Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin und noch jemanden (Suche immer noch!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin und noch jemanden (Suche immer noch!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Suche Hofgrafikerin und noch jemanden (Suche immer noch!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso. Ich suche einiges für meinen VRH, der noch im Aufbau ist. Ihr könnt natürlich mal vorbeischauen: http://araber.oyla12.de
Hier meine Liste: (Formulare sind weiter unten)

Hofgrafikerin, der mir einige Grafiken macht, er sollte aber Brushes, Pattern und so können Augenzwinkern gerne auch Pixeln.

und jemanden der das so machen kann, das man zB. die Pferdebox ausmisten kann und dann auf ein Häufchen drückt das weggeht und so weiter. Weiß nicht wie das heißt, glaub Hiddenpic. Naja, ich such auf jeden Fall jemanden der das kann Augenzwinkern

Allen würde ich als Belohnung anbieten, wenn der Hof fertig ist, Mitglied zu sein, aber mit einigen Specials, also das du zB. was kostenlos bekommst oder die Probezeit überspringen darfst oder so halt. Augenzwinkern

für Hofgrafikerin:
1. Name
2. Alter
3. Mail adresse
4. Beispiele?
5. Wie viel Zeit hast du pro Tag?
6. Warum soll ich dich nehmen?

für das andere (lol, weiß net wie man das nennen kann)

1. Name
2. Alter
3. Mail adresse
4. Beispiele

Soooo. Bitte meldet euch fleißig!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 23.06.2006 15:55.

22.06.2006 18:21 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alruna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt mich ja richtig weggedrückt.
22.06.2006 21:34 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steckbriefschreiberin:

1. Name:Jacky
2. Alter:13
3. Mail adresse:jacky-gers@gmx.de
4. Beipspiele?:XY ist eine verschmusste stute und war bisher noch nie krank gewesen.sie ist gerne in der geselschaft anderer pferde.wenn sie vor sich sprünge entdeckt bekommt man sie kaum noch gembremst denn sie ist sehr temperamentvoll.so ist sie eine ganz liebe stute und bei der dressur gibt sie sich sehr viel mühe alles richtig zu machen.
5. Wie viel Zeit hast du pro Tag?puh so 2-3stunden
6. Warum soll ich dich nehmen?weil ich mich angeboten habe^^

22.06.2006 21:42 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

lol, das letzte war gut:

weil ich mich angeboten habe. Werde dich wahrscheinlich nehmen, aber ich wart noch bis morgen. Ich schreib dir morgen ne PN ok?
22.06.2006 21:46 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, hab dir ne PN geschrieben Augenzwinkern Sooo, ich such aber immer noch eine Mitbeistzerin, eine Hofgrafikerin und noch jemanden *gg*
23.06.2006 13:58 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sry *push*
23.06.2006 17:09 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

haaaaaaaalooooo! Kann sich mal jemand bitte melden!
24.06.2006 19:52 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin und noch jemanden (Suche immer noch!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH