Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Follow from a Kill soul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Follow from a Kill soul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Follow from a Kill soul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an einer Geschichte versucht und möchte wissen ob ich weiter schreiben sol^^
---------------------------------------------------------------------------
--

Follow from a Kill soul

Clouy schritt durch einen dunklen Teil eines Parks von Brighton. Sie war sich gewöhnt alleine durchs finstere zu gehen, daher hatte sie keine Angst. Was sie da noch nicht wusste, war das dieser Abend ihr Leben verändern würde. Clouy lauschte auf jedes kleine Geräusch das um sie herum erzeugt wurde. Das rauschen der Blätter die im winde wehten kannte sie nur zu gut, jedoch vernahm sie ein weiteres Geräusch, das ihr mehrere Schauer über den rücken laufen lies. Dieser laut klang wie ein Wimmern, ein schluchzten folgte darauf. Clo huste hinter einen Baum sah sich suchend um, bis sie im licht des Mondes, der voll am Himmel stand, zwei gestallten erkannte. Ein sausen und ein lauter Knall. Ein der Silueten sank zu boden, das schwarzhaarige Mädchen unterdrückte einen Schrei. Sofort stolperte sie rückwärts den weg zurück. Sie wusste nicht was sie machen sollte, da rannte sie los. Der einzige Gedanken der sie in dem Moment fassen konnte war „Ich muss weg hier“. Der Schatten der anderen Person verschwand Richtung Stadt innere. Die grünen Augen der 16 Jährigen waren immer noch vor angst geweitet als sie Zuhause ankam. Ihre Mutter sah sie besorgt an: „Was ist los schatz?“
„Nichts ich hab mich nur erschrocken, im Park von einer Katze“, erwiderte Clouy schnell.
Sie lief in ihr Zimmer und schloss hinter sich die Türe leise. Immer wieder schoss ihr die Szene durch den Kopf. Schloss sie die Augen war sie da, öffnete sie, sie wider war sie ebenfalls da. So Angst Hatte Clouy Nihgtmoon noch nie. Die ganze nacht lag sie wach, da sie immer die Bilder vor Augen sah und auch am nächsten tag, konnte sie sich nicht Konzentrieren. Clouy wollte sich beeilen nachhause zukommen da sie wieder am Tatort vorbei musste. Als sie zu dem Finsteren teil kam standen Polizisten da, sie untersuchten eine Leiche die am boden lag. Die Leiche eines Jungen der gerade mal 14 Jahre war. Clo lief schnell weiter. Zuhause war sie alleine da ihre Mutter noch arbeitete. Die 16 Jährige setzte sich auf die Couch und sah zum Fernseher, was sie da sah brachte ihr Herz fast zum Still stehen. Der tote Junge blickte ihr aus dem Fernseher entgegen. Clouy begann zu schreien, jedoch nach dem sie kurz weg sah war der Fernseher wieder schwarz. „Was geht hier ab?“ Keuchte Clo verstört. Sofort rief sie ihre Freundin an und bat sie zu sich zu kommen.
Als es klingelte sahen grüne Augen durch den Spion. Als Sie ihre Freundin erkannte öffnete sie sofort die Türe. „Nora endlich bist du.....“, Clouy keuchte auf. Für einige Sekunden Stand der 14jährige Junge hinter ihrer Freundin. „Was ist los Clo?“, ihre Freundin sah zum gleichen ort doch da war niemand. „Ach nichts, komm rein“, erwiderte sie schnell.

lg Anjira

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 19.06.2006 20:31.

19.06.2006 20:17 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieselben Fehler wie ich bei der wörtlichen Rede +löl+
Komma kommt nur hin, wenn der Begleitsatz mit Sagte, Meinte etc. anfängt xD
Dann hab ich ein paar Groß- und Kleinschreibungsfehler gefunden, aber die sind auch nich so tragisch xD

Zitat:
Cloudy lauste auf jedes kleine Geräusch das um sie herum erzeugt wurde

Cloudy? Was jetz? ^^
lauste = lauschte xD

Größere Fehler hab ich bis jetz no nid entdeckt großes Grinsen

Vom Schreibstil her ists gut und flüssig zu lesen, gefällt mir fröhlich Aber der Teil is noch etwas kurz um ihn richtig bewerten zu können, schreib mal weiter, Thema gefällt mir und die Überschrift interessiert mich xD
Achja: Die Namen sind toll <3

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.06.2006 20:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *freu*

hmm ja rechtschreibung *grinz* ich ändere das was du gesagt hast noch^^
die Namen fand ich ganz ok^^

lg Anjira
19.06.2006 20:26 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clo = Klo, fand geil als ich es gelesen hab xD
Finde deinen Schreibstil sehr schön, wie das Fröschii schon geschrieben hat, schön flüssig ^^.

Hab noch was entdeckt :
Zitat:
Clouy schritt durch einen dunklen Teil eines Parks von Brighton.

Hast ein d vergessen, oder?

lg

Gegenbewertung ?
19.06.2006 20:27 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein d vergesen wo den? *nedfind*

lg Anjira
19.06.2006 20:28 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht doch da bei dem Zitat, das dickmarkierte *lol*
Gleich am Anfang, der erste Name.
Clouy statt Cloudy
19.06.2006 20:30 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Themenstarter Thema begonnen von Anjira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ist absicht steht ja in der ganzen geschichte bis jetzt Clouy und ned Cloudy^^

lg Anjira
19.06.2006 20:31 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Follow from a Kill soul

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH