Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Übersetzen bidde =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersetzen bidde =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faye alias Fu Fan Faye alias Fu Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18709.jpg

Übersetzen bidde =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben!

Suche jemanden der mir was Übersetzten kann. In welche Sprache (abgesehen von Englisch) ist egal. Das soll nämlich als Blog Titel benutzt werden, von dem her spielt es keine Rolle welche Sprache das ist... nur der Klang bzw. wie es sich liest ist wichtig.

Also im Prinzip sollte das sowas wie

>>.Kleiner Schreiber(ling)
>>.Die Poesie meiner Tränen
>>.Meine Worte sind wie Gold
>>.Nicht gesagt / Es wurde nie gesagt

sein, was man übersetzt. Wäre super, super, super lieb wenn sich da jemand findet. <3

Vielen Dank,
Fu.

Edit by Mona:
Sonderzeichen entfernt Augenzwinkern

Fu Fan's Blog - Rosen, Rock & Rebellion

20.06.2006 14:02 Faye alias Fu Fan ist offline E-Mail an Faye alias Fu Fan senden Beiträge von Faye alias Fu Fan suchen Nehmen Sie Faye alias Fu Fan in Ihre Freundesliste auf
SheRRy SheRRy ist weiblich
~**|Summer Time|**~

images/avatars/avatar-15083.gif

Herkunft: irgendwo im Nirgendwo ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, egalm in welcher sprache??
Des ist aber schwie´rig, weil man in anderen Sprachen schlecht lesen kann. Freude

Ich geb dir mal nen Beispiel:

Die Poesie meiner Tränen:

Les Poesie de mes dÃchirures <---- Auf französisch

La Poesà a de mis rasgones <--- Auf Spanisch

La poesia dei miei strappi <--- Auf Italienisch

Ich kann dir auch in andern Sprachen machen, nur kann man es höchst selten lesen^^

~~*|SuMMer TiME|*~~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SheRRy: 20.06.2006 14:14.

20.06.2006 14:12 SheRRy ist offline E-Mail an SheRRy senden Beiträge von SheRRy suchen Nehmen Sie SheRRy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SheRRy anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine von vielen Übersetzungsmaschinen (:
kliQ
20.06.2006 14:14 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Mes mot sont comme de l'or. <<meine Worte sind wie Gold auf französisch (;

Il ne fut jamais dit. <<es wurde nie gesagt auf französisch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 20.06.2006 14:35.

20.06.2006 14:20 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Faye alias Fu Fan Faye alias Fu Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18709.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Faye alias Fu Fan

Dankeschön schon mal an alle. +knuddel+
Na ja, Übersetzungsmaschienen sind nicht so tauglich... die übersetzen ja meist wörtlich, da passt das sinngemäß nicht mehr zusammen.

Was seit ihr denn alle so Sprachbegabt? xD
Fu.

Fu Fan's Blog - Rosen, Rock & Rebellion

20.06.2006 14:22 Faye alias Fu Fan ist offline E-Mail an Faye alias Fu Fan senden Beiträge von Faye alias Fu Fan suchen Nehmen Sie Faye alias Fu Fan in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Nicht gesagt // Spanisch: No dijo // Italienisch: se non dice // Portugiesisch :não dito //Polnisch: Powiaday nie

kleiner Schreiber // Spanisch : Autor pequeño // Italienisch: scrittore piccolo // Portugiesisch: escritor pequeno // Polnisch: escritor pequeno // Französisch: petits scribes

die Poesie meiner Tränen // Spanisch: La poesía de mis lágrimas // Italienisch: la poesia delle mie lacrime // Portugiesisch: a poesia de minhas lágrimas // Polnisch : Poetycko[ mojego pBaczu // Französisch: la poésie de mes larmes

meine Worte sind wie Gold // Spanisch: Mis palabras son como oro // Italienisch: i miei detti sono come oro // Portugiesisch: minhas palavras estão como ouro // Polnisch: Moje sBówko jakby zBoto // Französisch: mes mots sont comme or

Mehr Sprachen bekomm ich auch nicht hin xD
20.06.2006 14:24 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Auf Spanisch

>>.Kleiner Schreiber(ling)
Autor pequeñito (bissel verniedlicht)

>>.Die Poesie meiner Tränen
La poesía de mis lágrimas

>>.Meine Worte sind wie Gold
Mis palabras son como oro

>>.Nicht gesagt / Es wurde nie gesagt
No/Nunca dicho / Nunca fue dicho

Falke - Danke fürs Ava <3

20.06.2006 19:08 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Übersetzen bidde =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH