Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » eins meiner Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eins meiner Gedichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

eins meiner Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dann auch mal ein Gedicht von mir, ist schon etwas her, dass ich das geschrieben hab:

Er sagte mir:
Sei stark
Ich liebe dich
Doch es ist aus

Ich hielt fest
will das nicht
Ich halte fest
Für immer

Dennoch spür ich
Ich bin allein
Er ist nicht mehr
Wird nie mehr sein

Wer hält mich?
Wer gibt mir Kraft?
Wer holt mich raus
aus meinem Loch?

Dunkelheit umgibt mich
Ich such den Halt
Den ich brauch
Doch es ist nur Dunkelheit

Ich schrei
Ein Ruf nach Hilfe
Wer hört mich?
Wenn nicht er?

Die starke Hand
Die einmal war
Wo ist sie?
Wer reicht sie mir?

Will nicht loslassen
Werde warten
Bis ich es kann:
Die Hand packen

Angst beherrscht mich
Hass verspür ich
Ich bin so kalt
Denk nur an mich

Ich will raus!
Schrei ich laut
Ich gebe nicht auf
Ich bin stark

Würd mich über Komments freuen

17.06.2006 17:19 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm, naja sehr schöne Aussage.
Aber es holpert ein wenig beim lesen :-)

Lg, Billy

"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

17.06.2006 17:22 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefält mir ganz gut aber wie gesagt etwas holperig zulesen

lg Anjira
17.06.2006 17:27 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Themenstarter Thema begonnen von Löa

Hm…holprig? Joa, kay stimmt wohl, aber ich find es ist nicht allzu schlimm

Danke für die Komments ihr zwei

17.06.2006 17:33 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » eins meiner Gedichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH