Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] MB für Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] MB für Hundefarm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] MB für Hundefarm Ponybabe 21.06.2006 15:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 168
Herkunft: NRW

[B] MB für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich biete mich als MB für eine Hundefarm.
Sie sollte entweder schon bestehen und eröffnet sein, oder sich im Aufbau befinden (aber zumindest ein Design und ein paar Seiten müssten schon vorhanden sein). Bitte nur HTML.

Ich kann/hab/bin:

HTML
PHP (bis jetzt nur Login)
Grafiken
Hunderfahrung
Zeit und Lust
Homepageerfahrung
gute Rechtschreibung
ich kenn mich gut mit WBBLite aus (Beispiel: http://maja92.ma.funpic.de/wbblite/)
Und ich bin natürlich nett großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponybabe: 21.06.2006 15:56.

21.06.2006 15:56 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] MB für Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH