Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden der mit mir eine vph erstellen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir eine vph erstellen möchte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemanden der mit mir eine vph erstellen möchte //~Yaninchen~// 19.06.2006 18:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
//~Yaninchen~// //~Yaninchen~// ist weiblich
//lil Zigge//


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Hannover

Augenzwinkern [S] jemanden der mit mir eine vph erstellen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GBler,
ihr fragt euch jetzt sicherlich, wieso ich das nicht alleine mache.
Da gibt es einen einfachen Grund. Weil es zu zweit oder zu dritt mehr Spaß macht.
Einen vrh zu erstellen kostet viel Mühe, Geduld und Zeit, aber auch eine vph wird nicht von allein fertig.
Ich persönlich würde erst einmal mit einer Forenherde anfangen und vielleicht später eine Hp erstellen. Ich kenn mich gut mit oyla aus und auch bei fueralles hab ich erfahrungen gesammelt.

Ich schreib jetzt Mal ein wenig von mir.

Name: Yanin
Alter: 16
Charakter: Ich bin ein lebenfroher Mensch. Hin und wieder ein wenig zickig, aber man kann es gut mit mir aushalten.Ich bin außerdem sehr kontaktfreudig und pflegeleicht! großes Grinsen
Zeit: Ich bin täglich am PC, min. 1 Stunde am Tag
Können: Ich kann so das nötigste. Html kann ich nicht, bin aber bereit es zu lernen.
Kontaktmöglichkeiten: E-mail: little-yasi@arcor.de, ICQ: 200-261-724

Wenn ihr interesse habt, könnt ihr mich ja mal bei ICQ anschreiben oder mir eine PN schicken.

Liebe Grüße,
Yaninchen

__________________
Manchmal hasst man den Menschen am meißten, den man am meißten liebt -denn er ist der Einzige, der einen verletzen kann!


Pferde sind Lebewesen, genauso wie wir. Hunde sind Lebewesen, genauso wie wir. Und auch Fische sind Lebewesen, genauso wie wir. Warum quälen wir sie dann?
19.06.2006 18:42 //~Yaninchen~// ist offline E-Mail an //~Yaninchen~// senden Homepage von //~Yaninchen~// Beiträge von //~Yaninchen~// suchen Nehmen Sie //~Yaninchen~// in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //~Yaninchen~// in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von //~Yaninchen~//: / YIM-Name von //~Yaninchen~//: / MSN Passport-Profil von //~Yaninchen~// anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden der mit mir eine vph erstellen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH