Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » IE aktiviert nich mehr automatisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IE aktiviert nich mehr automatisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

IE aktiviert nich mehr automatisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!


also das problem besteht schon seit längerem...

immer, wenn ich mich in Oyla.de einlogge, dort eine textseite ändere und übernehme, sie später nochma öffnen will, steht da nicht, was ich eben eingetragen hab, sondern nur das, was vor dem login da gestanden hat. mach ich des fenster zu, log mich neu ein, is des ganz normal...


bitte helft mir ma!

melli lg
18.06.2006 12:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner ne ahnung, was das sein kann???????? bidde helft mir doch!


melli
21.06.2006 14:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast es schon mit Aktualisieren versucht? Hilft oft nicht beim ersten, sondern erst nach mehreren Malen.

Und wenns halt im IE gar nicht mehr klappen sollte, würd ich dir irgendwann zu nem anderen Browser raten. Mit Firefox hatte ich beispielsweise noch nie Probleme.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

21.06.2006 17:25 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, schon, normal hilft es, wenn cih normal aktiviere.

jedoch, wenn cih bei oyla.de eingeloggt bin nich, da muss ich mich neu einloggen...

mozilla hab ich jetzt schon länger, wegen IE halt.

aber IE hat damals IMMER automatisch aktivert... unglücklich


nur bei mozilla geht funpics-werbung net weg...

mfg mel
21.06.2006 17:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » IE aktiviert nich mehr automatisch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH