Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » zip datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zip datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rory
Mitglied


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 46

zip datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

hab momentan ein Problem mit dem extrahieren eines zip ordneres, der Gif dateien in sich hat
Sobald ich einen Ordner extrahiert habe, zeigt er nicht die gif bilder an sondern lauter dateien mit der endung jbr und ich kann diese nicht öffnen
Vielleicht kann mir ja einer helfen und sagen was ich falsch mach

Lg Rory
18.06.2006 20:26 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
Rory
Mitglied


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von Rory
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? wär echt wichtig... push ja ned gern, aber... fröhlich
22.06.2006 18:28 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » zip datei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH