Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [b] oder eben [s] mb für hundehof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] oder eben [s] mb für hundehof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] oder eben [s] mb für hundehof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leutz
wollt imma schon nen hundehof aufmachn, und suche eine mb oder biete mich dafür an. am liebsten mit html, von mir aus aber auch mit 1 oder 2page. aaaalso das solltet ihr ausfüllen:

name:
alter:
e-mail:
schon bestehende homepages?:
grafiken?
hundeerfahrung:
rs erfahrung:
html:
so beschreibe ich mich selbst:

guuuuuuuuut ^^ hoffe doch es melden sich ein paar
mfg
haffifan

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
22.06.2006 21:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Aisha
alter: 12
e-mail: frechenuss@web.de
schon bestehende homepages?: www.myblog.de/frechenuss
grafiken?: jo
hundeerfahrung: klar hab einen^^
rs erfahrung: jo (http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserv...316/cutecast.pl)
html: n bisschen
so beschreibe ich mich selbst: lustig, chaotisch, einfallsreich...^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 25.06.2006 16:50.

25.06.2006 16:50 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [b] oder eben [s] mb für hundehof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH