Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Projekt: Freundschaft zwischen VRH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt: Freundschaft zwischen VRH's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Projekt: Freundschaft zwischen VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt das bestimmt von eurem eigenen VRH oder von dem, wo ihr angemeldet seid: Ausritte mit anderen Members!

Aber warum nur intern auf dem eigenen VRH? Warum nicht mal über seine Grenzen gehen, mal gemeinsam mit Leuten anderer Höfe ausreiten?

Ich würde gerne ein Projekt "Freundschaft über VRHs" starten, so etwas wie ein Mitgliederclub.

Es gäbe immer wieder:
- Ausritte & Training gemeinsam
- Turniere auf den einzelnen VRHs (wenn denn dann die Hofbesitzer dabei sind) oder aber (falls dem nicht so ist) auf RGE

Bisher noch nicht mehr, aber vielleicht kommt das ja noch. Falls jemand interesse hat, einfach Formular ausfüllen, ihr könnt mit beliebig vielen Pferden mitmachen, eine Gesamtliste wird es auf RGE geben Augenzwinkern

Name
Hof
Pferd(e)

Ich hab ein leerstehendes Form, das ich geben würde, wenn sich genug melden, startet das Projekt, es gibt keine Teilnahmekosten, Just for Fun Augenzwinkern

Lg
Leila

Wer sich schon hier im Tread gemeldet hat, kommt einfach mal hierher Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 16.06.2006 16:23.

16.06.2006 15:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Latina Latina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Vivi
E-mail ariella11@gmx.de
Hof http://caldenhof.1page.ch
Pferd(e) Lambado

Ich find die Idee gut! Is auch sowas wie Partner nur dass man dann halt auch viel mehr zusammen macht!

www.tierschutzbund.de
16.06.2006 16:03 Latina ist offline E-Mail an Latina senden Homepage von Latina Beiträge von Latina suchen Nehmen Sie Latina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine nicht gegenseitiges Unter-die Arme-Greifen sondern einfach nur miteinander Ausreiten, was zusammen machen
16.06.2006 16:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Latina Latina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Ja...dann kommt mna auch mal unter andere Leute..nicht immer dieselbe Community Augenzwinkern

www.tierschutzbund.de
16.06.2006 16:32 Latina ist offline E-Mail an Latina senden Homepage von Latina Beiträge von Latina suchen Nehmen Sie Latina in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Finde ich echt ne super Idee und wär sofort dabei! Warum immer nur intern bleiben?

Name: Maike
E-mail: IndigoMaike@web.de
Hof: RV Clam
Pferd(e): Hybris

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

16.06.2006 17:22 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

Ich hab zwar noch keinen fertigen VRH, aber der ist im Aufbau. Außerdem muss ich noch mit der anderen Besitzerin sprechen, aber ich finde es sehr gut, so ein Projekt zu machen.

Name: Maggy
E-Mail:>>hier<<
Hof: >>hier<<
Pferde: Der Hof ist ja noch in aufbau, desshalb hab ich noch kein Pferd

16.06.2006 17:30 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

Name Kaya
E-mail xdarkbeautyx@freenet.de
Hof www.gestuet-darkbeauty.de.vu
Pferd(e) DB Cambridge, DB Pilot's velvet Underworld, DB Steppenwolf, DB Schwalbenflug, DB Crime Scene, DB Azharu ox & DB Fajir ox

16.06.2006 17:36 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ruhig einfach alle im Forum schonmal anmelden, Link findet ihr im ersten Beitrag Augenzwinkern
oder ihr nehmt den hier Augenzwinkern
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2021/forum.pl
16.06.2006 18:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Hi
Projekt ist gut *lob* allerdings weiß ich nicht so recht, ob meine members da mitmachen würden...
16.06.2006 19:37 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kannst sie ja fragen, einfach nur so, man muss nichtmal selbst Ideen für Berichte haben, natürlich je nach Prinzip Augenzwinkern
16.06.2006 20:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Name: Mandy/Silberwölfin
E-mail: silberwoelfin_2005@yahoo.de
Hof: www.heavenhorse.de.vu
Pferd(e): Also ich bin die Hofbesitzerin und würde es wenn es geht im allemeinen meinen Members(hab heute Neueröffnet also die wo noch kommen) das von anfang an anbieten, ginge das ?

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
16.06.2006 21:55 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja klar, meldet euch einfach im Forum an, können alle mitmachen, die wollen Augenzwinkern
16.06.2006 21:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

ok

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
16.06.2006 22:07 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34090.jpg

Herkunft: Niederrhein

Name: Maren
E-mail: marenk@haefft.de
Hof: Gestüt Destino
Pferd(e): Lara, Windwolke, Aberon

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

17.06.2006 13:03 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Name JEnny
E-mai animal_paradies@web.del
Hof www.vbhanimalparadies.de.vu
Pferd(e) Habe noch keins.Ist noch im Aufbau.(Bin selber HB)

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

17.06.2006 13:26 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

hi
also hab jetzt mal gefragt, warte auf antworten von meinen Members, aber ich meld uns mal an-...

Name Ina-Sabrina
Pferd/e Also ich würde dass ja dann auf meinem Hof anbieten, den Mitgliedern und die dann halt mit ihren Pferden... (ich hoff dass soll man hier hinschreiben)

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:35.

17.06.2006 13:29 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sherly
E-mail: sch_lotte@gmx.de
Hof: Gestüt Dancing Horses
Pferd(e): Gianna & Storm

LG Sherly Augenzwinkern
17.06.2006 13:53 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
hi
also hab jetzt mal gefragt, warte auf antworten von meinen Members, aber ich meld uns mal an-...

Name Ina-Sabrina
Hof http://www.vrhpferdetraum.de.vu
Pferd/e Also ich würde dass ja dann auf meinem Hof anbieten, den Mitgliedern und die dann halt mit ihren Pferden... (ich hoff dass soll man hier hinschreiben)

Lg Ina-Sabrina

Dann musst nicht du dich anmelden, sondern du musst mir sagen, wer von eurem Hof da mitmacht, damit ich den Status entsprechend anpassen kann Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 26.08.2010 13:13.

17.06.2006 19:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

An all die, die sich gemeldet haben: Es war schon so gedacht, dass ihr hin und wieder mal vorbeischaut und Vorschläge zu Aktionen gebt Augen rollen
23.06.2006 13:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Projekt: Freundschaft zwischen VRH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH