Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Probleme mit Funk-Maus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Funk-Maus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Probleme mit Funk-Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hab ein PRoblem mit meiner Funk-Maus XD

Manchmal fällt einfach meine Maus aus, der Pfeil ist da, aber ich kann die MAus bewegen und es tut sich einfach nichts..

was kann ich dagegen tun, außer dauernt neu starten?

Lg Anna

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

19.06.2006 20:41 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn iiich -> Thema: PC hängt Oo
Is bei mir auch immer so un es stört .___.
Ich glaub aber des is en Virus +Denk+

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.06.2006 20:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte kein virus -.-"

meiner hä#ngt aber nich xD, nur die maus Zunge raus
aber danke^^

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

19.06.2006 20:56 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetz? Die Maus hängt?
Un des andere Zeug läuft? Oo'' Check ich nich... xD
Leg vllt. des Funkding für die Maus näher ran xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 19.06.2006 21:01.

19.06.2006 21:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hat ja nur en connected teil xD das liegt 10cm weiter weg XD

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

19.06.2006 21:04 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich mit meiner Maus auch mal.
Ist aber kein Virus, glaube ich.
Ich musste dann immer die Maus wieder ausmachen und dann noch einmal an, dann ging's komischerweise^^
Vielleicht ist ja auch die Batteier leer/alle ?!


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 19.06.2006 21:22.

19.06.2006 21:21 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Afritas Afritas ist männlich
Hybrid Genesis


images/avatars/avatar-16050.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funkmäuse sind das tollste, was es gibt. Entweder, sie funktionieren nicht oder sie müssen nach zweistündiger Benutzung aufgeladen werden - ich hoffe mal, es war nicht Bill Gates, der sich diesen Schrott ausgedacht hat [sorry, das musste raus].

Einen Virus halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich kenne jedenfalls keinen Virus, der nur Funkmäuse befällt [wobei das mal ne Idee wäre]. Haut wohl irgendwas mit der Verbindung nicht hin. Treiber sind alle in Ordnung, ja? Ansonsten würde ich das Teil mal gegen die Wand schmeißen oder mit nem Hammer drauf herumkloppen. Alternativ könntest du auch in den Laden zurückgehen, in welchem du die Maus gekauft hast und ihnen das Teil auf den Ladentisch knallen.
Wehe es kommt jetzt einer und meinte, meine Ideen wären nicht sinnvoll...

Wie gesagt, ich denke, dass mit der Verbindung zum Rechner was nicht hinhaut oder das Teil schlichtweg alle ist. Kauf dir nen Mäuschen mit Kabel, da hat man solche Probleme nicht [und mich persönlich stört ein Kabel nicht wirklich].
19.06.2006 22:11 Afritas ist offline Beiträge von Afritas suchen Nehmen Sie Afritas in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Afritas
Funkmäuse sind das tollste, was es gibt. Entweder, sie funktionieren nicht oder sie müssen nach zweistündiger Benutzung aufgeladen werden - ich hoffe mal, es war nicht Bill Gates, der sich diesen Schrott ausgedacht hat [sorry, das musste raus].


Also meine Funkmaus hält über 48 Stunden ohne aufladen... o.O


Naja, zum Thema: Entweder ist der Akku alle, die Kabel funktionieren nicht oder sind nicht richtig eingestöpselt, die Treiber funktionieren nicht, die Funkmaus an sich ist Schrott oder der Akku in der Maus hat schlichtweg einen Wackelkontakt...

Mehr fällt mir nicht ein, du kannst sie natürlich umtauschen oder im Fall, dass sie kaputt ist reparieren lassen... Oder du kaufst dir ne Schnurmaus, wenn dich das Kabel nicht stört. Als ich noch eine hatte störte es mich zumindest nich, bis das Kabel auseinandergerissen war (wie das ging, möchte ich hier jetzt nich erklären, gehört ja auch nich zum Thema Augenzwinkern ).

lG Sheyna
20.06.2006 14:41 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Afritas Afritas ist männlich
Hybrid Genesis


images/avatars/avatar-16050.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au mann - manchmal hilft es, wenn man nicht jedes Wort penibel Ernst nimmt. Dass das oben Ironie war, ist wohl kaum zu überlesen...
20.06.2006 16:55 Afritas ist offline Beiträge von Afritas suchen Nehmen Sie Afritas in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellt euch vor es gibt mäuse die sich zur akkus chonung ausschlaten nach kurzzeitiger nicht benutzung...vor allem optische funkmäuse amchen das


einfach ne taste drücken und schon funktioniert die maus im normalfall wieder
23.06.2006 21:23 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Probleme mit Funk-Maus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH