Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte um Bewertung für das Gut Fürstenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Bewertung für das Gut Fürstenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Pfeil Bitte um Bewertung für das Gut Fürstenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr

das gut fürstenhof gibt es schon seit letztes jahr.
der hof selber hat auch ein html desi

aber ich möchte gerne noch mehr verbessern großes Grinsen
auch wenn schon viel verbessert wurde.

daher bitte ich um ein paar kreterien von euch,was meint ihr?

( Ps tierheim wird neu aufgebuat,und farbige tabellen sind im anmarsch )

addy: http://furstenhof.oyla10.de

Lg evelyn

__________________





20.06.2006 14:29 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in den Bereich Eröffnungen und Vorstellungen, da die Bewertung hier nicht für ganze Höfe gedacht ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Linda-: 20.06.2006 19:02.

20.06.2006 19:01
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups sorry fröhlich

__________________





21.06.2006 11:03 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bewerte mal! smile

* Erster Eindruck
Der erste Eindruck auf das Enter wirkte freundlich, die Grafik ist animiert, das gefällt mir. Das Pferd ist nicht sooo ordentlich ausgeschnitten, leider. Wirkt aber etwas winterlich

*Design
Wie auch beim Enter ist es mir noch zu winterlich. Fröhliche Farben wie orange Töne oder wenn du auf blau stehst ein helles blau. Sonst eigentlich gaaanz hübsch.

*Startseite
Naja, gefiel mir nicht soo doll da der Text ziemlich lang ist. Außerdem stören mich die vielen Absätze mit den Trennis. Unten ist nicht's wie "Liebe Grüße eure Evelyn" oder so...

*Menü/Navi
Super, das Menü beinhaltet alles was ich brauch um mich wohlzufühlen!

*Texte
Eigentlich okee, teils gefallen sie mir nicht soo doll

*Pferde
Eigentlich keine besonderheiten an den Pferden. Bei dem ersten Wallach Walzertakt ist es unwahrscheinlich das es der selbe ist, das sieht man und das Copyright weißt darauf hin! Don Tello sieht nicht aus wie ein Freiberger... Freiberger sind schwere Pferde! Die Preise sind sehr unrealistisch und der Chara ist mir etwas zu kurz... Insgesammt gefallen mir die Pferde net so gut.

*Steckis
Wie oben schon gesagt, Steckis etwas zu kurz. Aber sonst okee, könnten bunt sein aber das willst du ja machen!

*Bilder bzw. Bildnachweis
Bilder sind teils von solchen Leuten wie Bob Langrish oder Monica Pehr, die Bilder sind zwar schön aber schon zu häufig benutzt und nichts besonderes mehr. Ich meide solche Pages. Zum Teil sehe ich Bilder die ich vorher auf VRH'en noch net entdeckt habe
Du hast ein ordentlich geführtes Impressum bzw. einen ordentlichen Bildnachweis!

*Sonstiges
Deine Preise in der Futterkammer, bei den Pferden ect. finde ich unrealistisch. Ein normales Pferd kostet doch net 25.000 €!
Wegen den Futterplänen: Normalerweise kenne ich das das man sein Pferd dreimal täglich füttert: 8 Uhr, 14 Uhr und 20 Uhr ungefähr oder halt so in dem Dreh!
Ich würde auf meinem VRH net erlauben so viele Pferde zu halten, da das in der realität vom Konto her und von der Zeit meistens kaum geht. Aber jedem das seine Augenzwinkern

Hoffe ich hab dich net beleidigt, wenn doch sorry!

LG lena
21.06.2006 14:29 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey großes Grinsen

nein,nein das ist doch gut,wollte ja auch ein bissel kritik

wozu ich nochwas muss: Bpb langrish und Monika Pehr bilder sind kaum auf der Hp

Wegen den Preisen,vielleicht zu unrealistisch,aber dafür bekomtm jeder sein gerechtes startguthaben.
aber danke für deine kreterien smile

__________________





22.06.2006 12:50 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte um Bewertung für das Gut Fürstenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH