Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Mein Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchensmile
So, wieder mal ein gedicht von mir, leider war ich nich grad kreativ, sorryAugenzwinkern

Mein Engel

Mein Engel,
lass mich nicht allein,
Mein Engel,
liebe dich doch.

Mein Engel,
will dich nicht verlieren,
Mein Engel,
will immer mit dir sein.

Mein Engel,
weiß noch genau,
Mein Engel,
hast mich geschlagen.

Mein Engel,
es tat weh,
Mein Engel,
hast mir wehgetan.

Mein Engel,
es tut mir Leid,
Mein Engel,
wollte dich nicht enttäuschen.

Mein Engel,
bin nun fort,
Mein Engel,
wirst glücklich sein.

Mein Engel,
tut mir leid,
Mein Engel,
hast deine Zeit vergeudet.

Mein Engel,
wird auf dich aufpassen,
Mein Engel,
vom Himmelszelt.

Mein Engel,
Ich liebe dich,
Mein Engel,
für immer…

17.06.2006 18:52 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige bitte meine harten Worte,
aber ich persönlich fidne das Gedicht grottig schlecht.
Es klingt einwenig wie zwanghaftes "ich muss jetzt was schreiben"
Du kannst mit viel mehr Soul schreiben - sowas will ich wieder lesen smile

Du kannst das! Streng dich an Augenzwinkern

Lg, Billy

"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

17.06.2006 18:55 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke schönAugenzwinkern
werds gleich nochma versuchenAugenzwinkern

17.06.2006 18:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein Engel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH