Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla - Design Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla - Design Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Oyla - Design Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das spricht wohl für sich xD
Wo soll ich mir hier den mein eigenes Design einfügen, hö?

lg
13.06.2006 20:26 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tud mir Leid, du arme! *mitfühlend guck*
Aber anscheinend ist deine HP nicht sehr alt. Die einigermaßen neuen HPs verfügen nicht mehr über diese Designfunktion, da es sonst Probleme mit der Werbung gibt. Dieses Problem hatte ich jetzt auch schon. Aber da hilft nix - entweder alte HP oder eine mit keinem eigenem Design. Doof, ne? unglücklich

13.06.2006 20:50 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö?
Ist ja dämlich *heulz*
Naja, gut, trotzdem danke ^^
14.06.2006 13:53 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Ich weiß, es ist wirklich (sehr, total, kack-) dämlich!!! Ich hab schon mehrere HPs, die älter waren zu neuen gemacht, nur für das eigenen Desi. voll dumm... böse

14.06.2006 14:26 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-

Hm, dann muss ich jetzt wohl doch auf funpic umsteigen *grml*

Aber bei den alten HPs ist auch Werbung auf dem Design, naja deren Sache...

lg
15.06.2006 13:29 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Oyla - Design Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH