Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Reale Reiterhöfe?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reale Reiterhöfe?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Reale Reiterhöfe?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir ist aufgefallen, dass die wenigsten Vrh´s real sind!

Alle sind sehr große Höfe, mit Zuchten und und und...

doch wo in der realen Welt bitte gibt es Shops, direkt einen Tierarzt oder Hufschmied?

Ich hätte die Idee, die allerdings sehr viel Arbeit kosten würde...

Und zwar...

-Arbeitsamt
-Verband der Tieräzte
-Verband der Hufschmiede
-Verband der Reitlehrer
-Schule
-Tierklinik
-Turnierhöfe
-Reitverein (Richtig mit vereins kosten und so)
-virtuellen shop (am besten klickshop)
-Hof mit verkaufspferden
-pferdehändler

nya..

das bräuchte man alles um einen richtig realen hof zu erstellen...

Wie fändet ihr die idee, so eine "virtuelle welt" zu erstellen, mit all den sachen und so?
Wir bräuchten mindestens 20Leute (denke ich mal)
die helfen müssten, jeder würde irgendetwas leiten...

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

29.03.2005 08:51 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte Lust, kann nur kein HTML, hab aber evt. ab heute oder morgen zugriff auf Microsofft FrontPage...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
29.03.2005 08:57 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ist eine wunderbare Idee nur würde die Umsetzung sehr, sehr schwierig werden. Man bräuchte viel Zeit, gute Kenntnisse und vorallem viel Spaß daran, weil es einen sonst sicherlich bald nicht mehr interessiert. Prinzipiell finde ich die Idee aber echt toll! großes Grinsen Würde gerne helfen, hab aber keine HTML-Kenntnisse und nicht so viel Zeit Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzki: 29.03.2005 09:00.

29.03.2005 09:00 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut, würde auch mitmachen

__________________

29.03.2005 10:23 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umsetzung wird schwierig. Ich würd vielleicht mit 2 oder 3 VRH anfangen das zu verwirklichen und dann immermehr VRH in das "Netzwerk" aufnehmen. Ich sehe da nur ein Problem: Bildererlaubnisse. Denn wenn die Höfe untereinander verkaufen brauchen alle die Erlaubnis für ein Bild.

Obwohl ich das vielleicht auch lösen ließe: man macht einfach eine eigene Homepage auf der die Mitglieder dieses VRH-Netzwerkes vorgestellt werden und in Bilderanfragen fragt man immer nach erlaubnis für 2die Seiten des VRH-Netzwerkes" oderso.

Und zum Arbeitsamt: Was sollen die denn arbeiten? Auf den höfen bekommen die halt bestimmte arbeiten die da so anfallen. Aber was ist in soeinem Netzwerk an arbeit da?

und schule würd ich auch weglassen.

Sonst gute Idee.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
29.03.2005 10:41 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gerne mitmachn, supi Idee ist das. Würde zwar viel Arbeit machen, aba das Aufa´bauen vonner HP ist eh imma das Lustigste.
Hab zwar keine überragenden HTML-Kentnisse (nur die Grundlagen), aba ich komm an viele gute Bilder ran und so.
Wenn ich mitmachen darf, schickt mir mal ne PN oda so! Bittö!
Krissi
29.03.2005 11:06 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich finde die IDee gut.Ich werde es auf meinem neuen VRH so machen,das die TAs ect auf den Hof gerufen werden können(System noch geheimgroßes Grinsen )und für den Shop haab ich auch ne lösung.Und Vereine hat ja fast jeder Hof selbs.
29.03.2005 13:22 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee nicht toll... da ist man ja super abhängig... ne, ich finde jeder soll sein eigenes Ding durchziehen.
29.03.2005 14:26 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann doch ned mitmachen

__________________

29.03.2005 16:17 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, machts euch doch net immer so schwer! Ihr braucht doch net immer so aufwändige Aktionen starten, wie Hengstkatalog, Shop für alle vRh's, vRh-Land... Was bringt euch das? Es ist unnötig und kostet euch nur viel zeit. Meine meinung.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 29.03.2005 16:31.

29.03.2005 16:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt....das wäre eine gute idee!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.03.2005 17:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung: Zu aufwendig und ich will auch nicht so abhängig sein!

Wenn da einer nicht mehr mitmacht, kracht alles fuer einige Zeit zusammen. Art Kettenreaktion.

Der Leiter der Reitschule macht nicht mehr mit, die Höfe können ihre Mitglieder nicht mehr in die Reitschule schicken. Die Reitschule bildet vll. auch gleichzeitig Pferde aus, unsere Reitlehrerin [real] hat auch wirklich einige Schulis eingeritten und auch privatpferde. Die Zucht kann ihre Fohlen nicht mehr einreiten lassen...

mhm.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

29.03.2005 19:31 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Wibbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..

Ich gebe denen die dagegen sind und auch die die dafür sind recht...

Naja..

ich schlage vor, dass als erstes mal ein shop und ein arbeitsamt gemacht werden sollte..

shop wäre am besten ein klickshop wo man ein formular ausfüllen muss, von welchem hof usw. usw...

Naja und beim arbeitsamt sollte nicht nur von dem jeweiligen hof arbeit sein und so..
es können sich ja alle leute melden, die zum beispiel dringend einen tierarzt, reitlehrer, einen pferdepfleger oder was auch immer suchen..

die 20 aktuellsten job-gesuche werden dann hingeschrieben..
wenn für jemanden nicht das richtige dabei ist, kann er sich bei den leitern des arbeitsamtes melden und ihnen sagen, wieviel geld er mindestens verdienen will, wie oft udn wie lange er arbeiten könnte, ob er wünsche oder irgendwelche erfahrung in dem einen oder anderem job hat und so weiter..

naja...

bye
eure leo, curly und donna liebende wibbl

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

29.03.2005 20:43 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe es mit dem shop und tierartzt so gemacht dass die sachen eine eigene seite haben und erklärt wird wo die mitglieder sie finden z.B Der shop in einem dorf der in der nähe vom stall liegt!

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
30.03.2005 15:32 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sorry mein Ding isses auch nicht...
Ich habs lieber unabhängig mein Ding zu machen. Für mich ist ein VRH eben das was man real nicht haben kann... warum also kein eigener Shop?
30.03.2005 18:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch nicht mitmachen.

Außerdem kenne ich auch real einige Höfe in unserer Nähe die eigenen Shops haben weswegen ich es auch nicht unsinnig finde wenn jeder seinen eigenen hat.

__________________

30.03.2005 20:58 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee tital klasse. Man könnte einfach existierende seiten zusammen legen. Z.B. könnten doch irgendwelche höfe mit shop sagen, die und die höfe ohne shop dürfen bei uns "einkaufen" macht ja eignetlich gar keinen unterschied für die!
31.03.2005 16:51 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. finde ich die idee nicht gut und

2. sind schon so viele mit solchen ideen gekommen und keiner hat es bis jetzt geschafft alles umzusetzten, um ehrlich zu sein hat auch noch niemand begonnen^^

naja was ich eherbesser fände ist wenn man ein imagemap macht und dort alle höfe aufzeichnet, also mit kleinen symbolen oder so,
áber trotzdem alle unabhängig voneinander^^
das fände ich schon besser, und als alt tag ne kleine beschreibung für jeden VRH, und vielleicht könnte man auch bewertungen für jeden machen, also wie viele sterne man hat oder so....
naja, mir ist das zu aufwendig, wer freude daran hat solls machen, ich nicht Zunge raus

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

31.03.2005 17:15 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Knuddelmuff Knuddelmuff ist weiblich
Sixpack


images/avatars/avatar-4341.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Rottorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. aber heißt es nicht virtueller Reiterhof ? XD
Und nicht Realer Reiterhof

Augenzwinkern

__________________

01.04.2005 00:20 Knuddelmuff ist offline E-Mail an Knuddelmuff senden Homepage von Knuddelmuff Beiträge von Knuddelmuff suchen Nehmen Sie Knuddelmuff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddelmuff in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddelmuff anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch auch so das z.B. auf ganz vielen REALEN Höfen die Pferde nicht ordentlich gehalten werden. Schon aus solchem Grund kann ein virtueller Reiterhof nicht gerade real sein. Oder es wäre zumindest nicht schön. Virtuelle Höfe sollten eine Traumwelt schaffen wo z.B. die Pferde artgerecht gehalten werden. Auch schlagen mit der Peitsche u.s.w. sollte, finde ich, nicht vorkommen.

Wie ihr seht finde ich das ein virtueller Hof einfach Virtuell bleiben soll.

So ein Bund und ein Einkaufszentrum erinnert mich irgendwie sehr an ein Dorf oder an die Barbie stadt.

Nehmt es mir nicht Übel wenn ich euch jetzt sage: Lasst es!

Es ist nur un nötig Arbeit!

MexX
01.04.2005 12:50 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Reale Reiterhöfe?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH