Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Glanzspray selber machen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glanzspray selber machen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Glanzspray selber machen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!!

Wollt euch mal fragen ob ihr ein Rezept kennt mit dem man Glanzspray für Pferde selber machen kann ??

Freu mich schon auf eure antworten!!

22.06.2006 18:02 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Themenstarter Thema begonnen von Sulaikameinstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das is bei mir auch das es mir zu teuer wird immer welchen zu kaufen.

Hmm.. weis nicht ob mans selber machen kann drum frag ich ja großes Grinsen

22.06.2006 18:40 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das man Wasser und babyöl mischen muss und in ne sprühflasche, nur ich weiß nicht welche menge!
Gibts nicht so ein thread schon?

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
22.06.2006 19:01 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

ich nehme einfach immer pures babyöl
22.06.2006 19:29
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34090.jpg

Herkunft: Niederrhein

Also Wasser und Babyöl kannste nicht so ohne weiteres mischen. Schon mal gesehn, wie Öl aufm Wasser schwimmt? Öl ist nämlich lipophil/hydrophob ('fettliebend'/'wasserhassend') und Wasser lipophob/hydrophil ('fetthassend'/'wasserliebend'). Und weil Öl ne geringere Dichte als Wasser hat, schwimmt es oben. Wenn du es auf Dauer mischen willst, brauchste nen Emulgator. Den kriegt man evtl. in der Apotheke. Weiß aber nicht, ob es sich lohnt...
Ich nehm also auch meistens pures Babyöl, weil Glanzspray bei Mäxchen immer so klebt... und Sara braucht immer nur was in Schweif und Mähne.

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

24.06.2006 22:18 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Man kann es auch einfach immer vor gebrauch schütteln!
24.06.2006 22:37 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

also ich benutz für Mähne und Schweif nachm Waschen immer ne Mischung aus Wasser und Babyöl (in der Sprühflasche). Muss man halt so mischen, dass das Gemisch auch aus der Düse vom Sprühkopf rausgeht (wenns nicht rauskommt -> noch Wasser dazu schütten) und vor Gebrauch halt gut schütteln ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.06.2006 23:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Glanzspray selber machen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH