Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Jenny_pferd_ _Jenny_pferd_ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Stuttgart

frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand mal ein paar sachen von hier erklären?
und wie macht man so nen virtuelen reiterho? verwirrt
17.06.2006 22:21 _Jenny_pferd_ ist offline E-Mail an _Jenny_pferd_ senden Beiträge von _Jenny_pferd_ suchen Nehmen Sie _Jenny_pferd_ in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau willst du denn erklärt haben? (:

VRH... Schwer zu erklären, dazu brauchst ne Homepage, Zeit und Geduld xD
Eigentlich ists einfach en richtiger Hof, nur eben virtuell. Das heißt, die Pferde, Umgebung etc. musst dir selbst ausdenken fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.06.2006 22:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du ICQ hast kann ich dir das alles mal in Ruhe erklären, wenn du es willst!^^

258333150

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

17.06.2006 22:44 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

RE: frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Jenny_pferd_
kann mir jemand mal ein paar sachen von hier erklären?
und wie macht man so nen virtuelen reiterho? verwirrt


Dies gehört nicht in diese Ecke Augenzwinkern
Jedoch kannst du mir gerne eine pN schicken, dann würde ich dir alles erklären was du wissen willst Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

18.06.2006 10:19 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH