Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Avater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche ein Avater (oder halt zum unterm beitrag hinmachen) für mich. ES sollte vllt irgendein peppiger Spruch oder so etwas drauf sein, ich lass mich da überaschen.
also mal so als anhaltspunkt könnten vllt eins der Bilder im anhang vor kommen, die sind vor ca. 1 monat gemacht wurden.

ups ich merk grad das ich die bilder nich einfügen kann, naja ich könnte sie euch dan per mail schicken.

Also ich weiß ich hab nicht sehr genaue Angaben gemacht, aber bitte versucht es Trotzdem.
Vielen Dank an alle die es Versuchen. fröhlich

gglg
Mayleen

Email: mayleen.reichmann@online.de
Homepage: - für mich selber

Art der Grafik: ein Avater (oder halt zum unten hinmachen)
Größe der Grafik: was passt
Hintergrundfarbe der Grafik: was schön is

Textfarbe: was schön aussieht
Schriftart: was schön aussieht
Text: ich lass mich überraschen
Ausrichtung was schön aussieht

Sonstiges : ich lass mich überaschen

ps. WEnn das der falsche ordner ist oder ihr diesen Ordner unsinniug findet bitten lüncht mich nicht.

22.06.2006 21:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Du solltest es viel genauer beschreiben. Die größe von regulären Avataren ist 100x 100 und das Ding "für unterm Beitrag" heißt Signatur
Wenn du bild Bilder gibt und dich für einen Spruch entscheidest mach ichs dir ^^
lg Jenny

23.06.2006 13:12 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mal probiert:

Ich hoffe es gefällt dir!!
wenn nicht, sag mir was ich verbessern soll

23.06.2006 17:38 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

ich werds morgen versuchen...

23.06.2006 21:22 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 24.06.2006 23:21.

24.06.2006 23:00 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

kannste mir das bild schicken, dann setz ich mich dran ! Meine e-mail

25.06.2006 09:20 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Es hat zwar nicht´s mit deinen Angaben zu tun,
aber möchtest du dieses Set haben?!

HappÜ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 25.06.2006 18:20.

25.06.2006 18:20 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯

okay, werde mich morgen dransetzteb, kann aber bnisch sagen, ob ich des schaffe,komm erst abends weider xD

25.06.2006 22:37 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Okay.
Das geht inordnung!^^

HappÜ

26.06.2006 19:06 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avater

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH