Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche dich, für Rollenspielforum, als Admin und Mitgestalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dich, für Rollenspielforum, als Admin und Mitgestalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Suche dich, für Rollenspielforum, als Admin und Mitgestalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Ich hätte da mal ne Idee zu einem Rollenspiel.
Ich will meine Idee kurz erläutern, sonst weiß ja keiner wo rum es geht Augenzwinkern

Es sollte ein Internat sein, für Jugendliche die Probleme haben, Weisen sind, Griminell war oder Drogenabhänig waren. Gespielt werden, Lehrer, Erzieher und Schüler.

Ich weiß, das es so etwas schon mehrfach gibt, aber einzelheiten können gerne verändert werden, neue Vorschläge sind sehr wilkommen.

Und nun zu dir....
1) Du solltest dich, zumindest ein wenig mit Forengestaltung auskennen.
2) Du solltest jeden oder jeden zweiten Tag im normalfall erreichbar sein.
3) Du solltest Grafikenkenntniss haben.


Formular

Dein Name:
Dein Alter:
Wenn vorhanden HP:
Was bringst du an Können mit ?
Sonstiges:
14.06.2006 13:53 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum meldest dich bei mir an, wirst nich angenommen machst desselbe Thema selbst?! Naja, wenn Nachmache Spaß macht...

__________________
    I'm awesome. end of story.

14.06.2006 13:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber bei dir werden die kInder doch gequelt oder so?! Ich finde deine Idee halt subba und will mal versuchen das selber hinzukriegen.
Tut mir Leid wenn du das als beleidigung oda sowas siehst.
14.06.2006 14:00 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, wenn Nachmache Spaß macht...
Schreib lieber erstmal deine Bewerbung Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

14.06.2006 14:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von nini-w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa sitz dran^^
14.06.2006 14:06 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche dich, für Rollenspielforum, als Admin und Mitgestalter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH