Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Photopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Photopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Design für Photopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mich würde eure Meinung zu diesen beiden Designs/Hintergründen interessieren!
Bitte sagt, was euch (nicht) gefällt und was man anders machen könnte.

ist es edel genug für eine Fotopage!?

Dateianhänge:
jpg desi4.jpg (56 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg desi5.jpg (47 KB, 59 mal heruntergeladen)


__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
13.06.2006 09:11 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. finds ein bisschen einfach... die Bilder hätten besser eingebracht worden sein, nich so draufgeklatscht. Finds auch ein bisschen farblos.. is zu weiß, meiner Meinung nach. die Bilder sind auch recht klein.. die gehören iwie besser 'hervorgehoben', größer und mehr in den Vordergrund gebracht, weils auf der Page ja auch um die Fotos geht^^ Die Schrift find ich allerdings toll und dass das Main so schräg ist passt auch ganz gut smile

__________________

13.06.2006 09:18 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
es gibt 3 sachen worauf man bei ner fotopage achten muss
1. es darf nicht zuviel schnick schnack haben sonst lengts ab
2. es muss aussagen was du für ne fotographin bist (mehr tiere, mehr landschaft, etc.)
3. es sollte die bilder möglichst gut zur geltung bringen.

punkt 1. ist sicher bei dir gut, aber soweit ich weiss hast du auch rechtviel hellere bilder auf deiner page => keine hallen aufnahmen. hier wäre ein dunkler HG besser geeignet.
Ausserdem ist das Desi bissel "billig" sry das ichs so sage... nit böse werden ja?
die technik mit den klebe streifen is verbreiten, müsstest aber n anderen HG dafür wählen
13.06.2006 09:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich weiß auch nicht ich hab jetzt schon so viel versucht aber ich find nichts was mich in gewisser hinsicht zufriedenstellen könnte...

hab keine ideen und wenn ich hier nen auftrag aufgebe, dann machen es meisten leute, die total viel mit brushes und sowas arbeiten, was mir auch nicht gefällt, die leute die immer schöne desis machen, helfen ja leider kaum noch...

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
13.06.2006 09:51 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es hübsch. Nur was ich weglassen würde sind die klebestreifen am Main!Sonst gefällt es mir!

__________________

13.06.2006 09:54 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Photopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH