Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » myblog -> Spam im Gästebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen myblog -> Spam im Gästebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

myblog -> Spam im Gästebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin echt verzweifelt. Seit ein paar Wochen / Monaten spammt jemand mein Gästebuch in meinem Blog zu.
Das ganze wiederholt sich täglich, ich bekomme so gut wie jeden Tag ein oder zwei neue Gästebuchbeiträge.
Ich habe jetzt schon 44 GB-Einträge, davon sind nur 2 sinnvoll.

Jetzt suche ich jemanden, der das gleiche Problem hat oder mir sagen kann, was ich dagegen tun kann. Ich verzweifle echt und überlege, den Blog zu löschen, doch das wäre sehr schade da ich meinen Blog doch schon recht gerne mag und mich die Einträge auch an alte Freunde erinnern.
Ich bekomme jetzt schon jeden Tag eine Mail von noreply@myblog.de, in der steht, das ich einen neuen GB-Eintrag habe. Das nervt total und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Kann ich mein MyBlog-GB deaktivieren? Wenn ja, wie?

Zum Gästebuch


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

15.06.2006 12:18 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Arme!
Kann man das nicht irgendwie bei myblog melden oder so? Ansonsten gibt's glaub ich keine andere Möglichkeit als erstmal das gesamte GB zu löschen oder dir 'ne ganz neue Page zu machen mit nem andern Link. Tust mir voll Leid^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

15.06.2006 12:29 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe genau das gleiche Problem. -.-"
www.myblog.de/whinny
15.06.2006 17:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Ich habe genau das gleiche Problem. -.-"
www.myblog.de/whinny

Das ist sogar der/die gleiche...
Was kann man da machen? Soll ich an MyBlog schreiben?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

15.06.2006 19:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch.

Unter 'Deine Blogs' gehen & die Schutzcodes aktivieren. Vielleicht hilft das?
15.06.2006 22:41 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Das hatte ich auch.

Unter 'Deine Blogs' gehen & die Schutzcodes aktivieren. Vielleicht hilft das?

Hey, vielen Dank!
Ich hab das GB jetzt ausgeschaltet, hoffentlich gelangt der/die Spamer/in nicht via Direktlink ins Gästebuch... Naja, abwarten.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.06.2006 14:52 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » myblog -> Spam im Gästebuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH