Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchensmile
Und wieder ein gedicht, vie spaß...

Hass

Ich hab dich gewarnt,
habe gesagt,
halt dich fern.

Fern,
von diesem Viertel,
fern von den Leuten.

Du hast es überhört,
bist her gekommen,
zu ihr.

Ich konnte,
sie nicht zurück halten,
sie hassen dich.

Haben dich geschlagen,
getreten,
wollten dich umbringen.

Aber ich bin nicht schuld,
habe dir gesagt,
du sollst dich fernhalten.

Habe dir gesagt,
dass sie dich hassen,
dass ich dich hasse.

Aber du bist trotzdem gekommen,
wolltest zu ihr,
warum?

Sitz an deinem Bett,
liegst im Koma,
Hab ich dir doch gesagt.

Sie sind gefährlich,
sie hassen dich,
wollten dich umbringen.

Habe gesagt,
sollst dich fernhalten,
von diesem Viertel.

Hast es ignoriert,
wie alles,
was ich dir sage.

Bist selber dran schuld,
das sie dich hassen,
dich umbringen wollten.

Hast mich verlassen,
Mich verletzt,
deshalb hassen sie dich.

Sitz an deinem Bett
Aber bin nicht schuld,
das sie dich hasse.

17.06.2006 10:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass, so ein geiles Gedicht in nen paar Minuten zu schreiben, ist echt ne Leistung!
hut ab!

Lg, Billy

"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

17.06.2006 10:46 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rot werd*
Danke schön smile

17.06.2006 10:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Jena

hehe, jetzt mach ich dich verlegen^^

Lg, Billy

"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

17.06.2006 10:47 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

gefällt mir sehr, hoffe das dies dir ned passiert ist

lg Anjira
17.06.2006 10:47 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

geschockt wie geil ist das denn?
*Mund nichtmehr zubekommt* *Keksdose geb*

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

17.06.2006 11:17 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Anjira, ehm nein es ist mir nicht passiert, nur etwas ähnlichesAugenzwinkern

Danke für das LobAugenzwinkern

17.06.2006 18:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

gut bin erleichter

lg anjira
17.06.2006 18:45 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hass

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH