Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ein paar wichtige Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein paar wichtige Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Ein paar wichtige Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich habe schon die Foren durchgeschaut, aber einige fragen bleiben immer noch offen. Ich hoffe das ihr mir weithelfen könnt.
Vielen Dank!


1. Kopierspeere,Makiersperre
Ich würde gerne eine Kopiersperre einfügen. Eine wo man nicht makieren kann und auch gar nicht die rechte Maustaste drücken kann.
Keine wo ein Fenster kommt zb. "Ooops rechte Maustaste gedrückt", sondern eine wo gar nichts kommt und man trotzdem nicht kopieren kann. Weiß einer den Code dafür?


2. Video bei oyla.de einbinden
Das nächste ist das ich gerne ein Video auf einer Textseite von oyla.de machen würde, so das es gleich los geht,wenn man die Textseite betritt. Ist das möglich und wo kann man das Video hochladen?

3. Bildwechsel
Auf dieser Verkaufpferde Seite http://www.reithof-neverland.de/verkauf_index.htm unter einem Pferdesteckbrief kann man "Bild1" und so anklicken, dabei öffnet sich keine neue Seite mit dem Bild, sondern das neue Bild schiebt sich an die Stelle vom ersten Bild. Wie baut man das so ein?

__________________

Das Girlsforum

17.06.2006 11:01 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Das musst du glaub ich mit Javscript machen,aber da hab ich keine Ahnung von.

2.
Ich kenn mich bei oyla nicht aus,sry.Augenzwinkern

3.
Schau dir halt mal den Quelltext der Seite an und scroll dich bis zu dem Teil wo soetwas in der Art kommt: <script language="javascript"> Und da ist dann der Teil,der mit Javascript gemacht wurde,vllt blickst du durch,wenn du dich da durchliest.Musst halt den Code verändern,wenn du ihn benutzen willst ^^

__________________

17.06.2006 11:17 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber irgendwie steige ich durch den code nicht durch

__________________

Das Girlsforum

17.06.2006 11:58 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund


images/avatars/avatar-31798.gif

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 216
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Also ich bin bei oyla hab auch ein Video dauf Anlage
ist bei Youtube hochgeladen und da gibts dann ein hmtl-code zum einbaun

__________________
WENN GEFÜHLE ANFANGEN WEH ZU TUN;
WIRD ES ZEIT, ABSCHIED ZU NEHMEN.
ZURÜCK BLEIBEN SCHÖNE ERINNERUNGEN
UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
17.06.2006 12:31 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Lucie-maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für deine Antwort, aber der code funktioniert nicht. Wenn man ihn eingibt erscheint nichts.?

__________________

Das Girlsforum

17.06.2006 17:25 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ein paar wichtige Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH