Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Freundetest|Wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundetest|Wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Freundetest|Wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey,

ich suche einen Freundetest, wo viele fragen, auch persönliche sind z.B Was würdest du gern mit mir machen?

Wenn man den Test gemacht hat und der Person schickt, die ihn erfunden hat (weiss jetzt nicht wie ichdas nennen soll), kann man ihn auch selber machen...

Kennt jemand den Link, oder eine Hp wo es diesen Test gibt?

Lg Freaky
14.06.2006 21:17
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.magstdumich.de/

Da sind alles solche Fragen, von wegen: Wie alt bin ich? usw. usf. ;D

15.06.2006 10:53 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
unregistriert
Freundetest gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe den Test gefunden, in Google (danke Kirsche)
aber leider, kann ich keinen Test erstellen...(ich denke jetzt wegen den Computer). Könnte jetzt mir ihn jemanden erstellen? Unter meinen Namen und E-Mail Adresse?
Wenn das jemand machen würde, antworte oder schreib mir eine PN!
Danke!

Lg °.:.Freaky.:.°
15.06.2006 17:40
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://onlygame.de/freundschaftstest2.ph...6f3c0814afe35a9

Das ist meiner. Find den sehr gut.

15.06.2006 18:16 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
unregistriert

hat sich erlegigt...
15.06.2006 18:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Freundetest|Wichtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH