Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Noten Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noten Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Noten Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich suche diese Noten Brushes (im Anhang) als richtige Brushes zum einfügen, weiß leider nicht mehr woher ich die hab. Hab auch schon gesucht, aber nix gefunden. Für PSP X oder PSP 8.
Hoffe mir kann jemand helfen smile

Dateianhang:
gif Noten.gif (8,09 KB, 271 mal heruntergeladen)

23.06.2006 18:45 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm kA...
aber mach dir doch damit selber brushes.. O.o
is doch ne gute vorlage
23.06.2006 20:50 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah^^ krieg das aba nich wirklich hin XD gifs kann ich bei dem Spezialpinsel nicht einfügen und einen Brushes Ordner hab ich iwie nicht... hab da schon alles durchsucht, aber ich hab entweder keinen oder find ihn einfach nicht ._.

23.06.2006 22:03 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

*klick*
(von www.moargh.de)

Sind zwar nicht die, die du eigentlich haben möchtest, aber auch Noten XD Vielleicht hilfts dir ja etwas.
24.06.2006 12:40 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13

Thx, die sind toll, aber ich weiß nicht wie ich die einfügen soll... als Spezialpinsel geht nicht, da kommt immer: Dieses Format wird nicht unterstürzt oder so, und nen Brushes Ordner hab ich iwie nicht... oder ich find ihn nicht.

24.06.2006 12:51 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Bei PSP 8 fügst du die Brushes einfach als neues Bild an >> dann mit dem Zauberstab markieren >> dann auf Auswahl >> umkehren >> Bild kopieren >> auf Grafik einfügen (;
25.06.2006 09:11 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

So, denne hol ich den ma wieder hoch xD
ja, also die von moargh gehn net mehr. habt ihr vllt noch welche?

vlg mel
15.12.2006 13:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Noten Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH