich geb zu ich kann auch ne ganzzzz schreckliche zicke sein XD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.03.2005 10:09 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meinyogabuchzushaddurchdencomputerreich* Bitte sehr. smile

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

29.03.2005 10:18 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dasbuchnahm* dangöö schön ^^ *genau durchles und schonmal anfängt* ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.03.2005 10:21 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider lässt sich das in einem so großen Forum mit mehr als 1000 jungen Members im Alter von 9 - 16 Jahrern nicht verhindern, das gezickt wird oder ein User angemault wird oder eine unfreundliche Antwort bekommt.
Versuch erst mal das beste draus zu machen. Das heißt, wenn dich jemand anmault weil du etwas nicht so schnell verstehst, sag ihm das. Von wegen du verstehst das alles auch nicht so schnell und user xy soll doch bitte ein wenig freundlicher sein.
Meist sehen die user dann ein, das sie unfreundlich waren und entschuldigen sich. Wenn ich mal sauer bin, maule ich auch jeden an, wenn mich jemand drauf anspricht, höre ich aber auch auf Augenzwinkern
Sollte das gemaule aver nicht aufhören, melde dich wie gesagt bei einem VU oder Mod. Die können helfen.

Wir sind nicht alles Monster hier xD
29.03.2005 10:29 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil...... jau des werde isch machen XD
nur des problem is halt das ich dann auch imma gereizt bin... XD naja... ich versuche mein bestes ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.03.2005 10:32 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh jaaa... ihr fresst mich XD *hinters sofa hüpf* XD ne witz ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.03.2005 10:36 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hähä* Wie kämen wir denn auf die Idee? Wo wir dich doch so lieb haben... *einschleim*

Okay, bleiben wir ernst: Die User, die zicken und provozieren, wollen ja, das die anderen sich aufregen. Dann machen sie immer weiter. Also lass sie nur rumzicken, hab lieber Mitleid das die so erbärmlich dumm sind. o.O

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

29.03.2005 12:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, manchmal kann man gar nicht anders als unfreundlich reagieren. So gewisse User machen uns hier mit Absicht alles schwerer und das wir Mods und die anderen User mal die Nerven verlieren ist klar. Augenzwinkern
Für den allgemeinen Zickenkrieg hier kann man keine einzelnen Personen für verantwortlich machen, es ist einfach so das Mädchen im alter von 12 - 16 (18.) Jahren ein wenig zickig reagieren, sowas nennt man auch Pupertät. Klar, es geht allen auf die nerven aber ich glaube auch kaum das es hier jemanden gibt der noch nie, hier im Forum, rumgezickt hat. Ich schätze mal wir gehen uns hier alle ein bissl auf die nerven oder müssen irgendwie Frust ablassen, aber dies hier im Forum zu tun ist eine bodenlose Frechheit. Dieses gezicke wird auch nie aufhören, es kann nur schlimmer werden und ich befürchte das wird es auch wenn sich hier einige nicht besser benehmen wollen! Denn das ist das was die meisten hier so nervt und der Auslöser für das gezicke ist.

lg Steffi
29.03.2005 14:02 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He - wer sich austoben will, soll in die Gummizelle! Ihr findet sie in der Restbox. Viel Spaß. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

29.03.2005 16:21 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unfreundlich.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH