Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Einhörner/Drachen/Pegasus usw. rpg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Einhörner/Drachen/Pegasus usw. rpg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Suche Einhörner/Drachen/Pegasus usw. rpg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche Fantsy rpg´s die um Tiere unserer Fantasy handeln wie Drachen oder Pegasi. Ich hoffe ihr kennt/habt welche. Wenn ihr nciht wollt das die halbe welt davon erfährt könnt ihr sie mir auch per PM schiecken. Ich hoffe es werden mir reichig geschieckt!
LG Namira

__________________

18.06.2006 18:39 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

__________________

19.06.2006 16:59 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand? =(

__________________

26.06.2006 01:50 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir jetzt selbst eines gemacht Augenzwinkern Wenn jemand Interesse an der URL hätte einfach per PM melden.

Aber kennt wirklich sonst niemand eines? Würde mich sicher sofort Anmelden fröhlich

__________________

01.07.2006 16:20 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
tamsani tamsani ist weiblich
Springt hoch


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 19
Herkunft: nähe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir P.N. geschrieben Freude

__________________

01.07.2006 16:35 tamsani ist offline E-Mail an tamsani senden Beiträge von tamsani suchen Nehmen Sie tamsani in Ihre Freundesliste auf
Emma_Sheltie Emma_Sheltie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39604.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Fragezeichen Eine Kurze Frage!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine Frage:
Was ist rgp???
Sind das Rollenspiele, o.ä.???

Ich hätte nämlich eine HP mit Fabelwesen, aber keine Tiere, aber man kann Tiere (darunter auch Einhörner) haben.
Entweder du spielst eine Elfe oder eine Fee.
Dann musst du dich entscheiden ob du gut oder böse sein willst.
Dann gemeinsam mit deiner Gruppe musst du kämpfen (Gegen die anderen, aber keine Kriege, etc.)

Melde dich einfach (an).

Jasmin

__________________
Urlaubsreif!

Wenn man beginnt, seinem
Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man in den
Urlaub fahren.


02.07.2006 18:54 Emma_Sheltie ist offline E-Mail an Emma_Sheltie senden Beiträge von Emma_Sheltie suchen Nehmen Sie Emma_Sheltie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma_Sheltie in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Themenstarter Thema begonnen von Namira
RE: Eine Kurze Frage!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma_Sheltie
Hallo,
meine Frage:
Was ist rgp???
Sind das Rollenspiele, o.ä.???

Ich hätte nämlich eine HP mit Fabelwesen, aber keine Tiere, aber man kann Tiere (darunter auch Einhörner) haben.
Entweder du spielst eine Elfe oder eine Fee.
Dann musst du dich entscheiden ob du gut oder böse sein willst.
Dann gemeinsam mit deiner Gruppe musst du kämpfen (Gegen die anderen, aber keine Kriege, etc.)

Melde dich einfach (an).

Jasmin


würds mir mal gerne ansehen? Kannste mir die Addy geben? fröhlich

rpg isn rollenspiel, japs ^^

__________________

02.07.2006 18:56 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Einhörner/Drachen/Pegasus usw. rpg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH