Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein Traum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Traum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Ein Traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyAugenzwinkern
Also, hier ist noch ein gedicht, wahrscheinlich das letzte für heuteAugenzwinkern

Ein Traum

Habe einen Traum,
Zu sterben.
In deinen Armen zu sterben.

Doch,
Ich weiß,
Ich werd es nicht.

Hällst nicht viel davon,
Dass ich euch verlassen möchte,
Die Erde verlassen möchte.

Weg,
In die weite Ferne,
der Unendlichkeit.

Ich zeig dir die Sterne,
Mein Schatz,
Wenn du zum Himmel schaust.

Du wirst mich sehen,
Ich werd sie dir zeigen,
Wenn du nur hoch schaust.

Abschied nehmen ist nicht leicht,
Ich weiß,
Es tut mir Leid.

Werd auf der rechten sitzen,
auf Gott’ s Rechten Seite.
Werd auf dich aufpassen.

Hab dich lieb,
Für immer,
mein Schatz.

Werd auf dich aufpassen,
versprochen,
Werd es tun, für immer.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 24.06.2006 13:20.

23.06.2006 22:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte, schreib die SUbjekte hin, das ist so fürchterlich!!!
(also die Satzstellung, nicht allgemein das Gedicht)

Eh, ja, Inhaltlich: schon besser als das andere, das ich kommentiert habe... oder sagen wir: Ausschnitte daraus sind inhaltlich nicht schlecht... andere Passagen gefallen mir dagegen wieder nicht...

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

30.06.2006 23:12 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit eim "L" Augenzwinkern

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

30.06.2006 23:28 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neele, neele *kopfschüttel* ich glaub ich höre auf deine Gedichte zu kommentieren - sonst denkst du noch irgendwann ich hab dich nimmer lieb *gg*
Bitte, ich fleh dich auf Knien an, schreib mal wieder etwas tolles, wo ich dann echt nur noch "hamergeil" oder so hinschreiben kann, tu mir den Gefallen.

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

01.07.2006 21:10 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt sorry, aber irgendwie kann ich nicht mehr schreiben...
Aba ich gebe mir müheAugenzwinkern

__________________

02.07.2006 22:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein Traum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH