Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Im Anblick des Todes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Anblick des Todes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Im Anblick des Todes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also, bitte beurteilt mich nicht nach dem gedicht, ja, ich habe es gerade vorhin geschrieben und ja, aufgrund eines vorkommnisses...jo, also, damit ihr ned fragen müsst: meine schwester (14) hatte heute sporttag und ja, die fuhren mitm fahrrad wo hin und da ist sie beinahe von nem Lastwagen überfahren worden, also sie sah ihn als er etwa 3 meter vor ihr war, bremste, fiel um und schlug den kopf noch am rad des lastwagens an, der eben noch bremsen konnte. ausser dem schock ist ihr nichts schlimmes geschehen. Sie hat einen Schutzengel gehabt.
jo, ist auch nicht mein stil eigentlich, aber ja, ging halt eben ned anders


Im Anblick des Todes

Ein unendlicher Augenblick,
kein Zeitgefühl.
Ein leerer Raum,
der Gedankenlosigkeit.
Zum zerreissen gespannte Nerven.
Überanstrengte Muskeln.
Verlangend nach Sauerstoff.
Jagender Puls.
Unkontrolliertes Handeln.
Von Instinkten geführt.
Aufeinanderfolgende Adrenalinstösse,
spenden übermenschliche Kräfte.
Inensive Wahrnehmung,
verleiht unnatürliche Klarheit.
Geweitete Augen,
spiepeln das Innere,
zeigen blankes Entsetzen,
vor der Gegenwart,
zeigen sich aufbäumende Angst,
vor der Zukunft,
zeigen unsterbliche Liebe,
zu der Vergangenheit.
Zu viele Gefühle,
Für ein zu kleines Herz.
Eine Seele löst sich...
Im Anblick des Todes


ja, es ist zu spät um das wirklich sagen zu können, aber ich glaub es ist nicht so hammer, aber ja, ich musste das jetzt einfach reinstellen und ich überarbeite es sonst mal...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 23.06.2006 19:02.

22.06.2006 23:22 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ist ja echt krass mit deiner Schwester. Nachdem ich das Gedicht gelesen hab, hab ich jetzt auch ne Art schock. Doch doch, ich finde, das gedicht ist dir gelungen. Du beschreibst, obwohl du ja nur indirekt beschreibst, das alles sehr gut, sehr packend und spannend. man denkt, ich zumindest, man wäre dabei gewesen oder selbst an der Stelle. Sie muss ja ne Höllenangst gehabt haben. Wuah, da fährts mir immer wieder von neuem kalt über den Rücken. Echt toll geschrieben. das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Stelle, wo du alles aufzählst:

Zitat:
Zum zerreissen gespannte Nerven.
Überanstrengte Muskeln.
Verlangend nach Sauerstoff.
Jagender Puls.
Unkontrolliertes Handeln.
Von Instinkten geführt.
Aufeinanderfolgende Adrenalinstösse,


das wirkt etwas langwierig und ist mit der Zeit nicht mehr so spannend.
Sonst toll, wie schon gesagt. Berührt einen richtig!

LG Matze

__________________

24.06.2006 12:22 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Im Anblick des Todes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH