Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Leben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Leben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Herzens Licht erlosch in Mir
Stattdessen ein dunkler Stein
voller Kälte, voller Hass
So, als ob des Lebens Schlüssel ging verlor'n
So, als ob das Herz, unbarmherzig, zersprang

Oh du geliebte Sonne, oh ihr geliebten Blumen
Wo seid ihr?
Sagt, habt ihr euch versteckt?
Versteckt, aus Angst vor meinem Herzen?

Oh du gehasste Nacht! Oh du gehasste Klinge!
Was wollt ihr von mir?
Findet ihr gefallen an meinem Herzen
welches doch so leer und kalt?

Ein Leben, wie ein Irrlicht
Streift durch dichtes Geäst
Und plötzlich stoppt es
Das Irrlicht
Das Leben
Findet kein Ausweg aus dem dichten Wald
Aus dem Wald, welcher mich ans Leben fesselt
Ich löse mich aus seinen Fängen
Und verschwinde aus dem doch so gehasstem Leben

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 14.06.2006 15:39.

13.06.2006 19:43 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH! Natta, Mausi des is voll geil.... HAMMA

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

13.06.2006 19:45 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowo foll hamma

13.06.2006 19:46 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

ich ahbs etz scho 15 mal gelesen und bin imma noch voll hin udn weg

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

14.06.2006 15:31 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Jena

in einem Wort: pervekt

LG, Billy

"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

14.06.2006 16:01 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta

Daaaankeschön fröhlich

She stole my future, when she took you away.

14.06.2006 17:57 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Leben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH