|
 |
PS7 Animation Problem. |
Carry<3

Vladimir <3

Herkunft: ENSCHEDE !!
 |
|
Ich hab - wie der Name schon sagt - 'n Problem mit 'ner kleinen einfachen Animation.
Ich hab das nach ner Vorlage gemacht. Ging auch alles - bis zum speichern. Ich zeig euch mal meine Vorlage.
| Zitat: |
1.) Entwerft euer Bild das ihr animeren wollt ganz normal in Photoshop. ACHTET DABEI DARAUF DASS IHR ALLES WAS SICH SPÄTER BEWEGEN SOLL AUF EINE NEUE EBENE (LAYER) PACKT!
2.) Wenn ihr mit eurem Bild soweit zufrieden seit wechseln wir zu Adobe Image Ready. Dazu klickt ihr auf den Knopf der links abgebildet ist und sich unten in der Toolleiste befindet. Dadurch öffnet sich automatisch Image Ready mit eurem Bild.
Blinken
1.) Erstelle einen neuen Frame
2.) Blende die Ebene aus die blinken soll. (Das Auge wegklicken)
3.) Wenn ihr damit zufrieden seid, passen wir die Geschwindigkeit an. Um die Geschwindigkeit von der Frames anzupassen, klickst du auf 0 Sek. (im Animationfenster unter den Frames) und passt die Geschwindigkeit, je nachdem wie der Frame schnell oder langsam sein soll.
4.) Wenns alles so ist wie es sein soll (Das Ergebniss könnt ihr euch angucken in dem ihr auf den Pfeil unterhalb der Frames klickt) geht auf Datei > Optimiert-Version speichern unter ( File > Save otimized as) und speichert eure Datei im *gif Format ab
|
Soweit sogut. Dann wollte ich abspeichern und das sah dann so aus ->

Ich wollte nen anderen Dateityp auswählen, ging nur *.jpg, tjoa, dacht ich schreib ich da einfach mal *.gif. Funzte aber nicht - da kam dann ne Fehlermeldung.

Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil auf der Seite, wo ich die Anleitung her hatte, nix von einer eventuellen Fehlermeldung stand.
Vielleicht kann mir ya einer von euch helfen.
Falls das hier falsch ist, bitte verschieben..

|
|
19.06.2006 00:01 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|