Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » How to make en mural? goes to what about to make a mural ;p » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen How to make en mural? goes to what about to make a mural ;p
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

How to make en mural? goes to what about to make a mural ;p Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^,
aaaalso... mir is inzwischen irgendwie langweilig geworden, und ich wollt mal was neues ausser ava's banner un lays etc machen. Da kam mir ein mural in den Sinn ;D
Nen code hab ich schon x)
aber naja... Ich check nich, wie ich das mit dem 100px überlappend machen soll. Lol, könnte mir das jmd. mal erklären? ^^
wär lieb fröhlich
cucu

eva

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 18.06.2006 19:27.

15.06.2006 12:54 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso ^^
ein mural ^^ höhö, ja das is jetz schwer zu erklären.. am besten such ich dir mal ne seite raus, wo eins dargestellt wird...

{*such*}

... hier... hab auf die schnelle nichts besseres gefunden...
http://jasminaschen.de/sommermural/index.htm

nunja... Ich kapier nich, was di da mit 100 px übergang meinen...
17.06.2006 11:25 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem 100 px Übergang heißt dass du das Bild deines Vorgängers nimmst, und damit der Übergang zu deiner Grafik fließender wird kannst du diese 100 Pixel dazu verwenden beide Grafiken möglichst gut (oder auch nicht xD) miteinander zu verbinden.

Wenn du ein Mural machen möchtest würd ich mich als Partner anbieten Zunge raus


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




17.06.2006 14:29 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,genau

²Anne100: Also,eine Mural sind viele verschiedene Bilder,die meist von verschiedenen Personen hergestellt werden,die am Ende aussehen wie eins.Also,die Übergänge von einem Bild zum andern sollen möglichst gut sein,also,man soll nich erkennen,dass es verschiedene Grafiken sind,szusagen

Ich würd auch mitmachen

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




17.06.2006 14:31 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: How to make en mural? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann das aber mit jeden "X" beliebigem Programm machen? Z.B. PSP, Photosphop ect?

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

17.06.2006 23:27 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://stadt.heim.at/hongkong/152394/mur...-erklaerung.htm
da ist alles erklährt ^.-

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

17.06.2006 23:38 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
yeah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern ^^ @ ~Padmé, aber ich hab das noch nie gemacht... lol un wirklich gut bin ich auch nicht...
aber ich würd megagern en mural machn ^^
was würdste denn fürn thema vorschlagen?!
edit: @ taddl, sry hatt dich nich gesehen ^^ zu dritt wär ja noch cueler ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 18.06.2006 12:12.

18.06.2006 12:10 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu ihrZ,

ich würde auch gerne mit machen... *RanSchleich*
Und ich wäre für das Tehma Unter Uns oder Blumen ... :p

HappÜ


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 18.06.2006 12:23.

18.06.2006 12:20 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf is "unter uns?" ^^
blumen, joh, wieso nich ^^

also wir wärn dann scho zu 4. gä? ^^
.x ~Padmé
.x Taddl
.x .happyness.
.x icke ^^
edit: "5"
.x tea

also, wenn alle einverstanden sind können wir ja bei dieser "besetzung" (;D) bleiben... hat denn jmd. nen plan wie man so ne muralseite einrichtet oda sowas? ^^

Und, noch jemand ne Idee außer BLumen? ^^ ich stell mir das Thema nämlich schwer vor... ;D
-> anfänger

edit: ich denke, 5 reichen erst mal...
aber hmm... wie machen wir das jetzt? Wer kann das usw ^^ löl Ich zB nich ;D
wollts einfach mal probiert haben un bin froh, dass ihr alle mitmachen wollt.
Also kann jmd. sowas einrichten oder kA ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 18.06.2006 17:47.

18.06.2006 12:46 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, ich will auch *krkr* Bin aber auch nich sooooooooo dolle .-..
Vielleicht Süßigkeiten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 18.06.2006 17:22.

18.06.2006 17:21 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> siehe edit vom letzen beitrag ^^
18.06.2006 17:50 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ka... wir können ja mal gucken, wer sich bis heut abend gemeldet hat...
wie gesagt ^^ ich hab keein plan, wie das hier überhaupt ablaufen soll ;P
löl naja. uah hilfee ^^
18.06.2006 17:56 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nen code hab ich... von thewhite whisper... is nich schlecht... allerdings muss man die farben meiner meinung etwas abändern... das kann ich aber... die einzigste frage die sich mir stellt, ist, wo man das online stellenkann... ich mein... ka.. löl mir fällt nichts ein... vll bei geocities.... hab da nen account un noch nix drauf gemacht, aber ka... hat vll jmd. was besseres?
18.06.2006 18:08 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn da nen account?
hmm bin jetz grad nebenbei (bin hauptsächlich am lernen) mal am versuchen, das bei mir reinzukriegen... löl aber wenn de magst, kannstes da mal probieren...
Wer dann alles mitmacht, ich denke du kanns auch mitmache, dass können wir ja heute abend irgendiwe mit meldefrist machen oda?
18.06.2006 18:21 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach bei irgendnem html-anbieter reinstellen^^Den Code

Thema...Süßigkeiten find ich toll
oder Früchte
oder Sommer,Urlaub...

Keine Ahnung^^

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




18.06.2006 18:25 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja süßigkeiten is nich schlecht.. ;P
also ich bin immernoch bei mir am gucken.... löl
wie gesagt brauch etwas länger (vokabelnabschreib) aber sobald es bei mir geklappt hat, werd ichs reinstellen ^^

edit:
habs jetz drin... aber die werbung stresst...
lol ich muss da noch irgendwie was dabeicoden ;p aber grundgitter is wenigstens schonmal oben.. ;p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 18.06.2006 18:32.

18.06.2006 18:28 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nich schlecht... ;p
soo ihc muss jetz mal grad essen gehen..
und danach personifizier ihc den code noch grad en bisschen un stell den link schonmal rein ^^
hmm

Themen:
Blumen
Suessigkeiten
Früchte
Urlaub
Sommer
Impression
Darkness

nochwas?! ;D
18.06.2006 18:38 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. was kann man den zu pink machen ^^
mir fällt spontan nix ein ^^
18.06.2006 18:46 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm *räusper* Ich würd auch wohl mitmachen,
wenns noch geht? ^.^''

Lg, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

18.06.2006 18:48 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool ^^ wieviel wärn wir dann? hmm ich glaub sieben ^^
denn macht jeder so 1-2 steps, das passt ja auch oda? ^^
also ihc bin gleich fertig mit dem Mural ;p
hab die "Next-Step" grafik jetz nich wirklcih sonderlihc toll gemacht... is ja nur provisorisch...


EDIT:

löl da isses...-> nur provisorisch... aber immerhin ... ;P
kritik is erlaubt.

. M U R A L .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 18.06.2006 19:02.

18.06.2006 18:57 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » How to make en mural? goes to what about to make a mural ;p

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH