Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich vermisse dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich vermisse dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Ich vermisse dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(c) 2004 Julia von Borstel

Ich vermisse dich so sehr.
Als ich dich das letzte Mal sah,
warst du so gut drauf...
Wir haben gelacht,
uns super verstanden.
Wie früher.

Doch ein halbes Jahr später
kam der Anruf.
Ein Teil von mir
brach zusammen.
Ich hab geweint.
Meinen Tränen freien Lauf gelassen.
Ich dachte, ich verkrafte es nicht.
Habe tagelang nur geweint.
Es war so schwer für mich.

Du warst doch noch so jung.
Wieso DU?!?!
Wieso musstest du schon so früh von uns gehen?!
WIESO??
Wenn ich an deinem Grab stehe,
kommen mir die Tränen.
Ich seh dich vor mir.
Lachend.
So wie früher.

Wenn ich mir Bilder von damals anseh,
merk ich immer wieder, wie sehr du mir fehlst.
Erst jetzt bemerke ich,
wie schön es früher war.
Nicht einmal verabschieden konnte ich mich von dir.

Wenn ich daran denke, dass du nicht sterben wolltest,
fange ich gleich wieder an zu weinen.
Aber ich weiß, jetzt geht es dir besser.
Du bist bei deinem Vater.
Du hast keine Schmerzen.
Irgendwann sehen auch wir uns wieder!!
VERSPROCHEN!

__________________

23.06.2006 17:53 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal.push*

__________________

24.10.2006 23:20 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm.. Kommt mir nicht so wirklich gut rüber.. Zu viele Fragen, Anschuldigungen, was auch immer.
25.10.2006 02:53 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...Zwischendurch etwas zu dramatisch, weiß halt nicht wie ich`s sagen soll...Aber sonst total schön! Vielleicht empfinde ich das auch so, weil ich diese Situation kenne! Aber ich find', es ist schön!

__________________





25.10.2006 11:26 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden smile

@Linta: Die vielen Fragen/Anschuldigungen sind zustande gekommen, weil ich beim Schreiben recht verzweifelt war großes Grinsen

__________________

25.10.2006 12:33 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ich vermisse dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH