Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Warum eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackButterfly, ich kenne niemanden, bei dem der Bauch nicht runder wird, wenn er sich hinfletzt oO. Das ist doch völlig normal, irgendwo muss es ja hin, wenn man sich zum Beispiel in den Sessel schmeißt.

Veralein: Wenn du nochmal liest, wirst du feststellen, dass ich ja nie bestritten habe, dass Aussehen mit Beziehungen zusammen hängt. Wäre ja auch absolut unsinnig, wenn es nicht so wäre. Aber waurm dich eine Person auf "den ersten Blick" anspricht, hat viel mehr Faktoren als alleine nur das aussehen. Zum Beispiel geht sowas viel auch über den Geruch.
Und mal ganz abgesehen davon, dass man in Deutschland sowieso weniger von der männlichen Gattung "einfach so" angequatscht wird, wie beispielsweise in USA oder England, sind das meist auch entsprechende Exemplare oO. Ich habe noch nicht davon gehört, dass jemand, nur weil er hübsch war, einen Freund gefunden hat, mit dem er länger zusammen gewesen ist.
Und da ist die Frage, ob du nur einen Freund haben möchtest, um sagen zu können, dass du schon einen hattest, oder um auch wirklich "jemanden zu haben"?
Und jemanden von Dauer - das sagte ich bereits - findest du sicher auch mit 4 kg mehr. Und das du eventuell weniger angesprochen wirst, kann natürlich auch mit deinem Aussehen zu tun haben (ich kenne dich ja nicht), aber vielleicht auch mit deinem Auftreten. Vielleicht weil du unauffällig und unscheinbar dich im Hintergrund hälst, oder (was einer Freundin udn mir oft gesagt wurde...) eher unnahbar und selbstbewusst wirkst, so dass "das andere Geschlecht" Skrupel hat, weil es entweder mit "dominanten" Frauen nicht klar kommt oder von vorn herein Angst vor einem Korb hat großes Grinsen .

Nayfay: Es ist ein netter Gedanke, zu glauben, dass der krampf- und krankhafte Wunsch nach Schön- oder Schlankheit (beispielsweise wie bei Magersucht oder Bulimie) mit den Medien zusammen hängt. Meist ist dies aber nur ein winziger Faktor, denn die Gründe, die einen dazu bewegen, liegen viel tiefer.
Und oftmals ist das Äußere nur ein unwichtiger Zweig in einer krankhaften Körperwahrnehmung. Beispielsweise der Hass auf sich selbst oder der Kontrollverlust.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 17.06.2006 12:53.

17.06.2006 12:49 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Klasse sagen immer alle, dass sie abnehmen wollen, das versteh ich voll nicht. Eigentlich sind sie nämlich garnicht dick, sondern passen nichtmehr in ihre bekloppten Miss-Sixty [oder was ist jetzt grad 'in'?]Jeans....
Warum kaufen die sich nicht einfach mal passende Klamotten?


Ih will nicht abnhemen. ich mach meinen Sport und halte mich fit, mehr nicht. Von Diäten krieg ich sowieso nur schhlechte Laune und die hab ich schon so oft genug ^^

__________________
xD
?

17.06.2006 13:43 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm stimmt schon, was du da sagst, Luca... hattest du selbst auch solche Probleme mit deinem Gewicht und so? Irgendwie schreibst du nämlich so davon, als hättest du viel Erfahrung mit sowas (oder mit solchen Leuten, die solche Probleme haben)...

Ich mein, dass ich gerne einen Freund haben würde - das wär ein netter Nebeneffekt, allgemein möcht ich halt eher, dass ich anderen Leuten allgemein "gefalle", weil ich halt irgendwie glaub, dass es einem besser geht, wenn man einen netten Eindruck macht, das is eigentlich so mein Hauptgedanke dahinter... Und vor allem ist es schon irgendwie deprimierend wenn man nach jedem Wochenende in der Klasse von den anderen Mädels hört, dass sie neue Bekanntschaften gemacht haben und was weiß ich sonst noch alles, und ich selbst kann dann immer nur sagen "Wochenende war größtenteils langweilig, und sonst kann ich bei dem Thema -fester Freund- sowieso nicht mitreden"....

@ HeavenSend: ich kenn das auch, meine Schulkollegin z.B. möchte unbedingt abnehmen, damit sie eine bestimmte italienische Jeans anziehen kann, die halt sauteuer war und sie sich bei ihrem Urlaub gekauft hat - in die sie aber nicht reinpasst... sowas versteh ich dann auch nicht ganz, nur abnehmen um sich dann da reinzwängen zu können, naja ich weiß nicht...

@ Nayfay: ist es bei dir denn so gewesen, dass du den Medien nachgeeifert hast und deswegen dann im KH gelandet bist?

+sry, wenn ich so direkt Frage - musst eh nix dazu sagen, wenns dir unangenehm ist, mich würds bloß interessieren+

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.06.2006 21:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich abnehmen will und ich hab auch noch nie abgenommen. 1.60m und 37kg-->das find ich vöölig okay ;] Letztes Jahr hab ich noch 30 kg gewogen, jedoch war ich da auch noch 1.45 m groß. In der Zwischenweit hab ich nen Riesenschuss gemacht.
Aber zurück zum Thema: Ich finde Luca hat schon viel, genug und genau das Richtige, meine Gedanken dazu gesagt.

__________________
Avatar von Movie Mausi

17.06.2006 21:41 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlie
Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich abnehmen will und ich hab auch noch nie abgenommen. 1.60m und 37kg-->das find ich vöölig okay ;]


lol ^^

alte das is STARKES untergewicht und ein schlechtes vorbild Augen rollen

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
17.06.2006 21:48 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm Daniela sie sagte doch, dass sie nich abnehmen will, oder? xD
Manche nehmen vlt. auch nich zu ?!

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


18.06.2006 12:23 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21050.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt? Schon Jahre

Wie viel wollt ihr abnehmen? Ich weiß nicht wie viel ich momentan wiege, aber ich schätze ca. 10 kg

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen? Mir passen kaum Klamotten, es sieht nicht schön aus, ich kann bei der Hitze nichts kurzes anziehen

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen? Also ich will ja schon seit jahren abnehmen. Hatte dann auch 15 kg runter, die sind aber wieder drauf unglücklich

__________________
Liebe Grüße
Julia

18.06.2006 12:25 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
BlackButterfly, ich kenne niemanden, bei dem der Bauch nicht runder wird, wenn er sich hinfletzt oO. Das ist doch völlig normal, irgendwo muss es ja hin, wenn man sich zum Beispiel in den Sessel schmeißt.


Ist mir schon klar, aber bei mir sind sie schon ein bissl extrem großes Grinsen ... des muss a bissl kleiner werden Augenzwinkern aber sonst geht`s ja eigentlich xD

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackButerfly: 18.06.2006 13:23.

18.06.2006 13:23 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm das stimmt aber, dass der bauch sich aufrollt wenn man sitzt... das is sogar bei meiner Schwester so, die bei einer Größe von ca. 183 knapp über 60 kg hat... und die hat noch dazu einen total bemuskelten Bauch weil sie Triathletin ist, aber auch bei ihr rollt sich der bauch auf wenn sie sitzt, das is ja normal!

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

20.06.2006 14:33 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
so seit 3 mon. mal wieder^^

Wie viel wollt ihr abnehmen?
Îch mach viel Sport, achte auf die Ernährung, will kein künstliches Zeug!!

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Kein Plan, gefalle mir selber nemme so wirklich. Würd aber nie wegen anderen abnehmen

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Jap, also ich hab im Urlaub immer nach 2 wochen so um die 5kg unten^^ Und joah dieses Jahr geh mer fast 3 wochen *hehe*
Und jetz grad hab ich 3 unten, hab aber auch erst angefangen...

__________________

20.06.2006 19:58 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
seit ich die entscheidung gefällt hatte,dass ich jockey werden wollte

Wie viel wollt ihr abnehmen?
erstmal 5 kilo

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
^^+für mich selbst,dass ich mich selbst wohlfühle+fürs andere geschlecht xD

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
*hust*hab die 5 kilo letztes jahr abgenommen-->gehalten aber dann bin ich iwie "versackt"(nicht mehr aufs gewicht geachtet etc.) und hab se nu wieda druff traurig
lg sa
edit.wo wir grad beim theam sind: hat wer vll noch mehr tipps zum abnehmen?will in den sommerferien es voll und ganz durchziehen!smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 20.06.2006 20:07.

20.06.2006 20:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm zu Abnehmtipps gibts eh genug Threads, aber so im Groben zusammengefasst -> regelmäßig und für regelmäßige Zeitspannen Sport treiben (sprich z.B. zuerst 4x die Woche 30 Minuten, dann langsam erhöhen oder so), gesund essen und darauf achten, Fett und Zucker zu verringern (musst ja nit gleich radikal weglassen, reicht ja erstmal wenn man darauf achtet, vllt. nur 1 mal die Woche was zu naschen und statt Wiener schnitzel vllt. Naturschnitzel zu essen oder sowas in der Art halt)... jo das Übliche

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

20.06.2006 22:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deinem Threadtitel:
Ich denke man will abnehmen, um dem Ideal der heutigen Gesellschaft gleich zu sein.

Deine Fragen kann ich nicht beantworten, da ich nicht vorhabe abzunehmen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

20.06.2006 22:09 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen
Zu deinem Threadtitel:
Ich denke man will abnehmen, um dem Ideal der heutigen Gesellschaft gleich zu sein.


Hmm ich weiß nicht ob es immer hundert prozentig davon abhängt... ich mein, ich zum Beispiel eifere keinem Model nach oder so - ich weiß, dass ich so nie sein würde, egal was ich machen würde, von daher versuch ich es gar nicht - aber ich für meinen Teil gefalle mir selbst so nicht und eben anderen auch nicht... und das hat dann bestimmt wieder was mit dem Idealbild der Topmodels, Schauspieler usw. usf. zu tun, dass man sich immer sehr schlanke, bzw. trainierte, ansehnliche Leute wünscht...

also ich glaub das es nicht bei jedem direkt damit zu tun hat, indirekt aber bestimmt... da hast du sicher recht

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

20.06.2006 22:22 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also abnehmen tue ich nicht.
Aber ich finde ich habe zu fette Oberschenkel. Obwohl das meiste vom Fahrradfahren ist -.- Nervt mich halt.

Die Gründe sind so ziemlich die selben wie bei dir, Vera.
Was man heute nicht alles tut!

Aber ich finde es toll, dass du das durchziehst. Kommt noch drauf an wie.

Aber wenn man bereit ist was für seine Figur zu tun.

Obwohl ich denke: "Man lebt nur einmal. Da sollte man es schon geniessen können!"

Aber die dauernden Selbstwertkomplexe kann man nicht geniessen!
20.06.2006 22:26 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm stimmt, sara, was die Menschen nicht alles machen, um irgendwie abzunehmen (wenn man so bei GB herumschaut, gibt es ja genug mädels, die schreiben sie sind über 170 groß und wiegen um die 50 kg und sind trotzdem unzufrieden und wollen abnehmen, trainieren usw.)...

Da denk ich mir immer, es wäre ein Segen, wenn man von Kindheit her schon zierlich gebaut wäre und niemals solche Probleme hätte - obwohl, wahrscheinlich hätte man dann andere Probleme...

Aber ich denke halt, dass viele Leute, die immer schon mit einer guten Figur gesegnet waren, gar nicht nachvollziehen können, wie es dicken Leuten eigentlich geht bzw. was ihnen an einer guten Figur liegt, das is viel mehr als Ausstrahlung, das is irgendwie ein ganz anderer Lebensstandard...

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

20.06.2006 22:31 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21050.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist immer ein Ideal.
Auch wenn man sagt man möchte abnehmen, damit man einfach nicht mehr so Problme beim Klamotten kauft hat. Denn schließlich wird die Kleidung extra für schlanke übewiegeng gemacht, weil das das Ideal ist. Das hat nicht gleich was mit Modeln zu tun.

Aber gut, dass ist ein anderes Thema. Darum geht es nicht wirklich.
Ich sehe es aber auch wie Vera, dass man sich schwer in die Lage versetzen kann, wenn man eine gute Figur hat und auch noch nie Probleme damit hatte.

__________________
Liebe Grüße
Julia

21.06.2006 17:16 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Ich wollte den Thread wieder hervorkramen und sehen, obs vllt. noch mehr GB-User gibt was dazu eine Meinung haben bzw. eigene Erfahrungen hereinschreiben würden... bin sehr interessiert an euren Berichten...

Und nebenbei is es ja schon 3 Wochen her das ich den Thread eröffnet hab, und ich wollt mal so durch die Runde fragen (an die gerichtet, die hereingeschrieben haben, sie wollen abnehmen bzw. sie beginnen mit dem abnehmen) ob sich bei euch schon was getan hat... wie habt ihr versucht abzunehmen bzw. ist es euch schon ein wenig geglückt?

Ich hab jetzt bereits den 3. tag meine erste Hürde unterschritten, ich wollte unbedingt unter 70 kg kommen und hab jetzt 3 tage hintereinander um die 69,2 Kilo gehabt, was mich natürlich tierisch gefreut hat! Die nächste Hürde is für mich 68 kg, und Traumgewicht wäre für mich 65....

Frage: Weiß jemand, wo man nachschauen kann, was für eine Körpergröße von 176/177 cm das Normalgewicht ist?

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.07.2006 12:33 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Schon lange, da ich früher kleiner war, hatte ich auch mehr speck, ich war früher schon ein richtiges Molli, mit früher meinte ich vor ca. 2-3 Jahre. Aber ich bin in letzter Zeit viel gewachsen, und so streckt sich alles schön xD
Wie viel wollt ihr abnehmen?
Ich will so an die 59-60kg haben, also ca. 6kg (schäm) nunja, bei einer Größe von 1,73m. Aber trotzdem, ich mag mich gar nicht, und der Speck muss weg.
Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Damit ich mich einfach wohler in meiner Haut fühl, damit ich auch mal geachtet werde.
Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Naja, nicht wirklich. Meine Mutter hat als so Diät-Phasen aber bei ihr bringt es gar nichts. Ich hab mich auch ne Zeitlang nicht gewogen und weiß daher nicht ob es war genutzt hat oder nicht.
09.07.2006 13:04 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Schon voll lange, so ca. 2 Jahre?!

Wie viel wollt ihr abnehmen?
Im Mom noch so 5 kg...

Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
Joa, finde mich einfach zu dick, bzw. schlecht verteilt...

Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen
Jop, schon 5 Kg (innerhalb von ca. 4 Monaten)

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

09.07.2006 14:42 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH